Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
HC Luzern - Saison 2007/2008
Next Game - Lakers (2. Liga)
Di 04.03.2008 20:00 Uhr
SC Herisau - HCL
Spielort: Herisau
HC Luzern sucht Trainer
Der HC Luzern sucht Trainer für die Saison 2008/09. Interessenten melden sich bitte beim Sportchef des HC Luzern.
Quelle: HCL Hompage
Wurde auch Zeit, dass Studer einsieht, dass er in Luzern nichts bewegt.
Hopp Grande Ceresio
Di 04.03.2008 20:00 Uhr
SC Herisau - HCL
Spielort: Herisau
HC Luzern sucht Trainer
Der HC Luzern sucht Trainer für die Saison 2008/09. Interessenten melden sich bitte beim Sportchef des HC Luzern.
Quelle: HCL Hompage
Wurde auch Zeit, dass Studer einsieht, dass er in Luzern nichts bewegt.
Hopp Grande Ceresio
- blue-devil
- Forumgott
- blue-devil
- Forumgott
Würde nicht unbedingt sagen,dass Seewen Favorit ist für nächste Saison in der 2. Liga. Das jetzige Team ist eher schwächer als das damalige 2. Liga Team. Und soweit ich gelesen habe, werden viele Spieler nach dieser Saison aufhören. Und in der Innerschweiz ist es nicht sehr leicht gute 2. Liga Spieler zu finden.......wir werdens sehen, wird aber sicher lustig. Engelberg hat sich anscheinend auch für die Aufstiegsspiele angemeldet.
-
- Forumgott
HCL
Nein. Engelberg kann an den Aufstiegsspielen nicht teilnehmen!
Und übrigens, der HCL ist immer noch in den Playoffs! Und so lange wissen wir auch nicht, wo wir ab Oktober spielen!
Noch ist der Mist nicht geführt. Der HCL lebt weiter. Wiederauferstehung am Dienstag! Hopp HCL.
Ein Sieg und es steht in der Serie 2:2.
Und übrigens, der HCL ist immer noch in den Playoffs! Und so lange wissen wir auch nicht, wo wir ab Oktober spielen!
Noch ist der Mist nicht geführt. Der HCL lebt weiter. Wiederauferstehung am Dienstag! Hopp HCL.
Ein Sieg und es steht in der Serie 2:2.
-
- Forumgott
HCL
@Richter: Du lebst ja auch noch. Ein Wunder ist geschehen, habe gedacht, du seist verschollen! Vielleicht in ein Golfloch gefallen.
Übrigens zur Trainerdiskussion: Du weisst ja gar nicht, für welche Mannschaften der HCL Trainer sucht? Widme dich lieber dem Golfsport in deinem geliebten Verzascatal. Und zu Ceresio kann man nur sagen: schwache Saison, mit den Elitejunioren bis zuletzt um den Ligaerhalt zu kämpfen, zeugt nicht gerade von einer tollen Leistung!
Auf nach Herisau. HA CE LL... und wir kommen zurück.
Übrigens zur Trainerdiskussion: Du weisst ja gar nicht, für welche Mannschaften der HCL Trainer sucht? Widme dich lieber dem Golfsport in deinem geliebten Verzascatal. Und zu Ceresio kann man nur sagen: schwache Saison, mit den Elitejunioren bis zuletzt um den Ligaerhalt zu kämpfen, zeugt nicht gerade von einer tollen Leistung!
Auf nach Herisau. HA CE LL... und wir kommen zurück.
-
- Forumgott
Fancar
Vergesst euch nicht anzumelden: Car fährt am Dienstag um 17 Uhr ab bei der Swiss Life Arena! Telefon: 041 318 31 31!
Sorry, aber wer meint, dass man gegen diese PIKES gewinnen kann, der träumt
Wie schon einmal, am Anfang der Saison gesagt: Luzern hat ein tolles 2. Liga-Kader. Aber zum Aufsteigen braucht es mehr. Denn jedes Jahr ist ein Team (Seewen, Chiasso, Pikes) dabei, welches mit ehemaligen Nationalliga-Spielern (A&B) oder Elite-Junioren gespickt ist. Dieses Spieler machen dann eben, gerade in den Playoffs den Unterschied aus.
Frage ist auch, will man in die 1. Liga muss man investieren. Und da scheint mir Geld und Beziehungen einfach beim aktuellen HCL-Vorstand zu fehlen...

Frage ist auch, will man in die 1. Liga muss man investieren. Und da scheint mir Geld und Beziehungen einfach beim aktuellen HCL-Vorstand zu fehlen...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
-
- Experte
Saison ist meines erachtens gelaufen,man war jetzt 3x die schlechtere Mannschaft,das sollte reichen
Aber Seewen ist ja in der 2.Liga und die Sicherheitsverantwortlichen in Luzern
und auch in Seewen
freuen sich schon sehr auf dieses Spiel!
Ja Wiesel war noch gut in HCL Bar,auch mit Bier im Becher
Ja frage mich auch ob der HCL die mittel hätte um aufzusteigen und so,denn alle anderen verstärken sich auf Playoffs und so nur Luzern machts nicht,weil das Geld fehlt!
Gebt uns endlich mal andere Gegner Tessin di merda!
Ordnungsdienst in Herisau machte schon chli den Max und wie gesagt zum Job von denen gehört doch auch Personenkontrolle,oder nicht?

Aber Seewen ist ja in der 2.Liga und die Sicherheitsverantwortlichen in Luzern

Ja Wiesel war noch gut in HCL Bar,auch mit Bier im Becher

Ja frage mich auch ob der HCL die mittel hätte um aufzusteigen und so,denn alle anderen verstärken sich auf Playoffs und so nur Luzern machts nicht,weil das Geld fehlt!
Gebt uns endlich mal andere Gegner Tessin di merda!
Ordnungsdienst in Herisau machte schon chli den Max und wie gesagt zum Job von denen gehört doch auch Personenkontrolle,oder nicht?
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
TEMPEL-GOTT hat geschrieben: Ja frage mich auch ob der HCL die mittel hätte um aufzusteigen und so,denn alle anderen verstärken sich auf Playoffs und so nur Luzern machts nicht,weil das Geld fehlt!
Bin mir nicht zu 100% sicher, meinte aber anfangs der Saison in der NLZ was dazu gelesen zu haben. Aussage vom Sportchef:
Wir wollen den Aufstieg nicht mit aller Kraft erzwingen!
Das ist auch besser soo,....Als Herisau im Jahre 1997 den Aufstieg schaffte in die NLA, kam der Kollaps,.....Also lieber eine gute 2. Liga Mannschaft als eine Kamikaze Taktik wagen, die schlussentlich in die Hosen gehen kann...Auch wenn sich das Hockeyherz höheres wünscht, niemals den Verstand verlieren 

- FCL Schüblig
- Forumgott