jopps hat geschrieben:Negativ:
- Schlechtes Spiel
- Schlechte Stimmung (Eingeschnappte wegen Choreo, darum lieber keine Stimmung machen*bravo*)
- Flaschenwerfende FCL Fans (es gibt kein grund sich auf das niveau von den St.Gallern runter zu lassen, wenn die anfangen, lasst so scheiss) Bin auch immer mehr von einigen USL-Leuten entäuscht die bei solchem Scheiss immer an vorderster Front dabei sind.
- Kotzende und halblebigge Kinder
- Agressionen unter FCL Fans
- Agression allgemein (sinnlos)
- Notbremsen bis zur vergasung ziehen
- Nazis mit" juden au st.gallen" und "ubahn"-song
Für gewisse User muss ich wohl meine Bezeichnung noch kurz begründen...
- Man kann schreiben, schlechte Stimmung, aber nicht in Klammer "Eingeschnappt wegen Choreo, blablabla", Stimmung war sicher nicht wegen dem Scheisse, sondern weil nicht jeder immer alles gegeben, bzw. gesungen hat. Jeder einzelne muss schauen, dass er singt.
- Flaschenwerfen, klar ist es nicht ok. Aber wird halt ein riesiges Drama gemacht, den LU hat irgendwann begriffen, dass es nix bringt und ist in den Zug. Die Güller haben dann ja anschliessend den Zug noch beschossen.
- Kotzende und halblebige Kinder. Da bin ich mit Jopps einverstanden.
- Agressionen unter FCL-Fans können halt entstehen, wenn andauerend untereinander provoziert wird.
- Agressionen gehören halt dazu. Wir fahren halt nicht jedes Wochenende nach Thun. Gegen St.Gallen ist halt immer ein gewisser Hass vorhanden, der dann halt schnell zu Agression wird.
- Notbremse bin ich auch wieder einverstanden.
- Diese Songs gehören nicht ins Stadion, aber "Juden aus St.Gallen" ist in meinen Augen weniger schlimm, als "U-Bahn". Jedoch, darf man solche Lieder halt nicht immer zu 100% ernstnehmen. Aber ins Stadion gehören sie auf keinen Fall.