Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

bestätigen

Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

Coiffeur Punkt BA bestaetigt :rr:
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE

30.Oktober 1960
Hans
Experte
Experte

Beitrag von Hans »

VINCENT RAVEN BESTAETIGT!
Hier könnte Ihre Werbung stehen
orange
Member
Member

Beitrag von orange »

Niederlage gegen Güllen bestätigt!!
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

Ganja Front Lucerna Bestätigt Legalize it *gewisseforumuserstimme*
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Rindsfilet bestätigt.
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

@rs

samstag 06.59 ab olten bestätigt

geburtstagsfest fällt aus, da sie schon wieder im spital ist...
MvW
Lugern

Beitrag von Lugern »

Sion merda bestätigt
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Das langersehnte Comeback ist bestätigt!!! . :hello1:

Halleluja - Vier Fäuste für ein Comeback
Bud Spencer und Terence Hill wollen wieder gemeinsam drehen. Der pfiffige blonde Halunke ist inzwischen 68 Jahre alt. Sein beleibter Partner, der Erfinder, Olympia-Teilnehmer und Jurist ist zehn Jahre älter.

Bild

Aus den Hau-Drauf-Burschen sind Senioren geworden - dennoch wollen Terence Hill und Bud Spencer 14 Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Film wieder zusammen vor die Kamera. «Die Grundidee ist, dass Terence Hill und ich als Jekyll und Hyde im Gefängnis sitzen», erklärte der 78-Jährige in einem Interview mit dem deutschen Fernsehsender Tele 5. «Ein Arzt erfindet eine Pille für das Gute und eine für das Schlechte. Doch dem Arzt kommen die Pillen abhanden und unsere Charaktere vermischen sich...»

Wann der Film realisiert wird, steht noch nicht fest. Dass diesen Taten auch Worte folgen, wird nicht an Bud Spencer scheitern. Denn Carlo Pedersoli hat in seinem Leben viel erreicht. Schon mit 13 Jahren wurde er italienischer Schwimmmeister in einer Erwachsenenklasse und nahm 1952 und 1956 an den Olympischen Spielen teil. Er hat Jura studiert, arbeitete nach seinem Studium aber jahrelang als Komponist für eine Plattenfirma. Er ist Erfinder: Bis heute hat er zwölf Patente angemeldet. Der Neapolitaner hat Fluglizenzen für Helikopter und Jet und spricht sechs Sprachen.

«Ich wollte kein Schauspieler werden»

Obwohl Spencer und Hill 1959 beide in «Hannibal» mitspielten, kam ihr Durchbruch als Duo erst Jahre später. «Terence und ich hatten keine Szene miteinander, wir haben uns auch erst später kennen gelernt. Wir waren beide noch sehr jung, und ich machte diesen Film nur, um mein Studium zu finanzieren. Ich wollte kein Schauspieler werden, bin es später auch mehr durch Zufall geworden. Meine Rolle war sehr unwichtig.»

Dafür war der Erfolg später umso grösser. «Er war der schöne Kerl und ich wog damals 115 Kilo. Von der ästhetischen Perspektive passte ich gar nicht zu Terence Hill, ich war ein ganz anderer Charakter. Aber so ging das Konzept auf. Auch der Altersunterschied von zehn Jahren spielte eine wichtige Rolle: Terence war der Jüngere, der Agilere, also musste ich an seiner Seite immer nur reagieren. Ich habe einfach gemacht, was man als Freund eben macht. Ich war der Beschützer», erklärte er bei Tele 5
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

solo GRANDE!!!!!
Stecki

Beitrag von Stecki »

Unnötig. Die Filme waren gut, aber die Greise werd ich mir bestimmt nicht mehr ansehen.
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Stecki hat geschrieben:Unnötig. Die Filme waren gut, aber die Greise werd ich mir bestimmt nicht mehr ansehen.
ggs!!!
:violent3:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
SandmaN
Moderator
Moderator
Beitrag von SandmaN »

Jack hat geschrieben:solo GRANDE!!!!!
:partyman:
19O1
Experte
Experte
Beitrag von 19O1 »

bestätige transfer von lionel messi
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

bestätige seeeehr kurze nacht im etap pratteln...
MvW
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

Barracuda hat geschrieben: Halleluja - Vier Fäuste für ein Comeback
Abwarten... das hiess es anfang 2007 auch schon
Lugern

Beitrag von Lugern »

Bestätige das grottenschlechte Spiel von gestern
Lugern

Beitrag von Lugern »

Bestätige dass ich gestern Top essen war
Dank geht an Kutte
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

bestätige, dass lugern gestern top essen war
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Lugern

Beitrag von Lugern »

bestätige, dass ich bei kutte nächstes mal aperölen gehe wenn ich im lande bin :drinkers:
19O1
Experte
Experte
Beitrag von 19O1 »

bestätige meine ferien...
Antworten