FC Luzern
Ahmed Sharbini Ersatz für Tchouga
Davide Chiumiento hielt das Trikot von Jean-Michel Tchouga in die Höhe, die Luzerner trugen weisse T-Shirts mit dem Aufdruck: «Gute Besserung.» Es war eine Geste der Mannschaft für den Spieler, der einen Achillessehnenriss erlitt und bis zu acht Monate ausfallen wird. Auf der Suche nach einem Ersatz für Tchouga ist der FCL nun offenbar fündig geworden: Der 23-jährige kroatische Stürmer Ahmed Sharbini, der seit Freitag im Probetraining weilt, soll heute einen Vertrag bekommen. Zuvor soll er sich allerdings letzten Tests unterziehen.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
NLZ:
um noch kurz was ernsthaftes zu posten.. das mit dem "erst besten" kann ich nicht beurteilen.. für mich geht das aber nicht besonders schnell im vergleich zu anderen transfers, die schon getätigt wurden und der tatsache, dass es doch etwas eilt.. und schliesslich heisst es ja noch, dass er heute noch test machen wird.. naja, ma' kuck'n und hoffen wir das beste..Emotions hat geschrieben:Master hat geschrieben:hast recht! finde es auch ne frechheit, dass der verband trotz verletzung von Tchouga die liga einfach weiterlaufen lässt.. man könnte uns ruhig mehr zeit lassen..Emotions hat geschrieben: War jemand mal im Training und hat den Jungen gesehen? Geht mir wieder furchtbar schnell...
Habe Deine Ironie verstandenAber muss man gleich den erst Besten nehmen? Man hat ja kaum Geld um nachher noch weitere Stürmer einzuladen....
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
War Freitag und Samstag im Training. Machte für mich einen nicht sonderlich guten Eindruck.Emotions hat geschrieben:War jemand mal im Training und hat den Jungen gesehen? Geht mir wieder furchtbar schnell...Stumpen-Rudi hat geschrieben:Gemäss NLZ soll Ahmad Sharbini heute den Vertrag erhalten.
Bemerkte ihn esst nach einiger Zeit. Hoffe mein erster Eindruck täuscht mich.
Samstag sehr gute Stimmung im Team. Schischue ist schon der Clown der Mannschaft.
-
- FCL-Insider
ich hätte gmünder geholt...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Partyanimal
- Elite
Hier noch der ganze Bericht:
Ahmad Sharbini verstärkt den FC Luzern
Der FC Luzern hat - aufgrund der Verletzung von Jean-Michel Tchouga - den Kroaten Ahmad Sharbini verpflichtet. Der 23 Jährige Stürmer hat beim FCL einen Vertrag bis 30.6.2009 unterschrieben.
Ahmad Sharbini spielte bei NK Rijeka in der kroatischen 1. Division und erzielte in 83 Spielen 40 Tore. Der 1,83 Meter grosse Stürmer verliess im Juli 07 Kroatien und wechselte in die Vereinigte Arabischen Emirate zu Al-Wahda Sports Club.
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
- Chris Climax
- Problembär
Chris Climax hat geschrieben:Geiler Transfer ! An dem werden wir noch viel Freude haben. Quelle: mein Gefühl
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

schmeda hat geschrieben:Na dann..:
Herzlich Willkommen und mach deine Tore
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
-
- Technogott