nein, das ist nicht im falschen thread...!fcz.ch hat geschrieben:Freitag, 21. Dezember 2007 , bc
B.Challandes - Brief an die Fans
Liebe Fans des FC Zürich,
gerne hätte ich mich bei Euch am vergangenen Mittwoch persönlich aus diesem Jahr verabschiedet. Leider hatte mir die Niederlage gegen Leverkusen ziemlich auf den Magen geschlagen. Ich wäre gerne mit der Mannschaft in die Südkurve gegangen und hätte Euch Beifall geklatscht. Hiermit möchte ich mich auch entschuldigen. In all den Jahren als Fussballtrainer habe ich noch nie eine solche Stimmung erleben dürfen wie in diesem Halbjahr. 700 Fans in Istanbul, 1000 Fans in Empoli, 750 Fans in Prag und 200 Fans in Moskau. Mit Eurer Unterstützung habt Ihr in Fussball-Europa einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Leidenschaft, Liebe und Zusammenhalt habt ihr in den vergangenen Spielen in diesem Jahr gezeigt und unsere Mannschaft bis zur letzten Minute unterstützt. Sogar auch bei einem 0:5 gegen Leverkusen. Ich bin stolz, Trainer des FC Zürich zu sein und stolz, dass wir die treuesten Fans haben, die ich mir nur vorstellen kann. Wenn eine Mannschaft verliert und die Fans denoch weiterhin singen und anfeuern, dann bekomme ich immer eine Gänsehaut. Ich verspreche Euch, dass wir auch im neuen Jahr wieder alles geben werden. Wir sind ein Team. Wir die Trainer, die Mannschaft, der Verein und ihr. Ich wünsche Euch frohe Festtage, viel Gesundheit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Nochmals: Merci, Danke und Hopp FCZ
Liebe Grüsse
Bernard Challandes
Cheftrainer FC Zürich
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Anti Sforza
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
jaFrizzel hat geschrieben:naja kutte, wenn sforza sowas schreiben würde, wärst du wohl der erste (evtl. der zweite hinter mir... wie immer chchch^^) der ihn als heuchler verspotten würde...
jaPS: Sforza Raus!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
sforza war auch noch nie freiwillig vor der kurve also würde er das auch nicht nach einem 0:5 tun.. ausser ev. wenn's gegen die bayern würde, bezweifle da nur, ob er vor unserer kurve stehen würde..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Wahrlich zum Tränen schmeissenfcz.ch hat geschrieben:Freitag, 21. Dezember 2007 , bc
B.Challandes - Brief an die Fans
Liebe Fans des FC Zürich,
gerne hätte ich mich bei Euch am vergangenen Mittwoch persönlich aus diesem Jahr verabschiedet. Leider hatte mir die Niederlage gegen Leverkusen ziemlich auf den Magen geschlagen. Ich wäre gerne mit der Mannschaft in die Südkurve gegangen und hätte Euch Beifall geklatscht. Hiermit möchte ich mich auch entschuldigen. In all den Jahren als Fussballtrainer habe ich noch nie eine solche Stimmung erleben dürfen wie in diesem Halbjahr. 700 Fans in Istanbul, 1000 Fans in Empoli, 750 Fans in Prag und 200 Fans in Moskau. Mit Eurer Unterstützung habt Ihr in Fussball-Europa einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Leidenschaft, Liebe und Zusammenhalt habt ihr in den vergangenen Spielen in diesem Jahr gezeigt und unsere Mannschaft bis zur letzten Minute unterstützt. Sogar auch bei einem 0:5 gegen Leverkusen. Ich bin stolz, Trainer des FC Zürich zu sein und stolz, dass wir die treuesten Fans haben, die ich mir nur vorstellen kann. Wenn eine Mannschaft verliert und die Fans denoch weiterhin singen und anfeuern, dann bekomme ich immer eine Gänsehaut. Ich verspreche Euch, dass wir auch im neuen Jahr wieder alles geben werden. Wir sind ein Team. Wir die Trainer, die Mannschaft, der Verein und ihr. Ich wünsche Euch frohe Festtage, viel Gesundheit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Nochmals: Merci, Danke und Hopp FCZ
Liebe Grüsse
Bernard Challandes
Cheftrainer FC Zürich

stänkerer gegen oben
Sforza
Dies zeigt nur etwas, leider heute sehr häufig Vorhandenes: Es gibt Leute (lies Trainer) die nicht nur grossgewachsen sind, sonder eben dabei auch eine Erziehung genossen haben. Letzteres kann man von unserem Trainer leider nicht behaupten.
Trotzdem wünsche ich allen FCL-Fans "es guets Neus"
Trotzdem wünsche ich allen FCL-Fans "es guets Neus"
du besch doch scho e riise lappiLucerna hat geschrieben:böser, böser, arroganter sforza das...Volare hat geschrieben:Manchmal würde er besser nichts schreiben!Lucerna hat geschrieben:Es gibt auch nicht viele Trainer die wöchentlich auf eigener Homepage zu den Fans schreiben...
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
und es gibt leute, die schreiben gut (oder lassen gut schreiben), arbeiten gut und bei denen sich der erfolg langfristig einstellt, da man ihnen genügend zeit lässt bzw. die nötige zeit lässt. kontinuität.Alpenloewe hat geschrieben:es gibt leute, die arbeiten gut und schreiben schlecht, und leuteLucerna hat geschrieben:Es gibt auch nicht viele Trainer die wöchentlich auf eigener Homepage zu den Fans schreiben...
die schreiben gut und arbeiten schlecht.
Das sind aber nicht solche Trainer, bei welchen man nach 1.5 Jahren noch keine Handschrift erkennt?lucerne hat geschrieben:und es gibt leute, die schreiben gut (oder lassen gut schreiben), arbeiten gut und bei denen sich der erfolg langfristig einstellt, da man ihnen genügend zeit lässt bzw. die nötige zeit lässt. kontinuität.Alpenloewe hat geschrieben:es gibt leute, die arbeiten gut und schreiben schlecht, und leuteLucerna hat geschrieben:Es gibt auch nicht viele Trainer die wöchentlich auf eigener Homepage zu den Fans schreiben...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Das ist eben der Unterschied, ich bin FCL Fan und nicht Sforza Fan, somit interessiert mich auch Ciri *nennt mich Gott* Sforzas Private HP nicht.Lucerna hat geschrieben:Es gibt auch nicht viele Trainer die wöchentlich auf eigener Homepage zu den Fans schreiben...
Challandes Worte waren ein "Brief an die Fans".

stänkerer gegen oben
lucerne, ich nehme dir das einfach nicht mehr ab, dass du das wirklich glaubst...lucerne hat geschrieben:und es gibt leute, die schreiben gut (oder lassen gut schreiben), arbeiten gut und bei denen sich der erfolg langfristig einstellt, da man ihnen genügend zeit lässt bzw. die nötige zeit lässt. kontinuität.Alpenloewe hat geschrieben:es gibt leute, die arbeiten gut und schreiben schlecht, und leuteLucerna hat geschrieben:Es gibt auch nicht viele Trainer die wöchentlich auf eigener Homepage zu den Fans schreiben...
korrekt, raven. seh ich genau so.
doch! ich gehe weiterhin davon aus und lehne mich damit weit aus dem fenster heraus, dass wir anfangs rückrunde 08 (und hoffentlich auch ein wenig darüber hinaus) wieder den fcl sehen, welchen wir anfangs rückrunde 07 bestaunen durften (und wo im übrigen sforzas handschrift deutlich lesbar war).kutte hat geschrieben:lucerne, ich nehme dir das einfach nicht mehr ab, dass du das wirklich glaubst...lucerne hat geschrieben:und es gibt leute, die schreiben gut (oder lassen gut schreiben), arbeiten gut und bei denen sich der erfolg langfristig einstellt, da man ihnen genügend zeit lässt bzw. die nötige zeit lässt. kontinuität.Alpenloewe hat geschrieben: es gibt leute, die arbeiten gut und schreiben schlecht, und leute
und wessen handschrift war aus deiner sicht NACH anfangs rückrunde 07 zu "bestaunen"?lucerne hat geschrieben:doch! ich gehe weiterhin davon aus und lehne mich damit weit aus dem fenster heraus, dass wir anfangs rückrunde 08 (und hoffentlich auch ein wenig darüber hinaus) wieder den fcl sehen, welchen wir anfangs rückrunde 07 bestaunen durften (und wo im übrigen sforzas handschrift deutlich lesbar war).
seoanes nicht mehr (:!:), dafür z.b. lupos und mettomos umso deutlicher.kutte hat geschrieben:und wessen handschrift war aus deiner sicht NACH anfangs rückrunde 07 zu "bestaunen"?lucerne hat geschrieben:doch! ich gehe weiterhin davon aus und lehne mich damit weit aus dem fenster heraus, dass wir anfangs rückrunde 08 (und hoffentlich auch ein wenig darüber hinaus) wieder den fcl sehen, welchen wir anfangs rückrunde 07 bestaunen durften (und wo im übrigen sforzas handschrift deutlich lesbar war).
wenn sforza nur mit einem seoane seine handschrift lesbar zustande bringt, dann spricht das definitiv nicht für ihn...lucerne hat geschrieben:seoanes nicht mehr (:!:), dafür z.b. lupos und mettomos umso deutlicher.kutte hat geschrieben:und wessen handschrift war aus deiner sicht NACH anfangs rückrunde 07 zu "bestaunen"?lucerne hat geschrieben:doch! ich gehe weiterhin davon aus und lehne mich damit weit aus dem fenster heraus, dass wir anfangs rückrunde 08 (und hoffentlich auch ein wenig darüber hinaus) wieder den fcl sehen, welchen wir anfangs rückrunde 07 bestaunen durften (und wo im übrigen sforzas handschrift deutlich lesbar war).