Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

HC Luzern - Saison 2007/2008

Richter
Member
Member

Beitrag von Richter »

Next Game - Lakers (2. Liga)
Di 04.03.2008 20:00 Uhr
SC Herisau - HCL
Spielort: Herisau

HC Luzern sucht Trainer
Der HC Luzern sucht Trainer für die Saison 2008/09. Interessenten melden sich bitte beim Sportchef des HC Luzern.

Quelle: HCL Hompage

Wurde auch Zeit, dass Studer einsieht, dass er in Luzern nichts bewegt.

Hopp Grande Ceresio
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Gunner hat geschrieben:Die steigen in 1000 Jahren nicht auf .... Scheiss HCL
1000 Jahre vielleicht nicht.....aber sicher die nächsten fünf! Und nächstes Jahr ist sicher Seewen der Favorit! Em Vorschtand mosch emol ufrume "BierbecherHeinistimme"
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

auf jetzt
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

PIKES EHC Oberthurgau - EVDN 18:0 (5:0,7:0,6:0)

Fazit: Pikes steigt in die 1.Liga auf und Seewen steigt in die 2. Liga ab!
wird lustig
hoplay
Experte
Experte

Beitrag von hoplay »

Würde nicht unbedingt sagen,dass Seewen Favorit ist für nächste Saison in der 2. Liga. Das jetzige Team ist eher schwächer als das damalige 2. Liga Team. Und soweit ich gelesen habe, werden viele Spieler nach dieser Saison aufhören. Und in der Innerschweiz ist es nicht sehr leicht gute 2. Liga Spieler zu finden.......wir werdens sehen, wird aber sicher lustig. Engelberg hat sich anscheinend auch für die Aufstiegsspiele angemeldet.
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

HCL

Beitrag von Michael Wyss »

Nein. Engelberg kann an den Aufstiegsspielen nicht teilnehmen!

Und übrigens, der HCL ist immer noch in den Playoffs! Und so lange wissen wir auch nicht, wo wir ab Oktober spielen!

Noch ist der Mist nicht geführt. Der HCL lebt weiter. Wiederauferstehung am Dienstag! Hopp HCL.

Ein Sieg und es steht in der Serie 2:2.
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

HCL

@Richter: Du lebst ja auch noch. Ein Wunder ist geschehen, habe gedacht, du seist verschollen! Vielleicht in ein Golfloch gefallen.

Übrigens zur Trainerdiskussion: Du weisst ja gar nicht, für welche Mannschaften der HCL Trainer sucht? Widme dich lieber dem Golfsport in deinem geliebten Verzascatal. Und zu Ceresio kann man nur sagen: schwache Saison, mit den Elitejunioren bis zuletzt um den Ligaerhalt zu kämpfen, zeugt nicht gerade von einer tollen Leistung!

Auf nach Herisau. HA CE LL... und wir kommen zurück.
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Fancar

Vergesst euch nicht anzumelden: Car fährt am Dienstag um 17 Uhr ab bei der Swiss Life Arena! Telefon: 041 318 31 31!
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Sorry, aber wer meint, dass man gegen diese PIKES gewinnen kann, der träumt :!: Wie schon einmal, am Anfang der Saison gesagt: Luzern hat ein tolles 2. Liga-Kader. Aber zum Aufsteigen braucht es mehr. Denn jedes Jahr ist ein Team (Seewen, Chiasso, Pikes) dabei, welches mit ehemaligen Nationalliga-Spielern (A&B) oder Elite-Junioren gespickt ist. Dieses Spieler machen dann eben, gerade in den Playoffs den Unterschied aus.

Frage ist auch, will man in die 1. Liga muss man investieren. Und da scheint mir Geld und Beziehungen einfach beim aktuellen HCL-Vorstand zu fehlen...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Beknackter

Beitrag von Beknackter »

Gunner hat geschrieben:Die steigen in 1000 Jahren nicht auf .... Scheiss HCL
TEMPEL-GOTT
Experte
Experte
Beitrag von TEMPEL-GOTT »

Saison ist meines erachtens gelaufen,man war jetzt 3x die schlechtere Mannschaft,das sollte reichen :roll:

Aber Seewen ist ja in der 2.Liga und die Sicherheitsverantwortlichen in Luzern :D und auch in Seewen :cry: freuen sich schon sehr auf dieses Spiel!

Ja Wiesel war noch gut in HCL Bar,auch mit Bier im Becher :wink:

Ja frage mich auch ob der HCL die mittel hätte um aufzusteigen und so,denn alle anderen verstärken sich auf Playoffs und so nur Luzern machts nicht,weil das Geld fehlt!

Gebt uns endlich mal andere Gegner Tessin di merda!

Ordnungsdienst in Herisau machte schon chli den Max und wie gesagt zum Job von denen gehört doch auch Personenkontrolle,oder nicht?
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist

Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von |{n@ller »

TEMPEL-GOTT hat geschrieben: Ja frage mich auch ob der HCL die mittel hätte um aufzusteigen und so,denn alle anderen verstärken sich auf Playoffs und so nur Luzern machts nicht,weil das Geld fehlt!

Bin mir nicht zu 100% sicher, meinte aber anfangs der Saison in der NLZ was dazu gelesen zu haben. Aussage vom Sportchef:
Wir wollen den Aufstieg nicht mit aller Kraft erzwingen!
@herisau
Supporter
Supporter

Beitrag von @herisau »

Das ist auch besser soo,....Als Herisau im Jahre 1997 den Aufstieg schaffte in die NLA, kam der Kollaps,.....Also lieber eine gute 2. Liga Mannschaft als eine Kamikaze Taktik wagen, die schlussentlich in die Hosen gehen kann...Auch wenn sich das Hockeyherz höheres wünscht, niemals den Verstand verlieren :!:
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Die Planungen für die nächste Saison 2.Liga laufen bereits..... wie vorher bereits geschrieben..irgendeiner scheint halt immer stärker zu sein :? Und Herisau ist ja nächste Saison auch noch da...oder etwa nicht? :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
@herisau
Supporter
Supporter

Beitrag von @herisau »

Wiesel hat geschrieben: Und Herisau ist ja nächste Saison auch noch da...oder etwa nicht?
Nächstes Jahr gibt es einen Unterschied, nächstes Jahr WOLLEN wir aufsteigen. Im Klartext, wir werden sicherlich kräftig unsere Mannschaft aufrüsten :wink:
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

@herisau hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben: Und Herisau ist ja nächste Saison auch noch da...oder etwa nicht?
Nächstes Jahr gibt es einen Unterschied, nächstes Jahr WOLLEN wir aufsteigen. Im Klartext, wir werden sicherlich kräftig unsere Mannschaft aufrüsten :wink:
so ala hoffenheim?
@herisau
Supporter
Supporter

Beitrag von @herisau »

Tassenwirt hat geschrieben:
so ala hoffenheim?

Diese Frage kann ich nicht beantworten...Da ich zu wenig informiert bin wie die arbeiten :wink:...Vielleicht so in der Art der Pikes, wenn auch nicht so krass übertrieben schätze ich mal :!:
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

@herisau hat geschrieben:
so ala hoffenheim?

Diese Frage kann ich nicht beantworten...Da ich zu wenig informiert bin wie die arbeiten :wink:...Vielleicht so in der Art der Pikes, wenn auch nicht so krass übertrieben schätze ich mal :!:
sicher rentables investment...
@herisau
Supporter
Supporter

Beitrag von @herisau »

sicher rentables investment...
Unser Präsi wird schon wissen was zu tun ist,...
Bye
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

wo liegt eigentlich pikes?
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Antworten