FC Luzern1901 hat geschrieben:Redet nicht immer über Sforza in einem halben jahr ist es so oder so weg...

Jetzt wird Sforza noch mehr gefordert sein....Ohne Tchouga hat es ein Trainer sehr schwer beim FCL....Garfield hat geschrieben:Jetzt wirds schwierig! Der Achillessehnenriss von JMT ist vergleichbar mit dem Unterschenkelbruch von Seoane letztes Jahr, was die Wirkung auf die Mannschaft betrifft. Auch wenn man noch einen Stürmerersatz findet, wird es kaum möglich sein, ihn vollwertig zu ersetzen. So wird der Sieg in Neuenburg noch wichtiger, denn die Spieler wissen bereits, dass sie auch ohne JMT gewinnen können. Will man die Vision 2010 erreichen, kann es jetzt mehr denn je nur ein Ziel geben: Klassenerhalt!!
Hab ich was verpasst? Glaube kaum, dass er noch ein Thema sein dürfte, zumal er ja auch nicht gerade jünger wird!Hänsi hat geschrieben: aufstellung nächste saison;
Zibung
Schwegler, Diarra, Veskovac, C.Lustenberger
Seoane, Renggli
Sermeter, Chiumiento, Ferreira
Tchouga
2010 mit Sermeter?? Als 36-jähriger Flügelspieler?? Und das beim FCL mit seiner ach so jungen Mannschaft?!Agent Sawu hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Glaube kaum, dass er noch ein Thema sein dürfte, zumal er ja auch nicht gerade jünger wird!Hänsi hat geschrieben: aufstellung nächste saison;
Zibung
Seoane, Renggli
Tchouga
Dann wird ja viel an der Aufstellung geändert.Hänsi hat geschrieben:klar ist der ausfall von Tchouga sehr sehr bitter. das team zeigte aber letzten So. das es auch ohne einen Tchouga gewinnen kann!!
Das gehört nun mal zum Fussball!! Kommt schon gut!!
zur Vision 2010 mit Sforza;
denke es kommt sehr gut -->
aufstellung nächste saison;
Zibung
Seoane, Renggli
Tchouga
also bis 2010 haben wir wirklich ein super Team zusammen das national durchaus ein wörtchen mitreden dürfte!!!
Ja, evtl. sogar UEFA Cup-Sieg möglich.LIVORNO hat geschrieben:Meine Aufstellung (/Kader) würde sicher für eine nicht Abstiegsgefahr Saison sorgen. Man könnte sicher um die Uefa Cup plätze mit reden, und wenn sich das Team schnell finden würde, dann ja, dann auch um die Meisterschaft
ich wär für 5 Einheimische...Volare hat geschrieben:Vorallem top, 3 Einheimische, wo doch angeblich immer so auf die einheimischen, bzw. jungen Spieler gesetzt werden will. Ist auch diese Saison schon so!
mit so einem spieler schon von nla zu sprecher ist (leider für ihn) hoch gegriffen. er ist und bleibt für mich das grösste ärgernis im team, verliert das gros seiner zweikämpfe und schlägt alle flanken 5 meter hinters tor.rubber hat geschrieben:
Lustenberger
Aber mit so einem Kader nur schon vom UEFA-Cup Platz zu reden find ich dann doch schon recht waghalsig...
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
bluewhite pride hat geschrieben:mit so einem spieler schon von nla zu sprecher ist (leider für ihn) hoch gegriffen. er ist und bleibt für mich das grösste ärgernis im team, verliert das gros seiner zweikämpfe und schlägt alle flanken 5 meter hinters tor.rubber hat geschrieben:
Lustenberger
Aber mit so einem Kader nur schon vom UEFA-Cup Platz zu reden find ich dann doch schon recht waghalsig...
einheimische schön und gut, aber man muss auch der tatsache ins auge sehen, dass man mit 5+ Innerschweizern wohl nicht vorne wird mitmischen können, zumindest nicht mit dem, was der markt momentan hergibt.
ok?locärne hat geschrieben:auch wenn Sforza nie zum beliebtesten Trainer gewählt werden wird, müssen auch seine gegner anerkennen, dass dieses interview ganz ok ist.
dafür spricht:locärne hat geschrieben:ob man dies gut findet oder nicht, man muss es akzeptieren. Und ehrlicherweise gibt es aktuell mehr Gründe, die für eine Vertragsverlängerung sprechen als dagegen. Und dann bringt es auch nix, wenn man Ciri nicht mag und dies immerwieder mit sforza raus postings dokumentiert.