WB hat geschrieben:Kamerun war gar nicht an der letzten WM - waren doof genug in der letzten Minute gegen Ägypten nen Elfer zu versemmeln... stattdessen fuhren die Ivorer an die WM ...
aha, und weshalb denkst du habe ich diese frage gestellt?
Ne, diese Gruppe ist wirklich nicht die Todesgruppe...
WB hat geschrieben:Kamerun war gar nicht an der letzten WM - waren doof genug in der letzten Minute gegen Ägypten nen Elfer zu versemmeln... stattdessen fuhren die Ivorer an die WM ...
schade glenlivet, habe gedacht du kommst draus.
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!
Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
schade glenlivet, habe gedacht du kommst draus.
ich melde mich nach abschluss der gruppe wieder, und bin zuversichtlich!
Ulli Stielike wird die Elfenbeinküste beim Fußball-Afrika-Cup in Ghana (20. Januar bis 10. Februar 2008) zumindest in den ersten beiden Spielen nicht als Trainer betreuen. Weil sein Sohn schwer erkrankt ist, bleibt Stielike zunächst in Deutschland. "Mein Sohn ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf die Intensivstation gekommen und wurde in ein künstliches Koma versetzt. Ich werde auf jeden Fall auf die ersten beide Spiele verzichten, alles Weitere hängt vom Zustand meines Sohnes ab", sagte Stielike dem Sport-Informations-Dienst.
Gruppe A:
Namibia
Guinea Ghana: Die letzten beiden Wettbewerbe gewannen die Gastgeberländer. Dies wird erneut eine grosse Rolle spielen. Zudem gutes Team. Marokko: wird um gruppensieg mitkämpfen. im weiteren verlauf des turnieres ohne chance
Gruppe B: Benin
Mali Elfenbeinküste: faktisch die besten Spieler. Nach Stielikes Rücktritt allerdings schwer einzuschätzen. Nigeria: Dank Vogts und Freund heisser Titelfavorit.
Gruppe C:
Sudan: Die letzten Ernstkämpe sprechen für einen guten Sudan. Aussenseiter, der in dieser Grupper über sich hinauswachsen wird. Sambia Ägypten: Titelverteidiger und wohl bestes Team (Betonung auf Team) - Die Qualität der Spieler selbst allerdings nicht tauglich für den Turniersieg Kamerun: eigentlicher Favorit - patzt gegen den Sudan
Gruppe D:
Angola
Südafrika Senegal: Gruppensiege und Qualifikation für die nächste Runde werden die einzigen Erfolge sein Tunesien: Nur mit Losglück nach der Gruppenphase mit Chancen.
Meine Turnierfavoriten in dieser Reihenfolge:
Ghana
Elfenbeinküste
Ägypten
Sudan
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
kutte hat geschrieben:ha-ho-hüste, elfenbeinküste!
kutte wird von allfälligen weiteren "sängerknaben"-abenden ausgeschlossen *notiz mach*
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
WB hat geschrieben:Gruppe A ist wohl die leichteste Gruppe - Gruppe C ist dann die sogenannte Todesgruppe
Für mich ist ganz klar die Gruppe D die Todesgruppe. Weiss gar nicht so recht, wem ich die Daumen drücken soll. Mali ist mir irgendwie noch sympatisch...