Jetzt fehlt sicher noch ein Flügelspieler und ein Stürmer
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
-
FC Luzern1901
- Experte

-
lucerne
Naja, war bei GC nicht mehr richtig glücklich und konnte deswegen seine Fähigkeiten nicht wirklich zeigen. Jedoch ist er einer der das Spiel an sich reissen kann und auch die Jungen führen kann. Deshalb sehe ich ihn als riesen Verstärkung, zu dem ist er Luzerner. Er ist auch immer wieder mal für ein Tor gut.
Grande Renggli, FCSR!
Grande Renggli, FCSR!
Luzern - Hamburg - Wien
- bluewhite pride
- Forumgott

Renggli würde den FCL in aktueller Situation sicher weiterbringen, ist ja bei dieser Mannschaft nicht schwierig. Deshalb hätte ich auch nichts gegen eine sofortige Verpflichtung gehabt.
Allerdings habe ich so meine Befürchtungen, dass der FCL nun "glorreicher" Nachfolger der Aarauer wird, welcher versucht, mit kleinem Budget immer wieder die halbe Mannschaft auszuwechseln und als Ersatz andere Ersatzspieler holt, die mal bei anderen Klubs gute Leistungen zeigten. Resultat hat man ja beim FCA in den letzten Jahren gesehen. Auf die neue Saison hin lehnten sie sich mal weiter aus dem Fenster in Sachen Transfers und stehen nun als Überraschungsmannschaft auf Rang 4.
Allerdings habe ich so meine Befürchtungen, dass der FCL nun "glorreicher" Nachfolger der Aarauer wird, welcher versucht, mit kleinem Budget immer wieder die halbe Mannschaft auszuwechseln und als Ersatz andere Ersatzspieler holt, die mal bei anderen Klubs gute Leistungen zeigten. Resultat hat man ja beim FCA in den letzten Jahren gesehen. Auf die neue Saison hin lehnten sie sich mal weiter aus dem Fenster in Sachen Transfers und stehen nun als Überraschungsmannschaft auf Rang 4.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Ferreira definitiv per anfang nächster Saison.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Rengli kanns in jeder PositionPhil Danker hat geschrieben: Rengli auf der falschen Position
I'm going to make him an offer he can't refuse...
Nelson Ferreira wechselt mit Beginn der Saison 2008/09 zum FC Luzern
04.01.08 - News
Nelson Ferreira vom FC Thun verstärkt mit Beginn der Saison 2008/09 den FC Luzern. Der 25 jährige portugiesische Mittelfeldspieler unterschrieb per 1.7.2008 einen 3-Jahres-Vertrag beim FC Luzern. Nelson Ferreira spielt seit der Saison 2004/05 für den FC Thun und war u.a. im September 2005 Torschütze im Champions League-Spiel gegen den FC Arsenal. (4.1.08/sb)
04.01.08 - News
Nelson Ferreira vom FC Thun verstärkt mit Beginn der Saison 2008/09 den FC Luzern. Der 25 jährige portugiesische Mittelfeldspieler unterschrieb per 1.7.2008 einen 3-Jahres-Vertrag beim FC Luzern. Nelson Ferreira spielt seit der Saison 2004/05 für den FC Thun und war u.a. im September 2005 Torschütze im Champions League-Spiel gegen den FC Arsenal. (4.1.08/sb)
-
Stecki
Lies doch bitte vor einem Posting zumindest die letzten paar Beiträge durch. Einer hätte hier sogar gereicht.Nici hat geschrieben:Nelson Ferreira wechselt mit Beginn der Saison 2008/09 zum FC Luzern
04.01.08 - News
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

gute transfer's
sicher diejenigen von renggli und ferreira.
schade aber, dass sie erst auf nächste saison kommen. hätten uns beide sofort sehr gut getan.
die beiden anderen werden erst wohl langsam an die mannschaft herangeführt. wird aber sicher nochmals kommen.
und bitte hört auf mit dem schwarzmalen.
nicht wie aarau, sonder wir machen unseren eigenen weg.
sicher diejenigen von renggli und ferreira.
schade aber, dass sie erst auf nächste saison kommen. hätten uns beide sofort sehr gut getan.
die beiden anderen werden erst wohl langsam an die mannschaft herangeführt. wird aber sicher nochmals kommen.
und bitte hört auf mit dem schwarzmalen.
nicht wie aarau, sonder wir machen unseren eigenen weg.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-
Asterix
Von Renggli und Ferreira erwarte ich sehr viel in jeder Hinsicht. Die beiden anderen sind nicht mehr als Ergänzungsspieler...mein Gott..nun dient Schötz als Transferort für den FCL.....
Mit Renggli verfügen wir nun endlich wieder mal einen Mann, der sich aus der zweiten Linie zu schiessen traut.
Jedoch beurteile ich diese Spieler erst nach eingen Spielen, zu oft wurden Spieler als Götter gelobt und haben sich dann als Nieten herausgestellt....zuerst muss nun mal der Abstieg verhindert werden.
Mit Renggli verfügen wir nun endlich wieder mal einen Mann, der sich aus der zweiten Linie zu schiessen traut.
Jedoch beurteile ich diese Spieler erst nach eingen Spielen, zu oft wurden Spieler als Götter gelobt und haben sich dann als Nieten herausgestellt....zuerst muss nun mal der Abstieg verhindert werden.
-
Gelöscht
Wiggerl Kögl hat geschrieben: die beiden anderen werden erst wohl langsam an die mannschaft herangeführt.
Wäre ein wenig sinnvoller transfer für den FCL wenn er nur an die mannschaft herangeführt werden müsste.fcl.ch hat geschrieben: Innenverteidiger Dusan Veskovac (16.3.86) wird bis 30.6.2008 vom Challenge League Verein FC Wohlen ausgeliehen.
Entweder holte man ihn als stammspieler oder schon klar als notlösung falls andere ausfallen würden. aber kann mir nicht vorstellen, dass man ihn heranführen möchte.
- Yoda
- Forumgott

Aber unter dem FC Wohlen ist das Kerlchen als Mitelfeldspieler aufgefuehrt, wie auch auf der HP der SFLfcl.ch:
Innenverteidiger Dusan Veskovac (16.3.86) wird bis 30.6.2008 vom Challenge League Verein FC Wohlen ausgeliehen.
http://www.fcwohlen.ch/Cms/?IdSite=39&P ... kaderliste

naja.. 
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!