Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
-
- Experte
Spieler kommen und gehen... Je früher er geht, desto eher kassiert der Verein noch ein schönes Sümmchen...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- sprayvenhoe
- Forumgott
Kann man nur zustimmen.Insider hat geschrieben:Spieler kommen und gehen... Je früher er geht, desto eher kassiert der Verein noch ein schönes Sümmchen...
Zudem ist es ziemlich utopisch zu glauben ein guter Spieler bleibe dem Verein auf Lebzeiten erhalten!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Kann man nur zustimmenivenhoe hat geschrieben:Kann man nur zustimmen.Insider hat geschrieben:Spieler kommen und gehen... Je früher er geht, desto eher kassiert der Verein noch ein schönes Sümmchen...
Zudem ist es ziemlich utopisch zu glauben ein guter Spieler bleibe dem Verein auf Lebzeiten erhalten!

lg BO-CITY
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
- Experte
Insider hat geschrieben:Spieler kommen und gehen... Je früher er geht, desto eher kassiert der Verein noch ein schönes Sümmchen...
das kann man so sehen aber falls er noch 2,3 jahre bleibt und den ein neuer Vertrag unterschreibt, schon können wir nochmals mehr bekommem.....
So oder so nächste Saison feiern wir den Meistertitiel mir ihm!!!"träum"
ZIBUNG ZU PALERMO
quelle: FCLforum
quelle: FCLforum
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ja, es ist tatsächlich möglich, dass Zibung uns verlässt. Wie bei jedem anderen Spieler auch. Wenn ja, bist du natürlich der grosse Held.FCLForever hat geschrieben:raven hat geschrieben:Mein Gott, nur weil einer im Suff mal wieder was aufgeschnappt hat und sich hier im Forum wichtig machen muss werden gleich zwei Seiten lang spekuliert?
Du wirst es ja sehen!
Wenn du tatsächlich Insider Infos hast, hast du bestimmt niemanden einen Gefallen getan indem du das hier reingepostet hast.
@gewisse anderen:
Habt ihr geglaubt er wird ewig in Luzern bleiben und allen Herausforderungen (z.B. ausländische Ligen) aus dem Weg gehen?
Gönnt es ihm doch einfach, wenn er sich beruflich verbessern kann.
RVE hat es auch geschafft in nem anderen Club als dem FCL tätig zu sein.
stänkerer gegen oben
-
- Experte
-
- Experte
- FCLForever
- Experte
- pommespanzer
- Forumgott
So lange Zibung bei Luzern ist, wird er nie ein A-Nati-Aufgebot bekommen!!! Wechselt er zu einen anderen Verein (in CH: GC, FCZ, FCB, YB) brauchts drei, vier gute Spiele und er hat das Aufgebot! *FAKT*Raubi hat geschrieben:Wenn Hitzfeld so Luzernlastig wird, wie Köbi Zlastig war, dann klappt das mit der Nati Dave![]()
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
das ist kein Fakt sonder eine Behauptung...pommespanzer hat geschrieben:So lange Zibung bei Luzern ist, wird er nie ein A-Nati-Aufgebot bekommen!!! Wechselt er zu einen anderen Verein (in CH: GC, FCZ, FCB, YB) brauchts drei, vier gute Spiele und er hat das Aufgebot! *FAKT*Raubi hat geschrieben:Wenn Hitzfeld so Luzernlastig wird, wie Köbi Zlastig war, dann klappt das mit der Nati Dave![]()
ich bin ein Niemand...
Tsssss, hör auch auf.pommespanzer hat geschrieben:So lange Zibung bei Luzern ist, wird er nie ein A-Nati-Aufgebot bekommen!!! Wechselt er zu einen anderen Verein (in CH: GC, FCZ, FCB, YB) brauchts drei, vier gute Spiele und er hat das Aufgebot! *FAKT*Raubi hat geschrieben:Wenn Hitzfeld so Luzernlastig wird, wie Köbi Zlastig war, dann klappt das mit der Nati Dave![]()
Fanclub Falken