NEIN!!! mir gefällt's so..FC Luzern1901 hat geschrieben:Wir wollen ein neues Luzern sehen!!!

NEIN!!! mir gefällt's so..FC Luzern1901 hat geschrieben:Wir wollen ein neues Luzern sehen!!!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Wird in den nächsten Tagen einen Vertrag unterschreiben.Calamondinho hat geschrieben:das war Faycal El Idrissi. guckst du hier
Wer wird in den nächsten Tagen einen Vertrag unterschreiben?:-)ivenhoe hat geschrieben:Wird in den nächsten Tagen einen Vertrag unterschreiben.Calamondinho hat geschrieben:das war Faycal El Idrissi. guckst du hier
Quelle: ja
typisch blick: wollen nur den beitrag mit ein bisschen dramatik schmücken - ist ja, so der grundtenor der objektiveren medien, ziemlich klar, dass ferreira bis saisonende bei thun bleiben wird..Calamondinho hat geschrieben:heute im Blick online: ...Dazu könnte Nelson Ferreira (25), der beste Thuner in der Vorrunde, den Klub schon in der Winterpause Richtung Luzern verlassen.
mauzibauz hat geschrieben:typisch blick: wollen nur den beitrag mit ein bisschen dramatik schmücken - ist ja, so der grundtenor der objektiveren medien, ziemlich klar, dass ferreira bis saisonende bei thun bleiben wird..Calamondinho hat geschrieben:heute im Blick online: ...Dazu könnte Nelson Ferreira (25), der beste Thuner in der Vorrunde, den Klub schon in der Winterpause Richtung Luzern verlassen.
der hier wäre auch noch vereinslos: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Hat mir sehr gut gefallen gestern! Endlich einer, der auch auf dem Flügel bleibt und sich dort anbietet. Ausserdem technisch versiert und mit einem Auge für die Mitspieler! UND: Er kann flanken!THE GUNNER hat geschrieben:Kommt der jetzt schlussendlich vom FC Sarbrücken?
Endlich ein guter Flügelspieler...
Kostenfrage?
jean-michel hat geschrieben:Er kann flanken!