Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa,01.03.2008; 17:45 Uhr FCSG : FCL

harud
Technojunge

Beitrag von harud »

Endlich wieder mal verloren! Gegen oben und vor allem gegen unten in der Tabelle bleibt weiterhin fast alles offen.

+ Zugfahrt
+ Führungstreffer
+ Pyro auf dem Weg ins Stadion
+ Sechzger-Crew
+ LU-Sektor links von uns

- Beschlagnahmung der Choreo (höi Repression)
- Anstehen für Bratwurst
- Pöbeleien der "Fahne abe"-Leute
- Stimmung (war die bewusst so unterdurchschnittlich? Falls ein Protest gegen die Choreoklaue Grund dafür war, gehts einigermassen in Ordnung...)
- Rotkreuzer Max-Kinder :roll:

Und das Schlimmste am Ganzen: HCL verliert gegen Herisau... :(

skajunge
Devil
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Devil »

Gepflegter Ausflug :arrow: Voralpen-Express

Piccos bleibt doch zu Hause :!:

Thanks
Stierli? Nicht in Luzern!
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

immer dieses verdammte scheiss rumgejammere!
wie kann man nur so naiv sein und denken dass sich von den angereisten ca 600 fans alle mustergültig verhalten werden!?
ich will jetzt die vorkommnisse nicht gut heissen, aber es ist wirklich nicht nötig dass nach jeder kleineren lapalie hier die schnauze aufgerissen wird und einfach mal alles in frage gestellt wird!

leider muss man noch an die scheiss st galler fans ein kompliment machen, zum teil kam bei euch geile stimmung rüber ...
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
orange
Member
Member

Beitrag von orange »

jopps hat geschrieben: - Die Aggressionen unter FCL Fans entstanden genau wegen dem Themen die ich jetzt hier vortrage.
- Aggressionen kann man abbauen in dem man die Mannschaft anfeuern oder die Gegner verbal ein wenig provoziert. Aber bei mir hört es dann auf, leider nicht für alle. Einige meinen sie müssen sich einen Namen machen.
- Ob „Juden aus St.Gallen“ oder der Ubahn song schlimmer ist ist doch egal, es gehört einfach nicht ins oder ums Stadion. Traurig wenn man diskutieren will welches Nazilied besser sei.

Volare so viele Punkte hast du jetzt gar nicht mehr wo du mir widersprichst. Finde dann kann man sich Sprüche wie "Geh ins Theater sparen"
Hättest Psychologe werden sollen!!
torpedo

Beitrag von torpedo »

miguz hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:Bild
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Guter Ausflug!

LU-CITY WE ARE BACK
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Mein gott. joooopi und genossen geht doch mäuse melken eh!
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

niederlage wohl zum richtigen zeitpunkt, so bleiben sicherlich alle am boden.

Nein ich war nicht in St.Gallen und kann nicht beurteilen was vorgefallen ist. Aber dass es hier "FCL"-Fans" gibt die Gewalt im Zusammenhang mit Fussball anscheinend befürworten oder zumindest tolerieren und rassistische Gesänge als "es gehört halt dazu, erst recht in st.gallen" abtun, das gibt mir mal wieder sehr zu denken.
Für mich sind das definitiv keine Fans des FCL, denn mit ihrem Tun und Handeln schaden sie schlussendlich dem Verein und seinem Verein schaden zufügen will kein Fan, welchem "sein" verein wirklich am Herzen liegt.

Edith meint, das gilt auch für all jene, welche nichts besser zu tun haben als kritische User als "heulsusen" abzutun, könnt euch dies also sparen...
ich bin ein Niemand...
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Grausig! Es hat da noch mehr Kinder in der Kurve als bei uns...
Bimene Gol seid mer Gooooool!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

rubber hat geschrieben:Für mich sind das definitiv keine Fans des FCL, denn mit ihrem Tun und Handeln schaden sie schlussendlich dem Verein und seinem Verein schaden zufügen will kein Fan, welchem "sein" verein wirklich am Herzen liegt.
selbst mörder, kinderschänder und vergewaltiger können fcl-fan sein. denn das eine hat mit dem anderen nicht im geringsten etwas zu tun. fan zu sein heisst einzig, dass man den club unterstützt und im herzen trägt, sich über siege freut und über niederlagen ärgert.

wann, wie und wielange jeder einzelne diese bindung lebt und wie er sich vor ort an den spielen verhält sind andere fragen. ihnen je nach antwort auf diese fragen das fan-sein absprechen zu wollen ist nichts als ein schlechter witz.
P-P
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von P-P »

Wessun hat geschrieben:Guter Ausflug!

LU-CITY WE ARE BACK
Bild
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

Ich getrau mich fast nicht, was über das Spiel zu fragen...

Sharbini hatte nur einen kurzen Einsatz - konnte er irgendwas reissen in den letzten 10 Minuten? Seine Klasse angedeutet?
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

dassystem hat geschrieben:Ich getrau mich fast nicht, was über das Spiel zu fragen...

Sharbini hatte nur einen kurzen Einsatz - konnte er irgendwas reissen in den letzten 10 Minuten? Seine Klasse angedeutet?
Hab zwar hinter den ZFs nicht wirklich was gesehen, aber ich denke es geht in Ordnung, wenn ich deine Frage mit nem klaren NEIN beantworte.
stänkerer gegen oben
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

dassystem hat geschrieben:Sharbini hatte nur einen kurzen Einsatz - konnte er irgendwas reissen in den letzten 10 Minuten? Seine Klasse angedeutet?
Viele (mir inklusive) haben wohl nicht mal bemerkt, dass er auf dem Feld war. Somit denke ich nicht dass er viel gerissen hat. Lieber mal den Janko Pacar einsetzen.
Luzern - Hamburg - Wien
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

Volare hat geschrieben:Viele (mir inklusive) haben wohl nicht mal bemerkt, dass er auf dem Feld war. Somit denke ich nicht dass er viel gerissen hat. Lieber mal den Janko Pacar einsetzen.
ist der nicht noch verletzt?
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
The Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von The Punisher »

jopps hat geschrieben:Negativ:
- Schlechtes Spiel
- Schlechte Stimmung (Eingeschnappte wegen Choreo, darum lieber keine Stimmung machen*bravo*)
- Flaschenwerfende FCL Fans (es gibt kein grund sich auf das niveau von den St.Gallern runter zu lassen, wenn die anfangen, lasst so scheiss) Bin auch immer mehr von einigen USL-Leuten entäuscht die bei solchem Scheiss immer an vorderster Front dabei sind.
- Kotzende und halblebigge Kinder
- Agressionen unter FCL Fans
- Agression allgemein (sinnlos)
- Notbremsen bis zur vergasung ziehen
- Nazis mit" juden au st.gallen" und "ubahn"-song
Scheint ja endlich wieder ein geiles Spiel gewesen zu sein!

Lg
"Charakter und Leistung bestimmen Weg und Wert"
MäcBier
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von MäcBier »

Volare hat geschrieben:
dassystem hat geschrieben:Sharbini hatte nur einen kurzen Einsatz - konnte er irgendwas reissen in den letzten 10 Minuten? Seine Klasse angedeutet?
Viele (mir inklusive) haben wohl nicht mal bemerkt, dass er auf dem Feld war. Somit denke ich nicht dass er viel gerissen hat. Lieber mal den Janko Pacar einsetzen.
oder den sharbini ein bisschen früher bringen, wenn man schon im rückstand ist, wär auch nicht schlecht gewesen ciri!!

:twisted: :roll:
Fuck off NLZ!
since 1901
Member
Member

Beitrag von since 1901 »

Da chani nur na säge:

Ist der Ruf erst mal ruiniert, dann lebts sich ganz unschiniert :roll:
Freiheit für Ultras

Stopp willkürliche Stadionverbote

Danke Fanarbeit für euren Einsatz!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

du gut deutsch.... vac!
TFC!
Hans
Experte
Experte

Beitrag von Hans »

war ein guter samstag nachmittag, geile servierdame (gruss nach DE) und leckeres essen!

auch ein gruss an die jungs von ROOTS.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Gesperrt