Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Matchthread FCL-Bulle
der jeweilige klub zahlt für das verhalten seiner fans zuhause wie auswärts! dies allerdings unter der auflage dass dem heimklub keine versäumnisse (mangelnde kontrolle, absperrungen usw.) nachgewiesen werden können.
der fcz hat da noch irgendein verfahren weitergezogen und recht bekommen. um was es da aber im einzelnen geht entzieht sich meiner kenntnis!
der fcz hat da noch irgendein verfahren weitergezogen und recht bekommen. um was es da aber im einzelnen geht entzieht sich meiner kenntnis!
TFC!
nur kann man dem heimclub diese versäumnisse je jedes mal vorwerfen, wenn pyro gezündet wird, da mangelnde kontrolle... also zahlt wahrscheinlich doch der heimclub, da zuwenig klare regel ..NOISER hat geschrieben:der jeweilige klub zahlt für das verhalten seiner fans zuhause wie auswärts! dies allerdings unter der auflage dass dem heimklub keine versäumnisse (mangelnde kontrolle, absperrungen usw.) nachgewiesen werden können.

Wessun hat geschrieben:Habe ich auch gesehen. Aber ich denke nicht dass da auf Dave Z. gezielt wurde!!!
Oder doch Insider?
Nein, ich denke nicht, dass explizit auf ihn gezielt wurde, aber es war verdammt knapp und er wäre getroffen worden, und das ist der scheiss. das darf doch einfach nicht sein!!

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

zur "petarde" die auf dave z. geschossen wurde
dies war bestimmt keine petarde, wer kann so ein ding so hoch werfen das es nach 90sec brennzeit über dave`s kopf aus geht

so wie es mir bekannt ist, ist es ab dieser saison so das der heimclub für die fans(kontrollen,petarden,....) verantwortlich ist
Fleischli sagte es indirekt...........

so wie es mir bekannt ist, ist es ab dieser saison so das der heimclub für die fans(kontrollen,petarden,....) verantwortlich ist