http://www.youtube.com/watch?v=7Hjm9L9E340

Geile Pyro, danke Luzern

Rest nur Schrott

top post!Barracuda hat geschrieben:
Edith meint: Sorry Forumsgemeinde für die harten Worte. Aber wenn ich solchen Scheiss lese könnte ich einfach nur kotzen!
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
mal was WO luzern erfunden hatbluewhite pride hat geschrieben:das grösste problem luzerns ist meines erachtens genau dies! gross den max machen, vor allem vor dem bahnhof jeweils, und danach, kaum zuckt bei den schlümpfen oder den auswärtsfans nur der kleine finger, rennen sie wieder heulend davon
ob erfunden weiss ich ehrlich gesagt nicht.Haxen-Paule hat geschrieben:mal was WO luzern erfunden hatbluewhite pride hat geschrieben:das grösste problem luzerns ist meines erachtens genau dies! gross den max machen, vor allem vor dem bahnhof jeweils, und danach, kaum zuckt bei den schlümpfen oder den auswärtsfans nur der kleine finger, rennen sie wieder heulend davon
FÄKTCHEN
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Emotions hat geschrieben:Dieser Thread kann nun, nachdem fast jeder nun seine Meinung über Fans-sein und Fan-nicht-sein geäussert hat, geschlossen werden
das finde ich auch und das dürfte ruhig öfters erwähnt werden!bluewhite pride hat geschrieben:man kann aber sicherlich auch festhalten, dass es unter anderem auch die aufgabe der capos ist, den mix aus pro fcl und anti gegner gesängen zu finden. (was meiner meinung nach auch gut bis sehr gut umgesetzt wird)
woher wisst ihr denn das so genau? ward demfall auch da he?? sicher irgendwo hinter einer dicken mauer und güxelt hervor? oder was...?Lucerna hat geschrieben:Immer wieder enttäuschend zu beobachten, wie sich führende USL Exponenten bei den Spielereinen an vorderster Front zeigen...!jopps hat geschrieben:Negativ:
- Bin auch immer mehr von einigen USL-Leuten entäuscht die bei solchem Scheiss immer an vorderster Front dabei sind.
Nicht besonders klug den eigentlich so tollen Fanclub so zu repräsentieren...
komischer vergleich...hra hat geschrieben:-fahrt mal dynamo und ihr werdet sehen, dass in st gallen gar nichts war!
ach ja, ganz vergessen, wir haben ja das uffta erfunden...arnoldtom hat geschrieben:Spiel war doch echt nicht schlecht und Stimmung auch, die SG waren aber nach dem Anschlusstreffer Stimmungsmässig klar überlegen und haben ihre Mannschaft wirklich unterstützt.
(Übrigens lächerliche UFTA kopie..)
100 % Word!FCLuzern hat geschrieben:Bin auch nicht ganz Barracudas Meinung. Für mich gibt es bei Provokationen nicht bloss schwarz und weiss. Ich finde es gibt einen grossen Unterschied zwischen persönlichem Provozieren und dem provozieren von Fan- Gruppen. Ich finde es zwar auch nicht in Ordnung jemandem eine in die Fresse zu hauen wenn er dich als Drecksluzerner bezeichnet (ist doch irgendwie dämlich nicht?... aber ich weiss... stolz und so...), aber das kann unter "selbst schuld" irgendwie erklärt werden. Auch gibt es einen Unterschied wenn man vor einem Albaner Club "Drecksjugos" schreit und an einem Fussballspiel über die gegnerischen Fans herzieht. Das ist Sport - das ist Leidenschaft - das sind Emotionen. Während 90 Minuten +/- ein paar mehr sind wir Gegner. Wir gehen ins Stadion um klar Partei zu ergreifen und wenn man kleinlich sein will ist das schon in gewisser Weise eine Provokation. Die meisten (zumindest hoffe ich das) wissen doch genau dass diese Antipathie rein auf Fan- Basis beruht. Meine Faust hat jedenfalls noch nie gejuckt nur weil ein paar Zürcher "scheiss Luzern" singen. Wir sollten doch über Schmährufe oder halt eben Provokationen von den gegnerischen Fans schmunzeln können und die unsrigen nicht so ernst nehmen und nach Spielschluss beiseite legen bis die nächsten 90 Minuten FCL kommen da liegen lassen....Der Stolz sitzt bei einigen wohl nicht ganz da wo er sein sollte. bin aber eigentlich Emotions Meinung - Thread schliessen
Ich will hier kein USL Mitglied anschwärzen, dass ist auch 2. Rangig was für einer Gruppe einer angehört, es war einfach sowiso scheisse.MäcBier hat geschrieben:woher wisst ihr denn das so genau? ward demfall auch da he?? sicher irgendwo hinter einer dicken mauer und güxelt hervor? oder was...?![]()