Fährt jemand privat? Fancar ist leider schon bis auf den letzten Platz besetzt.Michael Wyss hat geschrieben:EHC Wallisellen - HC Luzern
Samstag, 2. Februar
Puck-off: 16.45 Uhr KEB Spöde Wallisellen

skajunge
Fährt jemand privat? Fancar ist leider schon bis auf den letzten Platz besetzt.Michael Wyss hat geschrieben:EHC Wallisellen - HC Luzern
Samstag, 2. Februar
Puck-off: 16.45 Uhr KEB Spöde Wallisellen
Danke SBS.... hat wieder einmal Spass gemacht.Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Gruss an alle Mitfahrer. War geile Büslifahrt ! !
OWT hat leider wieder einmal gekotzt.
Wiesel kommt heute direkt nach neuenburg. halt der wahre hopper !ivenhoe hat geschrieben:Danke SBS.... hat wieder einmal Spass gemacht.Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Gruss an alle Mitfahrer. War geile Büslifahrt ! !
Nächstes Mal will ich wieder neben Wiesel sitzen... hat so süss geschnarchelt auf dem Heimweg!
Wiesel kommt heute direkt nach neuenburg. halt der wahre hopper !ivenhoe hat geschrieben:Danke SBS.... hat wieder einmal Spass gemacht.Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Gruss an alle Mitfahrer. War geile Büslifahrt ! !
Nächstes Mal will ich wieder neben Wiesel sitzen... hat so süss geschnarchelt auf dem Heimweg!
es knallte kurz...[/quote]Wiesel hat geschrieben:quote="Surflehrer-Björn-Senjor"]Wiesel kommt heute direkt nach neuenburg. halt der wahre hopper !ivenhoe hat geschrieben:Danke SBS.... hat wieder einmal Spass gemacht.Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Gruss an alle Mitfahrer. War geile Büslifahrt ! !
H C L
Apero wie immer ?Michael Wyss hat geschrieben:Eishockey 2. Liga Derby
HC Luzern - Küssnachter SC
Samstag, 9. Februar
20.15 Uhr, Swiss Life Arena Luzern
PN erhalten. Danke MW. sind 16 Uhr zum eintrinken bei dir ! Grande !Michael Wyss hat geschrieben:Apéro gibt es erst wieder ab den Playoff-Viertelfinals