und sonst ist spätestens bei reihe 14 schluss!!Lumag hat geschrieben:stimmt nach reihe 11 wirds schwer ein bier zu bekommen.Emotions hat geschrieben:Bier Konsum IM Stadion...
1. Halbzeit... 1 Bier mit auf die LUMAG (wenn ich Glück habe schaffts der Bierverkäufer auch mal in die oberen Reihen: Dann sind es 2 Biere).
.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kein Bier mehr am FCL Match
- pommespanzer
- Forumgott

FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
pommespanzer hat geschrieben:und sonst ist spätestens bei reihe 14 schluss!!Lumag hat geschrieben:stimmt nach reihe 11 wirds schwer ein bier zu bekommen.Emotions hat geschrieben:Bier Konsum IM Stadion...
1. Halbzeit... 1 Bier mit auf die LUMAG (wenn ich Glück habe schaffts der Bierverkäufer auch mal in die oberen Reihen: Dann sind es 2 Biere).
.und
Ihr seid alles "Möchtegern-Sauf-Plöffsäcke"! Habe in Reihe 17 äusserst selten Probleme, ein Bier zu bekommen! (Bier-Schreier Palpatine sei Dank!)
glenlivet hat geschrieben:pommespanzer hat geschrieben:und sonst ist spätestens bei reihe 14 schluss!!Lumag hat geschrieben: stimmt nach reihe 11 wirds schwer ein bier zu bekommen.und
![]()
![]()
![]()
Ihr seid alles "Möchtegern-Sauf-Plöffsäcke"! Habe in Reihe 17 äusserst selten Probleme, ein Bier zu bekommen! (Bier-Schreier Palpatine sei Dank!)
- Dick Steele
- Supporter

Kann ich als bekennender Reihe 17 Sitzer bestätigen!Wessun hat geschrieben:glenlivet hat geschrieben:pommespanzer hat geschrieben: und sonst ist spätestens bei reihe 14 schluss!!und
![]()
![]()
![]()
das ist nur so weil ich den bierjungen besteche gleni!glenlivet hat geschrieben:das ist nur so weil ich den bierjungen besteche!pommespanzer hat geschrieben:und sonst ist spätestens bei reihe 14 schluss!!Lumag hat geschrieben: stimmt nach reihe 11 wirds schwer ein bier zu bekommen.und
![]()
-
Dräcksgoof
- Forumgott

und wenn ich solch dämlich aussagen hier lese (unabhänig von eurem alter) kann ich nur verstehen warum man das bier teurer macht....
es macht den anschein als gäbe es personen die nur ans spiel gehen um sich zu besauffen, toll.
und jeden montag die einträge mit tops und flops zum spiel
+ hacke
.....
es macht den anschein als gäbe es personen die nur ans spiel gehen um sich zu besauffen, toll.
und jeden montag die einträge mit tops und flops zum spiel
+ hacke
.....
-
Lugern
- Dick Steele
- Supporter

Solo Reihe 17!Lugern hat geschrieben:Das kann ich bezeugen, denn die in der Reihe 17 saufen sich meist die Birne voll und müssen dann vom Notarzt versorgt werden.glenlivet hat geschrieben:Ihr seid alles "Möchtegern-Sauf-Plöffsäcke"! Habe in Reihe 17 äusserst selten Probleme, ein Bier zu bekommen! (Bier-Schreier Palpatine sei Dank!)
mein Gott, Alte!Dräcksgoof hat geschrieben:und wenn ich solch dämlich aussagen hier lese (unabhänig von eurem alter) kann ich nur verstehen warum man das bier teurer macht....
Bier teurer machen weils Leute gibt die nicht wegen Fussball sondern wegen dem Saufen ans Spiel gehen? Zämehang wo?
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Lugern hat geschrieben:Das kann ich bezeugen, denn die in der Reihe 17 saufen sich meist die Birne voll und müssen dann vom Notarzt versorgt werden.glenlivet hat geschrieben:Ihr seid alles "Möchtegern-Sauf-Plöffsäcke"! Habe in Reihe 17 äusserst selten Probleme, ein Bier zu bekommen! (Bier-Schreier Palpatine sei Dank!)
Reihe 18 hat hier nichts zu melden!!!
-
FCL-Chriienser
- Supporter

wohl kaum, auch mein pro-bierboykott-gemüt-von-gestern hat sich in der zwischenzeit beruhigt... das geht wohl den meisten so...Raubi hat geschrieben:FCL-Chriienser hat geschrieben:Bierboyokott am Sa?!
abgesehen davon:
habe schon geld für viel dümmere sachen ausgegeben
ps:
ein nettes spruchband aus zone 2 würde mich aber freuen!
-
lucerne
hm, kenn ich euch (a propo reihe 17)?Dick Steele hat geschrieben:Solo Reihe 17!Lugern hat geschrieben:Das kann ich bezeugen, denn die in der Reihe 17 saufen sich meist die Birne voll und müssen dann vom Notarzt versorgt werden.glenlivet hat geschrieben:Ihr seid alles "Möchtegern-Sauf-Plöffsäcke"! Habe in Reihe 17 äusserst selten Probleme, ein Bier zu bekommen! (Bier-Schreier Palpatine sei Dank!)
- Dick Steele
- Supporter

Gleich am Gitter zu.lucerne hat geschrieben:hm, kenn ich euch (a propo reihe 17)?Dick Steele hat geschrieben:Solo Reihe 17!Lugern hat geschrieben: Das kann ich bezeugen, denn die in der Reihe 17 saufen sich meist die Birne voll und müssen dann vom Notarzt versorgt werden.
Das Gitter ist nur 20 cm hoch.... *Sekretariatsstimme

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.