Grande SforzaVolare hat geschrieben:Es wird sicher nicht einfach die nächsten Spiele, aber dies wird es mit Sforza nie werden!
lg
Habe Tchouga immer Respektiert. Habe nur aus einer objektiven Sicht seine Leistung beurteilt. Und die war halt diese Saison nicht so überragend, wie auch schon. FAKT!Dise hat geschrieben:Und Volare, wir sprechen hier von JMT! Ein fester Rückhalt des FCL in den vergangenen Jahren (und nicht ein Warmduscher wie Cipot) --> Also bitte etwas mehr Respekt
fakt?Volare hat geschrieben:Habe Tchouga immer Respektiert. Habe nur aus einer objektiven Sicht seine Leistung beurteilt. Und die war halt diese Saison nicht so überragend, wie auch schon. FAKT!Dise hat geschrieben:Und Volare, wir sprechen hier von JMT! Ein fester Rückhalt des FCL in den vergangenen Jahren (und nicht ein Warmduscher wie Cipot) --> Also bitte etwas mehr Respekt
Also Tchouga ist gut, aber nicht unersetzlichSchömu hat geschrieben:fakt?Volare hat geschrieben:Habe Tchouga immer Respektiert. Habe nur aus einer objektiven Sicht seine Leistung beurteilt. Und die war halt diese Saison nicht so überragend, wie auch schon. FAKT!Dise hat geschrieben:Und Volare, wir sprechen hier von JMT! Ein fester Rückhalt des FCL in den vergangenen Jahren (und nicht ein Warmduscher wie Cipot) --> Also bitte etwas mehr Respekt
JMT -> unersetzlich...
ich denke JMT ist noch einer der einzigen mit blau-weissem herz...Interview mit Jean-Michel Tchouga nach der OP
Einen Tag nach der Operation an der linken Achillessehne spricht Jean-Michel Tchouga im Interview mit Pressechef Stefan Bucher:
Jean-Michel Tchouga - gestern wurdest Du operiert. Wie geht es Dir?
"Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich verspüre nur noch leichte Schmerzen an der operierten Stelle. Unser Mannschaftsarzt Dr. Käsermann hat mich ausführlich über die Operation informiert. Ein Teil der linken Achillessehne ist gerissen. Diese wurde gestern wieder zusammengenäht."
Wie lange wirst Du dem FC Luzern fehlen?
"In der Rückrunde muss ich sicher passen. Laut Dr. Käsermann muss ich mit einem Ausfall von rund 6 Monaten rechnen. Ich verspreche allen FCL-Fans, dass ich alles tun werde, damit ich auf die neue Saison hin wieder fit bin. Mir fehlen der Fussball und meine Mannschaftskollegen jetzt schon - mein Herz blutet, wenn ich daran denke, nur als Zuschauer die Rückrunde zu erleben."
Wann darfst Du die Hirslanden Klinik St. Anna verlassen?
"Am Sonntag darf ich nach Hause. Ich muss mich dann zuerst an die Gehstöcke gewöhnen. Nach ein paar Wochen fängt die Intensivtherapie an. Gerry Seoane hat mir viel Mut zugesprochen; er wird in Sachen Heilungsprozess mein Vorbild sein."
Am Sonntag spielen Deine Mannschaftskameraden zu Hause gegen den FC Aarau. Wie ist Deine Spielprognose?
"Meine Kollegen gewinnen für mich! Das haben mir heute alle beim Spitalbesuch versprochen. Ein Sieg gegen Aarau wäre das grösste Geschenk für mich. Ich bitte alle FCL-Fans die Jungs zu unterstützen und anzufeueren."
FCL.CH
werden wir machen....Schömu hat geschrieben:ich denke JMT ist noch einer der einzigen mit blau-weissem herz...Interview mit Jean-Michel Tchouga nach der OP
Einen Tag nach der Operation an der linken Achillessehne spricht Jean-Michel Tchouga im Interview mit Pressechef Stefan Bucher:
Jean-Michel Tchouga - gestern wurdest Du operiert. Wie geht es Dir?
"Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich verspüre nur noch leichte Schmerzen an der operierten Stelle. Unser Mannschaftsarzt Dr. Käsermann hat mich ausführlich über die Operation informiert. Ein Teil der linken Achillessehne ist gerissen. Diese wurde gestern wieder zusammengenäht."
Wie lange wirst Du dem FC Luzern fehlen?
"In der Rückrunde muss ich sicher passen. Laut Dr. Käsermann muss ich mit einem Ausfall von rund 6 Monaten rechnen. Ich verspreche allen FCL-Fans, dass ich alles tun werde, damit ich auf die neue Saison hin wieder fit bin. Mir fehlen der Fussball und meine Mannschaftskollegen jetzt schon - mein Herz blutet, wenn ich daran denke, nur als Zuschauer die Rückrunde zu erleben."
Wann darfst Du die Hirslanden Klinik St. Anna verlassen?
"Am Sonntag darf ich nach Hause. Ich muss mich dann zuerst an die Gehstöcke gewöhnen. Nach ein paar Wochen fängt die Intensivtherapie an. Gerry Seoane hat mir viel Mut zugesprochen; er wird in Sachen Heilungsprozess mein Vorbild sein."
Am Sonntag spielen Deine Mannschaftskameraden zu Hause gegen den FC Aarau. Wie ist Deine Spielprognose?
"Meine Kollegen gewinnen für mich! Das haben mir heute alle beim Spitalbesuch versprochen. Ein Sieg gegen Aarau wäre das grösste Geschenk für mich. Ich bitte alle FCL-Fans die Jungs zu unterstützen und anzufeueren."
FCL.CH