Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Benaglio ist unser EM-Torwart
Benaglio ist unser EM-Torwart
Ich bin zufrieden mit Köbi Kuhn, dass er Benaglio zur Nummer 1 gemacht hat. Coltorti sitzt wahrscheinlich in wenigen Tagen in Spanien wieder auf der Bank und Zubis Leistungen sind auch nicht über alle Zweifel erhaben.
Diego, viel Glück. Neustes Benaglio-Video hier http://www.emfinal.ch/?p=207
Diego, viel Glück. Neustes Benaglio-Video hier http://www.emfinal.ch/?p=207
-
- Experte
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- sprayvenhoe
- Forumgott
- blue-devil
- Forumgott
-
- CUMK
- scheisssion
- FCL-Insider
heute in .ch meldete sich schwester alain zu wort. hatte für einmal einige gute punkte.
der zeitpunkt hätte nicht ungünstiger sein können... warum nicht schon direkt nach der wm benaglio zur nummer eins küren und mit ihm durch die vorbereitung gehen? zudem hat zubi in der nati zuletzt wahrlich keine schlechte leistung gezeigt...
köbi kommt mir immer mehr vor, wie einer dieser blick-leserbrief-schreiber. ziemlich doof, aber hauptsache etwas gesagt/getan. köbi beugt sich dem druck der medien. kaum stellt man nach einer guten leistung benaglios (erstes spiel wolfsburg) erneut die torhüterfrage... was macht köbi? "hab zusammenfassung in der sportschau gesehen - ist wirklich ein guter - ist mein neuer mann im tor"
auch wenn es keine kurzschlusswahl war ist der zeitpunkt meiner ansicht nach ziemlich ungünstig gewählt. er kommt etwas naiv rüber
Benaglio aber trotzdem ein sehr gute wahl. der wird seinen weg gehen.
Zuberbühlers Reaktion irgendwie bezeichnend für seinen Charakter...
der zeitpunkt hätte nicht ungünstiger sein können... warum nicht schon direkt nach der wm benaglio zur nummer eins küren und mit ihm durch die vorbereitung gehen? zudem hat zubi in der nati zuletzt wahrlich keine schlechte leistung gezeigt...
köbi kommt mir immer mehr vor, wie einer dieser blick-leserbrief-schreiber. ziemlich doof, aber hauptsache etwas gesagt/getan. köbi beugt sich dem druck der medien. kaum stellt man nach einer guten leistung benaglios (erstes spiel wolfsburg) erneut die torhüterfrage... was macht köbi? "hab zusammenfassung in der sportschau gesehen - ist wirklich ein guter - ist mein neuer mann im tor"
auch wenn es keine kurzschlusswahl war ist der zeitpunkt meiner ansicht nach ziemlich ungünstig gewählt. er kommt etwas naiv rüber
Benaglio aber trotzdem ein sehr gute wahl. der wird seinen weg gehen.
Zuberbühlers Reaktion irgendwie bezeichnend für seinen Charakter...