Auf dem online Plan sind die Auswärtssektoren zwar noch ersichtlich mit 25 Fr

mit "hier" meinst du einen 1.-liga-club nehm ich an. oder wo sonst kostet ein spiel 11-12 stutzuene hat geschrieben:Ausswärtssektoren 35Fr.???
Spinnen die oder was?
Nur weil sie ein neues Stadion haben, verlangen sie gleich 3 mal soviel wie hier...![]()
Dachte, U16 kommt für 10 CHF rein.steve hat geschrieben:mit "hier" meinst du einen 1.-liga-club nehm ich an. oder wo sonst kostet ein spiel 11-12 stutzuene hat geschrieben:Ausswärtssektoren 35Fr.???
Spinnen die oder was?
Nur weil sie ein neues Stadion haben, verlangen sie gleich 3 mal soviel wie hier...![]()
In SG.steve hat geschrieben:mit "hier" meinst du einen 1.-liga-club nehm ich an. oder wo sonst kostet ein spiel 11-12 stutzuene hat geschrieben:Ausswärtssektoren 35Fr.???
Spinnen die oder was?
kutte hat geschrieben:danke für die info, yoda. dann denk ich, wissen wir alle, was zu tun ist...
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
In Luzern?steve hat geschrieben:mit "hier" meinst du einen 1.-liga-club nehm ich an. oder wo sonst kostet ein spiel 11-12 stutzuene hat geschrieben:Ausswärtssektoren 35Fr.???
Spinnen die oder was?