Dann ist sogar Hijacker wieder am StartOfen hat geschrieben:Freue mich auf das Auswärtsspiel in Schötz....

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
unter Rosinen stell ich mir leicht andere Sachen vorStecki hat geschrieben:Güller haben auch echte Rosinen im Programm: Am 5.1. gegen den FC Goldach (14 Uhr, Sportplatz Kellen), am 8.1. gegen den FC Abtwil-Engelburg (voraussichtlich um 18 Uhr in Goldach oder Steinach) und am 12.1. gegen den FC Steinach (14 Uhr, Sportplatz Bleiche).
http://de.wikipedia.org/wiki/IronieWiesel hat geschrieben:unter Rosinen stell ich mir leicht andere Sachen vorStecki hat geschrieben:Güller haben auch echte Rosinen im Programm: Am 5.1. gegen den FC Goldach (14 Uhr, Sportplatz Kellen), am 8.1. gegen den FC Abtwil-Engelburg (voraussichtlich um 18 Uhr in Goldach oder Steinach) und am 12.1. gegen den FC Steinach (14 Uhr, Sportplatz Bleiche).
Munggi hat geschrieben:TOP, Heimsieglaune & Fasnacht an einem Tag!Haller hat geschrieben:Samstag, 12. Januar, 12.00 Uhr, Littau:
FC Luzern - FC Wil 1900
Was gibts besseres?
scheiss luzern... was denen auch immer für mist einfällt....*Stecki hat geschrieben:Luzern und Aarau anscheinend im selben Hotel in der Südtürkei. Aarau wollte schonn stornieren.
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!