dachte die weltmeisterschaft sei das beste Hockeyturnier der weltStecki hat geschrieben:Mag weder den HCD noch den Spengler Cup, aber es ist nun mal das beste Eishockeyturnier der Welt

logisch.. die restlichen spieler der liga schlagen wohl jahr für jahr den kopf gegen die wand, dass sie es über weihnachten etwas gemütlicher angehen lassen können..Stecki hat geschrieben:Was ich nicht ok finde ist dass deswegen die Meisterschaft angehalten wird. Soll der HCD doch 1-2 verpasste Spiele unter der Woche nachholen müssen.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Rein wirtschaftlich gesehen ist es völliger Unsinn. Anstatt über die Tage die besten Zuschauerschnitte zu erreichen, muss man die Spiele an Dienstagen und Donnerstagen veranstalten und fürs Grümpelturnier erst noch die besten Spieler freigeben.Stecki hat geschrieben: Was ich nicht ok finde ist dass deswegen die Meisterschaft angehalten wird. Soll der HCD doch 1-2 verpasste Spiele unter der Woche nachholen müssen.
Wieso ich an ein Spiel gehe ?! Weil ich Eishockeyinteressiert bin,....Alpenloewe hat geschrieben:1. wieso gehst du überhaupt für ein spiel nach davos?
ich hasse den sc herisau, weil....
-es ein scheiss management hatte
-es kein quöllfrischbier gibt
-es keine bratwürste vom breitenmoser gibt
-es eine scheisshalle ist
-es bei nla-zeiten das ganze dorf da war
-ausserrhoder dialekt echt zum kotzen ist
der war doch als journalist dort...locärne hat geschrieben:war heuer das erste Mal am Spenglercup in davos. man kann davon halten, was man will. eines ist sicher. die Party stimmt.
auch haben wir gestaunt, unseren ex-doc in offizieller funktion anzutreffen. Nicht dass er jetzt zum Hc Davos wechselt ...... ?!?