Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

satz des tages

hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

ist nur einen schweren hexenschuss *chiropraktikerstimme*
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

skajunge-LU hat geschrieben:
Wikipedia hat geschrieben:Mit seinem Bruder Gary war Phil Neville das erste Geschwisterpaar in der englischen Nationalmannschaft nach Jack und Bobby Charlton.
:roll:

skajunge
:?:

Frizzel
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

Konami hat geschrieben:Daten sie die Applikation up.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

"Du entschuldige, wenn ich dich jetzt Frage ob du meine Briefmarkensammlung sehen willst dann klappt das eh nicht weil das veraltet ist, oder?"
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Die Zimmer und die Betten – vor allem die Matratzen – wurden als sehr gut empfunden.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

an ciris äusserungen ist negativ, dass sie von ciri sind...
by glenlivet
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

"Italiens Nationalleidenschaft ist nicht Fussball, sondern Steuerhinterziehung [...]."
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Im Hof des Polizeipostens beim Waisenhausplatz stehen wir an der Wand und werden durchsucht. Wir protestieren und machen die Polizisten erneut auf die Pressefreiheit aufmerksam. Dazu der Anführer der Polizeieinheit: «Mit einem Schreiben der WOZ kann ich mir geradeso gut den Hintern abwischen.»
OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

Schon Gesandte des Sonnenkönigs hatten festgestellt, die Luzerner seien faule Nichtstuer und dem Trunke ergeben.
Master
Elite

Beitrag von Master »

"und der mond.."
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Satan Adi während HCL Spiel: Ich möchte einen Job WO die Zeit schnell vorbei geht.....
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Panda
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Panda »

Master hat geschrieben:"und der mond.."
...zieht seine Bahnen *sing*
:la: RODS RODS RODS, we are back
Celio

Beitrag von Celio »

''du besch för mech Lozärn''
Danke Bubsi!
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Panda hat geschrieben:
überm reich...
stänkerer gegen oben
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

volare schreibt:
So eine grosse Umstellung kann es ja nicht sein, mit der gleichen Aufstellung zu spielen.
The Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von The Punisher »

Unwissendes Africa-Stöbli-Mitglied zu Noiser: "Bist Du Lastwagenchauffeur?" :lol: :lol: :lol:
"Charakter und Leistung bestimmen Weg und Wert"
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

CHance21 hat geschrieben:Als dank für solche Steuergeschenke bescheren die berüchtigten Fussball-Hooligans uns Stadtbewohnern dann wieder übelste Krawalle und Sachbeschädigungen verbunden mit sechstelligen Kosten für Polizeieinsätze
:lol:
Luzern - Hamburg - Wien
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Motte »

raven hat geschrieben:
Panda hat geschrieben:
überm reich...
..der "PPP" :idea:
harud
Technojunge

Beitrag von harud »

Maréchaux hat geschrieben:zum glück ist rochat gegen uns gesperrt, der würde noch unsere letzte stürmerhoffnung in die klinik grätschen...
Grande.

skajunge
Antworten