Jöööö.... Soll ich dich ein bisschen drücken? Damit deine Probleme weniger werden? Ich kann mich jedenfalls absolut mit dem FCL identifizieren. Wenn du das nicht kannst habe ich einen Vorschlag: bleib zu hause und such dir ein anderes hobbie...Wiesel hat geschrieben:Heute "guter" Bericht im Sport Bild über den ehemals geschätzten Magath. Original Ton: Wenn sein muss spiele ich auch mit 11 Ausländer.... Sogar als Kritiker von Sforza fand ich es gut, dass er auf einheimische Talente setzt...ok viel Spass mit den zusammengekauften Auslaufmodellen. Kann sich überhaupt jemand mit einer solchen Mannschaft identifizieren?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
-
tschütäler
- Member

mein gott, tschüteler.tschütäler hat geschrieben:Jöööö.... Soll ich dich ein bisschen drücken? Damit deine Probleme weniger werden? Ich kann mich jedenfalls absolut mit dem FCL identifizieren. Wenn du das nicht kannst habe ich einen Vorschlag: bleib zu hause und such dir ein anderes hobbie...Wiesel hat geschrieben:Heute "guter" Bericht im Sport Bild über den ehemals geschätzten Magath. Original Ton: Wenn sein muss spiele ich auch mit 11 Ausländer.... Sogar als Kritiker von Sforza fand ich es gut, dass er auf einheimische Talente setzt...ok viel Spass mit den zusammengekauften Auslaufmodellen. Kann sich überhaupt jemand mit einer solchen Mannschaft identifizieren?
-
Haxen-Paule
- CUMK
Als Forum-:kinder: einem "Forumgott" so ans Bein pissentschütäler hat geschrieben:Jöööö.... Soll ich dich ein bisschen drücken? Damit deine Probleme weniger werden? Ich kann mich jedenfalls absolut mit dem FCL identifizieren. Wenn du das nicht kannst habe ich einen Vorschlag: bleib zu hause und such dir ein anderes hobbie...Wiesel hat geschrieben:Heute "guter" Bericht im Sport Bild über den ehemals geschätzten Magath. Original Ton: Wenn sein muss spiele ich auch mit 11 Ausländer.... Sogar als Kritiker von Sforza fand ich es gut, dass er auf einheimische Talente setzt...ok viel Spass mit den zusammengekauften Auslaufmodellen. Kann sich überhaupt jemand mit einer solchen Mannschaft identifizieren?
und dann hat er ihn erst noch missverstanden. Ok, zugegeben. das posting von wiesel ist nicht ganz klar zu deuten.Camel hat geschrieben:Als Forum-:kinder: einem "Forumgott" so ans Bein pissentschütäler hat geschrieben:Jöööö.... Soll ich dich ein bisschen drücken? Damit deine Probleme weniger werden? Ich kann mich jedenfalls absolut mit dem FCL identifizieren. Wenn du das nicht kannst habe ich einen Vorschlag: bleib zu hause und such dir ein anderes hobbie...Wiesel hat geschrieben:Heute "guter" Bericht im Sport Bild über den ehemals geschätzten Magath. Original Ton: Wenn sein muss spiele ich auch mit 11 Ausländer.... Sogar als Kritiker von Sforza fand ich es gut, dass er auf einheimische Talente setzt...ok viel Spass mit den zusammengekauften Auslaufmodellen. Kann sich überhaupt jemand mit einer solchen Mannschaft identifizieren?
Top 3, what else
Hehe schon gut, wenn ein junger wilder mal die festgefahrene Hierarchie aufmischtCamel hat geschrieben:Als Forum-:kinder: einem "Forumgott" so ans Bein pissentschütäler hat geschrieben:Jöööö.... Soll ich dich ein bisschen drücken? Damit deine Probleme weniger werden? Ich kann mich jedenfalls absolut mit dem FCL identifizieren. Wenn du das nicht kannst habe ich einen Vorschlag: bleib zu hause und such dir ein anderes hobbie...Wiesel hat geschrieben:Heute "guter" Bericht im Sport Bild über den ehemals geschätzten Magath. Original Ton: Wenn sein muss spiele ich auch mit 11 Ausländer.... Sogar als Kritiker von Sforza fand ich es gut, dass er auf einheimische Talente setzt...ok viel Spass mit den zusammengekauften Auslaufmodellen. Kann sich überhaupt jemand mit einer solchen Mannschaft identifizieren?

stänkerer gegen oben
- Partyanimal
- Elite
Wer findet den Fehler?FCL-Homepage über Shi Jun hat geschrieben:Die temporäre Verstärkung im Luzerner Sturm aus dem Land der aufgehenden Sonne, wie China wegen der vielen lächelnden Menschen bezeichnet wird, wurde von den Berner Young Boys bis Ende Juni 2008 an den FCL ausgeliehen.
Zaungäste Luzern
China ist vieles, aber definitiv nicht das Land der aufgehenden Sonne...Partyanimal hat geschrieben:Wer findet den Fehler?FCL-Homepage über Shi Jun hat geschrieben:Die temporäre Verstärkung im Luzerner Sturm aus dem Land der aufgehenden Sonne, wie China wegen der vielen lächelnden Menschen bezeichnet wird, wurde von den Berner Young Boys bis Ende Juni 2008 an den FCL ausgeliehen.
Mir wäre es auch lieber gewesen, einen Nakata zu verpflichten...
PS: Das neue Desing wäre eine tolle Gelegenheit gewesen, auch den FCL-Schreiberling auszuwechseln!
PPS: wegen den vielen lächelnden Menschen???
-
Kameltreiber
- Technogott
Kann dich beruhigen. Wenn die FCL Söldner Truppe spielt bin ich meistens Zuhause......nur in Ausnahmefällen getraue ich mich ins LSC Stöbli und horche den Gesängen... dass ein Depp wie du es bist meinen Eintrag nicht verstehttschütäler hat geschrieben:Jöööö.... Soll ich dich ein bisschen drücken? Damit deine Probleme weniger werden? Ich kann mich jedenfalls absolut mit dem FCL identifizieren. Wenn du das nicht kannst habe ich einen Vorschlag: bleib zu hause und such dir ein anderes hobbie...Wiesel hat geschrieben:Heute "guter" Bericht im Sport Bild über den ehemals geschätzten Magath. Original Ton: Wenn sein muss spiele ich auch mit 11 Ausländer.... Sogar als Kritiker von Sforza fand ich es gut, dass er auf einheimische Talente setzt...ok viel Spass mit den zusammengekauften Auslaufmodellen. Kann sich überhaupt jemand mit einer solchen Mannschaft identifizieren?
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Ich war auch skeptisch gegenüber Shi Jun, aber wenn ich seine Statistik sehe sieht es auch nicht so schlecht aus.
5 tore+ 2 Assists in 17 Spielen (Saison 06/07) und von diesen 17 Spielen sicher nicht alle über 90 Minuten!!!!
z.B. ein Demba Toure ( momentan verletzt) ,ist ein guter Spieler, der jedoch nicht einaml in seiner 2 Saison mehr als 3 Tore und 4 Assits zu stande brachte. Und schauen wir in heute an!
Also eine Chance hat Shi Jun verdient und wenn er schlecht ist, dann ist er immer Sommer auch schon wieder Weg!
5 tore+ 2 Assists in 17 Spielen (Saison 06/07) und von diesen 17 Spielen sicher nicht alle über 90 Minuten!!!!
z.B. ein Demba Toure ( momentan verletzt) ,ist ein guter Spieler, der jedoch nicht einaml in seiner 2 Saison mehr als 3 Tore und 4 Assits zu stande brachte. Und schauen wir in heute an!
Also eine Chance hat Shi Jun verdient und wenn er schlecht ist, dann ist er immer Sommer auch schon wieder Weg!
-
revolucion
- FCL-Insider

- sprayvenhoe
- Forumgott

Egal in welcher Liga er die Tore geschossen hat... 5 Tore in 19 Spielen sind für einen Stürmer einfach zu wenig.revolucion hat geschrieben:Laut hattrick.ch sind aber nicht alle Tore in der 1. Mannschaft gewesen:
2006/07 Young Boys U21 1. Liga 2 Spiele 2 Tore
2006/07 Young Boys Nationalliga A 17 Spiele 3 Tore
FAKT!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
sehe ich dann doch etwas differenzierter... wenn er nebst diesen 5 Toren noch 20 Assists verbuchen kann, sieht es oberflächlich zwar nach einem schlechten Stürmer aus. Aber der Spruch "Ein Stürmer wird nun mal an seinen Toren gemessen" kann man so nicht gelten lassen. Die Tore eines jeden Stürmer tragen lediglich zum Gesamtbild bei.ivenhoe hat geschrieben:Egal in welcher Liga er die Tore geschossen hat... 5 Tore in 19 Spielen sind für einen Stürmer einfach zu wenig.revolucion hat geschrieben:Laut hattrick.ch sind aber nicht alle Tore in der 1. Mannschaft gewesen:
2006/07 Young Boys U21 1. Liga 2 Spiele 2 Tore
2006/07 Young Boys Nationalliga A 17 Spiele 3 Tore
FAKT!