Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sonntag 03.02.2008, 16:00; NE Xamax - FC Luzern
- 1. Halbzeit war gar nix. Nicht ein netter Angriff. Spielaufbau wo? 2. Halbzeit wesentlich besser. Hatten das Spiel mehr oder weniger im Griff.
- ElIdrissi gut gerannt. Bättig war nix. Schischuh bitte mehr Zug zum Tor.
- Danke Lusti (und Zubi für die offenen Beine...:-))
- Rossi ist ein Pisser!
- Viele LUs - Stimmung ganz ok.
- Herr Sforza, wieso keine Wechsel am Schluss? (Jaja Nörgler...)
- René war auch da.
Und wie immer in NE: Ich will Bier!
- ElIdrissi gut gerannt. Bättig war nix. Schischuh bitte mehr Zug zum Tor.
- Danke Lusti (und Zubi für die offenen Beine...:-))
- Rossi ist ein Pisser!
- Viele LUs - Stimmung ganz ok.
- Herr Sforza, wieso keine Wechsel am Schluss? (Jaja Nörgler...)
- René war auch da.
Und wie immer in NE: Ich will Bier!
im vergleich zu den letzten spiele der vorrunde, ein sehr gutes spiel. sforza vorerst gerettet... allerdings kann er ruhig bleiben, wenn sich alles (auch er) zum positiven wendet
rve!
chiumiento zeigte erneut seine klasse
shi jun wird ein grosser (für luzerner verhältnisse)
"sieg sieg auswärtssieg"
jetzt aarau
rve!
chiumiento zeigte erneut seine klasse
shi jun wird ein grosser (für luzerner verhältnisse)
"sieg sieg auswärtssieg"
jetzt aarau
Mein Gott, zum Glück war ich nicht da, ansonsten würde ich dich zerpflücken!!!Sputnik hat geschrieben: --- Der Chinese kann rein gar nix. Bei den Kopfballduellen rammt er lieber den Gegenspieler als richtig zum Ball gehen. Klar kämpfte er, jedoch ziemlich tolpatschig
Sputnik
raven
Gruss @ skajunge
stänkerer gegen oben
- FCL Schüblig
- Forumgott
Nee, bin ich und so wie ich bisher gehört habe einige andere nicht deiner Meinung. Lustenberger war in meinen Augen der schwache Part im Luzerner Spiel. Ich habe von ihm 2-3 Pässe gesehen die ankamen, mehr war da nicht. Aber ich vermute fast, für ihn gibt es im Kader keinen Ersatz und schliesslich hat er auch schon gezeigt was er kann.Sputnik hat geschrieben:++ die neue Innenverteidigung
+ Lustenberger spielte gut abgesehen von den 2 Fehler
--- Der Chinese kann rein gar nix.
Shi Jun hat mich überrascht. Einige Schwächen im beim Torschuss,aber er hat vorbildlich gekämpft..er hat sich eine Chance verdient.
Desweiteren wird es wichtig sein, dass die heute überzeugenden Neuen auch in den weiteren Spielen konstante Leistungen bringen. Im ersten Spiel waren noch einige Spieler überzeugend (Makanki etc)
alles in allem: gepflegter Ausflug zu den Franzosen
ach ja, Hinterlanddeppen von der Heimfahrt sollen gefälligst zu Hause bleiben statt das ganze Abteil mit Bier vollzuspritzen. (Nein, ich habe nichts gegen saufen und scheiss machen, aber immer easy bleiben)
War eine gepflegte Fahrt. Nicht allzu asozial, gerade richtig.
Stimmung war nicht schlecht.
Schischueh gefällt mir, war noch etwas abschlussschwach, aber der Typ hat gekämpft wie ein Tier und war einfach überall.
Zibung sackstark, hat ein paar Gegentore verhindert.
Chiumiento: Hat zwar ein tolles Spiel gezeigt, aber er solle ndlich mal lernen dass er den Ball auch abgeben oder schiessen kann, anstatt um den ganzen Strafraum rumzutänzeln.
Stimmung war nicht schlecht.
Schischueh gefällt mir, war noch etwas abschlussschwach, aber der Typ hat gekämpft wie ein Tier und war einfach überall.
Zibung sackstark, hat ein paar Gegentore verhindert.
Chiumiento: Hat zwar ein tolles Spiel gezeigt, aber er solle ndlich mal lernen dass er den Ball auch abgeben oder schiessen kann, anstatt um den ganzen Strafraum rumzutänzeln.
+ Schi Schueh! Einer von uns! fehlt nur noch an Schnelligkeit, wie Kopfballstärke
+ Diarra und El Idrissi gute Einkäufe
+ Lariani Ultrà
- Support 1. Halbzeit
- Sforzas Uffta
- Essen nicht besser geworden
Sputnik neuer Skajunge?
+ Diarra und El Idrissi gute Einkäufe
+ Lariani Ultrà
- Support 1. Halbzeit
- Sforzas Uffta

- Essen nicht besser geworden
Sputnik neuer Skajunge?
Der Glarner im Block, schlägt alle zum Geisenbock.
Jetzt mache mer mol Läärm!
Jetzt mache mer mol Läärm!
- blue-devil
- Forumgott
- pommespanzer
- Forumgott
SIEG SIEG AUSWÄRTSSIEG!!!!!
Gute Leistung zum Rückrundenstart. Die Russen kamen nur zu einer gefährlichen Situation in der 1.Halbzeit, sonst waren sie selten zu sehen. Wenn man noch bedenkt, dass wir auch gegen den Schiri spielen mussten, absolut TOP! Bussaca war ja ein Heimschiri sondergleichen (Handspiel im 16er kennt der nicht).
Die neuen Innenverteidigung hat mir gut gefallen. Diarra kann zu einem neuen RVE werden. Beinhart im Einsteigen (erinnerung an 1.halbzeit), trifft aber meistens den Ball. Der andere ist eine optimale ergänzung. das es in der Verteidigung stimmt, hat man auch an Zibung gemerkt. Spielte sehr ruhig und sicher.
Mustafa El blablabla und Bättig haben eine soliden Leistung gezeigt und Schischuh rackerte sich einen ab. Spielertyp wie Nadig.
Abgefallen sind heute in meinen Augen Lustenberger und Lustrinelli (trotz Tor). Lustri war ganz schwach, stand zwar am richtigen Ort, aber so wird er seinen Platz auf der Bank finden. Kann keinen Ball annehmen.
Absolut TOP war heute der kleine Zauberer mit den orangen Schuhen. "Davide mach en Treck!" Wie er immer wieder einen oder mehrere Neuenburger vernaschte, genial.
Auf dieser Leistung kann man aufbauen. Wenn der Einsatz weiterhin so sein wird wie heute, habe ich keine Angst. Doch war es erst das erste Puzzle-Teil von ingesamt 18 Teilen die gesetzt werden müssen (noch 17 Siege bis CH-Meister
).
Übrigens, Rossi ist ein "Gränni". Skandalös das dieser nicht vorzeitig vom Platz gestellt wurde. Leistete sich mehrere Tätlichkeiten.
Gute Leistung zum Rückrundenstart. Die Russen kamen nur zu einer gefährlichen Situation in der 1.Halbzeit, sonst waren sie selten zu sehen. Wenn man noch bedenkt, dass wir auch gegen den Schiri spielen mussten, absolut TOP! Bussaca war ja ein Heimschiri sondergleichen (Handspiel im 16er kennt der nicht).
Die neuen Innenverteidigung hat mir gut gefallen. Diarra kann zu einem neuen RVE werden. Beinhart im Einsteigen (erinnerung an 1.halbzeit), trifft aber meistens den Ball. Der andere ist eine optimale ergänzung. das es in der Verteidigung stimmt, hat man auch an Zibung gemerkt. Spielte sehr ruhig und sicher.
Mustafa El blablabla und Bättig haben eine soliden Leistung gezeigt und Schischuh rackerte sich einen ab. Spielertyp wie Nadig.
Abgefallen sind heute in meinen Augen Lustenberger und Lustrinelli (trotz Tor). Lustri war ganz schwach, stand zwar am richtigen Ort, aber so wird er seinen Platz auf der Bank finden. Kann keinen Ball annehmen.
Absolut TOP war heute der kleine Zauberer mit den orangen Schuhen. "Davide mach en Treck!" Wie er immer wieder einen oder mehrere Neuenburger vernaschte, genial.
Auf dieser Leistung kann man aufbauen. Wenn der Einsatz weiterhin so sein wird wie heute, habe ich keine Angst. Doch war es erst das erste Puzzle-Teil von ingesamt 18 Teilen die gesetzt werden müssen (noch 17 Siege bis CH-Meister

Übrigens, Rossi ist ein "Gränni". Skandalös das dieser nicht vorzeitig vom Platz gestellt wurde. Leistete sich mehrere Tätlichkeiten.
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........