Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 10.2.2008; 16:00 Uhr FCL - FCA
Re: Zone 3
okSaibot hat geschrieben:Zone 3 kann von mir aus flächendeckend zu Hause bleiben.
lg rubber (bekennender zone3 gänger)
ich bin ein Niemand...
Saibot hat geschrieben:Zone 3 kann von mir aus flächendeckend zu Hause bleiben.
1901 - FC Luzern
als würde es jemanden interessieren was du findest!
riesen deppen, welche die blauen choreoblätter nach 1 sec in die luft halten kaputt machen und nach unten werfen
zu wenig hass für einen fcl vs aarau match.
lustri auf den spuren des torschützenkönigs.
riesen deppen, welche die blauen choreoblätter nach 1 sec in die luft halten kaputt machen und nach unten werfen
zu wenig hass für einen fcl vs aarau match.
lustri auf den spuren des torschützenkönigs.
Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
natürlich darf auch jeder gerne in der zone 3 platz einnehmen, aber bitte nicht mit heulen beginnen wenn auch mal gegen die Aarauer A....... (aus meiner sicht in den Top 3 der hassvereine) gesungen wird.rubber hat geschrieben:okSaibot hat geschrieben:Zone 3 kann von mir aus flächendeckend zu Hause bleiben.
Zu Sir Jack: du im Forum ich im stadion.
klein tobi hat ganz schön grosse fresse...Saibot hat geschrieben:natürlich darf auch jeder gerne in der zone 3 platz einnehmen, aber bitte nicht mit heulen beginnen wenn auch mal gegen die Aarauer A....... (aus meiner sicht in den Top 3 der hassvereine) gesungen wird.rubber hat geschrieben:okSaibot hat geschrieben:Zone 3 kann von mir aus flächendeckend zu Hause bleiben.
Zu Sir Jack: du im Forum ich im stadion.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- Chris Climax
- Problembär
ich heul deswegen nicht, ich sag nur meine Meinung. falls du schon länger im Forum mitliest ist dir das ja ev aufgefallen. Dass meine Meinung nicht immer mit der Forumsmehrheit übereinstimmt bin ich mir durchaus bewusst. Das macht mir auch nichts aus, ich kann das akzeptieren, ab und zu gibt es nämlich richtig sachliche Diskussionen zu dehnen ich meinen Teil beitragen kann *glaubs*Saibot hat geschrieben:natürlich darf auch jeder gerne in der zone 3 platz einnehmen, aber bitte nicht mit heulen beginnen wenn auch mal gegen die Aarauer A....... (aus meiner sicht in den Top 3 der hassvereine) gesungen wird.
Das Thema Schmähgesänge ist eines welches schon öfters bequatscht wurde, ich persönlich fände es einfach besser die Energie in die Unterstützung des Teams zu legen als in Beschimpfungen. Dass dies aber nicht die Mehrheitsmeinung ist weiss ich. Dies hindert mich aber nicht daran meine Meinung zu sagen, ist schliesslich ein Diskussionsforum hier....
Darum Hopp Lozärn!
ich bin ein Niemand...
- Hansimglück
- Member

Bist def. der grösste Otto ever.... Mein Gott hab in den letzten 3 Jahren keine 10 Spiele des FCL verpasst inkl. Cup und Auswärts! Also du kleiner HosenscheisserSaibot hat geschrieben: Zu Sir Jack: du im Forum ich im stadion.
1901 - FC Luzern
Ich bin hald der Meinung, dass man bei diesem Thema nur kritisieren "darf", wenn man es selber besser macht bzw etwas dazu beiträgt. Und das tust du als Zone 3 gänger wohl eher selten.rubber hat geschrieben:ich heul deswegen nicht, ich sag nur meine Meinung. falls du schon länger im Forum mitliest ist dir das ja ev aufgefallen. Dass meine Meinung nicht immer mit der Forumsmehrheit übereinstimmt bin ich mir durchaus bewusst. Das macht mir auch nichts aus, ich kann das akzeptieren, ab und zu gibt es nämlich richtig sachliche Diskussionen zu dehnen ich meinen Teil beitragen kann *glaubs*Saibot hat geschrieben:natürlich darf auch jeder gerne in der zone 3 platz einnehmen, aber bitte nicht mit heulen beginnen wenn auch mal gegen die Aarauer A....... (aus meiner sicht in den Top 3 der hassvereine) gesungen wird.
Das Thema Schmähgesänge ist eines welches schon öfters bequatscht wurde, ich persönlich fände es einfach besser die Energie in die Unterstützung des Teams zu legen als in Beschimpfungen. Dass dies aber nicht die Mehrheitsmeinung ist weiss ich. Dies hindert mich aber nicht daran meine Meinung zu sagen, ist schliesslich ein Diskussionsforum hier....
Darum Hopp Lozärn!
-
Kehleuseschreier
- Supporter

Ich, als bekennender Zone 2 - Steher und wie man dem Namen auch entnehmen kann doch ziemlich lautstark mitsingender FCL - Fan, bin ebenfalls wie Rubber der Meinung, man sollte seine Kehle und seine Energie lieber für die Unterstützung des eigenen Teams verwenden, statt den Gegner, resp. seine Fans durch Anti - Songs runterzumachen.
Mir ist auch schon öfters aufgefallen, dass bei Anti - Songs die Stimmung und die Lautstärke grösser ist als bei Unterstützungs - liedern für den FCL, was ich doch sehr traurig finde. Doch das entspricht leider dem Bild, was man hat, dass es einfach zuviele Personen gibt, welche einfach Mitläufer, resp. Mitsinger sind, die Nichts denken und einfach dann singen, wenn sie GEGEN etwas sein können, statt sich FÜR eine Sache zu engagieren.
Mir ist auch schon öfters aufgefallen, dass bei Anti - Songs die Stimmung und die Lautstärke grösser ist als bei Unterstützungs - liedern für den FCL, was ich doch sehr traurig finde. Doch das entspricht leider dem Bild, was man hat, dass es einfach zuviele Personen gibt, welche einfach Mitläufer, resp. Mitsinger sind, die Nichts denken und einfach dann singen, wenn sie GEGEN etwas sein können, statt sich FÜR eine Sache zu engagieren.
Da hast du nicht Unrecht, versuch es doch als Meinungsäusserung und *denkanstoss* zu sehen und weniger als Kritik.Camel hat geschrieben:Ich bin hald der Meinung, dass man bei diesem Thema nur kritisieren "darf", wenn man es selber besser macht bzw etwas dazu beiträgt. Und das tust du als Zone 3 gänger wohl eher selten.
ich bin ein Niemand...
- Dick Steele
- Supporter

-
Kameltreiber
- Technogott