Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Testspiel vom So. 7.9.03: HC Luzern - HC Prättigau
Testspiel vom So. 7.9.03: HC Luzern - HC Prättigau
Am So. 7.9.03 findet in Engelberg ein Testspiel zwischen dem HC Luzern und dem HC Prättigau statt. HOPP HOPP auf nach Engelberg!
zeit? scheiss engelberg!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Forumgott
Geschätzter Gianni, Fan des HCL!
Der HC Luzern absolvierte von Freitag-Sonntag das Trainingslager im Klosterdorf. Narrhaft waren die drei Tage, die das Team von Trainer Fred Voser erlebte. Daher war die Niederlage gegen Prättigau die logische Folgerung. Das Team wirkte müde, saft- und kraftlos. Luzern zeigte lediglich in den letzten 10 Minuten guten Einsatz und liess in dieser Phase seine spielerische Klasse kurz aufblitzen. In zwei Wochen würde Luzern gegen den selben Gegner 10:0 gewinnen! Seitz spielte gut im Tor, lediglich der zweite Treffer war haltbar. Achermann spielte nach 30.
Beide Torhüter zeigten eine zufriedenstellende Leistung! Stark: Riedener, der neue Mann von Landquart. Schnell, intelligent und spielfreudig!
MW
Der HC Luzern absolvierte von Freitag-Sonntag das Trainingslager im Klosterdorf. Narrhaft waren die drei Tage, die das Team von Trainer Fred Voser erlebte. Daher war die Niederlage gegen Prättigau die logische Folgerung. Das Team wirkte müde, saft- und kraftlos. Luzern zeigte lediglich in den letzten 10 Minuten guten Einsatz und liess in dieser Phase seine spielerische Klasse kurz aufblitzen. In zwei Wochen würde Luzern gegen den selben Gegner 10:0 gewinnen! Seitz spielte gut im Tor, lediglich der zweite Treffer war haltbar. Achermann spielte nach 30.
Beide Torhüter zeigten eine zufriedenstellende Leistung! Stark: Riedener, der neue Mann von Landquart. Schnell, intelligent und spielfreudig!

MW
- Partyanimal
- Elite
-
- Forumgott
war nicht am spiel! habe ein sms mit dem resultat bekommen...Gianni hat geschrieben:Knaller oder h!j4ck3r
Kann jemand eine kleine Matchzusammenfassung posten! Vorallem nimmt mich wunder wie der Goalie war...
Danke

- Partyanimal
- Elite