Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Basel und seine Fans!
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite
FCB: Offizielle Rückkehr von Hakan Yakin
Hakan Yakin ist offiziell wieder beim FC Basel. Paris St-Germain und der FCB haben eine Einigung erreicht und nichts stand einer Rückkehr des Schweizer Internationalen im Weg. Beim FC Basel bekam er einen Vertrag bis 30. Juni 2005 zu den gleichen Bedingungen wie vor seinem Wegzug. Hakan Yakin ist für den Uefa-Cup mit Basel spielberechtigt.
Quelle: top11.ch
Hakan Yakin ist offiziell wieder beim FC Basel. Paris St-Germain und der FCB haben eine Einigung erreicht und nichts stand einer Rückkehr des Schweizer Internationalen im Weg. Beim FC Basel bekam er einen Vertrag bis 30. Juni 2005 zu den gleichen Bedingungen wie vor seinem Wegzug. Hakan Yakin ist für den Uefa-Cup mit Basel spielberechtigt.
Quelle: top11.ch
Zaungäste Luzern
- Chris Climax
- Problembär
Hab mir das Spiel GC vs. FCB live reingezogen. Was die Basler Jungs im Hardturm pyrotechnisch abgezogen haben war wirklich erste Sahne !
Habe in der CH noch nie so einen away-support erlebt !
Hier gibts ein paar Bilder davon: http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... adid=16953
check it out guys !
Habe in der CH noch nie so einen away-support erlebt !
Hier gibts ein paar Bilder davon: http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... adid=16953
check it out guys !
Habt euch lieb !!
- blue-devil
- Forumgott
- Chris Climax
- Problembär
Würde mal sagen Basel hatte die geiler Pyro, mehr Fackeln, nur die FCZler haben mehr Rauchtöpfe gezündet...BLUE-DEVIL hat geschrieben:Die Pyroshow der FCZ'ler letztes Weekend war gerade so geil wenn nicht sogar geiler! Aber Hut ab der beiden (Fan)Gruppen!
hopp hopp
SCKafrica
Wie gesagt, Bilder folgen, wir müssen noch schauen wegen dem zensieren...
- Chris Climax
- Problembär
@ Garfield
Wieso denn ? Bekanntlich entsteht aus jedem Chaos irgendwann mal eine Ordnung, oder ? Ausserdem siehts doch Hammer geil aus und bringt Stimmung ins Stadion ! Ich fand Pyro schon immer schön, aber seit dem GC vs. FCB Spiel möcht ich sowas am liebsten an jedem FCL Heimspiel zu sehen bekommen !
Es kommt der Tag da zünd ich ne Fackel auf der Lumag Tribüne !!
Wieso denn ? Bekanntlich entsteht aus jedem Chaos irgendwann mal eine Ordnung, oder ? Ausserdem siehts doch Hammer geil aus und bringt Stimmung ins Stadion ! Ich fand Pyro schon immer schön, aber seit dem GC vs. FCB Spiel möcht ich sowas am liebsten an jedem FCL Heimspiel zu sehen bekommen !
Es kommt der Tag da zünd ich ne Fackel auf der Lumag Tribüne !!

Habt euch lieb !!
- UNDERCOVER
- Elite