Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Liebe ist...
Liebe ist...
... An jemanden zu denken,
ohne nachzudenken.
Was denkt ihr über dieses Gefühl? Erfahrungen, Fakten, Gedanken kommen hier rein...
ohne nachzudenken.
Was denkt ihr über dieses Gefühl? Erfahrungen, Fakten, Gedanken kommen hier rein...
- Chris Climax
- Problembär
- Partyanimal
- Elite
-
- CUMK
Re: Liebe ist...
f.u.roman78 hat geschrieben:
guckst du unter anderem hier: http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=4640g.love hat geschrieben:"Was hesch au?"rubber hat geschrieben:Scheiss Thread![]()
![]()
![]()
![]()

ich bin ein Niemand...
Gibt Sachen, die sollte man einfach für sich behalten. Aber wünsche dir viel Spass beim Beantworten der PNs von TW, Raubi, Insider und wie sie alle heissen.Munggi hat geschrieben:Hartes Fazit, hast aber mit der 1. Vermutung recht....ziggzagg hat geschrieben:daraus schliesse ich: munggi muss eine frau oder schwul seinMunggi hat geschrieben:Liebe ist wenn ein Lächeln unter die Haut geht, wenn ein Blick Kräfte entfesselt und eine Gefühl die Seele berührt..
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Frizzel hat geschrieben:Gibt Sachen, die sollte man einfach für sich behalten. Aber wünsche dir viel Spass beim Beantworten der PNs von TW, Raubi, Insider und wie sie alle heissen.Munggi hat geschrieben:Hartes Fazit, hast aber mit der 1. Vermutung recht....ziggzagg hat geschrieben: daraus schliesse ich: munggi muss eine frau oder schwul sein
schreibe nur an u 14. bist du denn u 14?
-
- Technogott