Schweiz, welcher Verein ist mir ungewiss. Geld spielt aber auch eine grosse Rolle.Yoda hat geschrieben:Schweiz oder Ausland?FCLForever hat geschrieben:Leider nur noch die Rückrunde, da er im Sommer wechseln wird.
Quelle: JA!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
- FCLForever
- Experte
- Yoda
- Forumgott
Dann können die Spekulationen mal beginnen...FCLForever hat geschrieben:Schweiz, welcher Verein ist mir ungewiss. Geld spielt aber auch eine grosse Rolle.Yoda hat geschrieben:Schweiz oder Ausland?FCLForever hat geschrieben:Leider nur noch die Rückrunde, da er im Sommer wechseln wird.
Quelle: JA!
GC, FCZ, FCB, YB denke ich mal eher nicht, da diese Teams an dieser Position gut bis sehr gut besetzt sind, ausser GC, beim Vogel weis man nie...
Xamax? Zubi wird auch nicht mehr all zulange machen
St. Gallen? Na ja, mit dem Lopar werden sie nicht glücklich
Thun und Aarau? kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Das ein Schweizer Verein eine so hohe Ablösesumme bezahlt kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen, standen doch mal zw. 2 - 3 Mio im Raum.

Sion wo?Yoda hat geschrieben:Dann können die Spekulationen mal beginnen...FCLForever hat geschrieben:Schweiz, welcher Verein ist mir ungewiss. Geld spielt aber auch eine grosse Rolle.Yoda hat geschrieben: Schweiz oder Ausland?
GC, FCZ, FCB, YB denke ich mal eher nicht, da diese Teams an dieser Position gut bis sehr gut besetzt sind, ausser GC, beim Vogel weis man nie...
Xamax? Zubi wird auch nicht mehr all zulange machen
St. Gallen? Na ja, mit dem Lopar werden sie nicht glücklich
Thun und Aarau? kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Das ein Schweizer Verein eine so hohe Ablösesumme bezahlt kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen, standen doch mal zw. 2 - 3 Mio im Raum.

-
- Experte
Bin mit allem einverstanden, ausser:Yoda hat geschrieben:GC, FCZ, FCB, YB denke ich mal eher nicht, da diese Teams an dieser Position gut bis sehr gut besetzt sind, ausser GC, beim Vogel weis man nie...
YB ist mit Wölfli nicht gut besetzt!
aber eh, Gerücht ist Gerücht, mich interessierts dann, wenn er wirklich weg ist...
-
- CUMK
-
- Experte
- UNDERCOVER
- Elite
-
- CUMK
mein gott, wenn gerüchte, dann richtig:Mr.SlowMotion hat geschrieben: Einen anderen Wechsel innerhalb der Schweiz halte ich nicht für möglich.

auch ein zibung wird schauen, dass sein kässeli sich gut füllt (was ihm auch nicht böse zu nehmen ist)

bitte um PN wenn ein Transfer bestätigt ist, rest kann mir von nun an gestohlen bleiben.
-
- CUMK
-
- Experte
Ok sorry hatte einen Artikel, den ich letztens gelesen habe wohl etwas falsch intepretiert.UNDERCOVER hat geschrieben:costanzos vertrag läuft bis 30. juni 2010.Mr.SlowMotion hat geschrieben:Costanzos Vertrag läuft ja meiner Meinung nach im Sommer aus.
Jedoch ist ein Abgang Costanzos sicherlich möglich, da er sich von einer sehr guten Seite präsentiert hat diese Vorrunde.
Klar sind andere Verine acuh möglich, jedoch wird der FCL finanziell sicherlich auch bereit sein etwas zu zahlen, damit Zibung bleibt. YB und Xama werden wohl nicht extrem viel mehr bezahlen können als Luzern.
Rückrunde abwarten
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.