Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 10.2.2008; 16:00 Uhr FCL - FCA
- Alan McEwan
- Supporter
- Hansimglück
- Member
auf den Punkt gebrachtexile lu hat geschrieben:ich glaube, einige haben da etwas noch nicht ganz begriffen und hoffen fast lieber auf niederlagen und abstiegskampf, nur damit man sforza los wird...wieso ihm und damit auch der mannschaft nicht nochmal ne chance geben? das grosse übel der vorrunden-mannschaft ist mit lupo nun nämlich weg!
Re: [Match-Thread] So, 10.2.2008; 16:00 Uhr FCL - FCA
Zuschauer:8492SandmaN hat geschrieben:FC Luzern 2:0 FC Aarau
Tore: Lustrinelli, Shi Jun
Wetter: Strömender Regen!
SandmaN
NLZ:
Neue Verteidiger gegen Aarau
Für den nächsten Sonntag und das Heimspiel gegen den auf Rang vier klassierten FC Aarau (16 Uhr, Allmend) wird Sforza mit dem bestehenden Personal auskommen und sich im Vergleich zum Rückrundenauftakt in Neuenburg für die Defensive Neues einfallen lassen. Sowohl Roland Schwegler als auch Claudio Lustenberger werden nämlich wie Tchouga zuschauen müssen - allerdings nicht wegen einer Verletzung, sondern weil sie beide gesperrt sind.
In der NLZ steht jedoch beim Bericht über den U21 Match der Schweiz beim Telegramm:manuel hat geschrieben:NLZ:
Neue Verteidiger gegen Aarau
Für den nächsten Sonntag und das Heimspiel gegen den auf Rang vier klassierten FC Aarau (16 Uhr, Allmend) wird Sforza mit dem bestehenden Personal auskommen und sich im Vergleich zum Rückrundenauftakt in Neuenburg für die Defensive Neues einfallen lassen. Sowohl Roland Schwegler als auch Claudio Lustenberger werden nämlich wie Tchouga zuschauen müssen - allerdings nicht wegen einer Verletzung, sondern weil sie beide gesperrt sind.
Nichts schlimmes so hoffe ich?Schweiz ohne Esteban, Claudio Lustenberger (beide verletzt) und Derdiyok (A-Nationalmannschaft).
Luzern : Aarau 0:0
Zuschauer: 6600
Zuschauer: 6600
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Gar nicht einfach hier im Forum, als Neuling. Deshalb frage ich einfach hier, da meine Thema immer gelöscht wird und ich nicht den ganzen Tag Zeit habe, hier etwas zu suchen. Der einzige Tread, den ich dafür gefunden habe, ist übrigens gesperrt. Also:
Wo kann ich in Luzern Live-Spiele gucken. Um diesem Thread gerecht zu werden: Wo kann ich am Sonntag Luzern-Aarau ausserhalb des Stadions live sehen, wo gibts Teleclub? Mr.PickWick angeblich eben nicht.
Danke und löscht doch meinen Eintrag erst, nachdem ich ne Antwort habe, dann geh ich euch auch nicht länger auf die Nerven.
Cheers
Wo kann ich in Luzern Live-Spiele gucken. Um diesem Thread gerecht zu werden: Wo kann ich am Sonntag Luzern-Aarau ausserhalb des Stadions live sehen, wo gibts Teleclub? Mr.PickWick angeblich eben nicht.
Danke und löscht doch meinen Eintrag erst, nachdem ich ne Antwort habe, dann geh ich euch auch nicht länger auf die Nerven.
Cheers
-
- CUMK
- Partyanimal
- Elite
Einer wie keiner...Einer hat geschrieben:Gar nicht einfach hier im Forum, als Neuling. Deshalb frage ich einfach hier, da meine Thema immer gelöscht wird und ich nicht den ganzen Tag Zeit habe, hier etwas zu suchen. Der einzige Tread, den ich dafür gefunden habe, ist übrigens gesperrt. Also:
Cheers

...sorry...
FCL - FCA 2-1
Tore egal