hehe. hallo beinahe-nachbar! "hesch mer mol füür?" *glenstimme*Dick Steele hat geschrieben:Gleich am Gitter zu.lucerne hat geschrieben:hm, kenn ich euch (a propo reihe 17)?Dick Steele hat geschrieben: Solo Reihe 17!
Das Gitter ist nur 20 cm hoch.... *Sekretariatsstimme
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kein Bier mehr am FCL Match
- Dick Steele
- Supporter

Scho weder??? *Steelestimmeglenlivet hat geschrieben:hehe. hallo beinahe-nachbar! "hesch mer mol füür?" *glenstimme*Dick Steele hat geschrieben:Gleich am Gitter zu.lucerne hat geschrieben: hm, kenn ich euch (a propo reihe 17)?
Das Gitter ist nur 20 cm hoch.... *Sekretariatsstimme
Morgen mal eigene Zigis inkl. Feuer dabei??
- stolzer luzerner
- Supporter

-
Gelöscht
Ne aber du darfst getränke legal ins Stadion nehmen wenn es in einem Becher ist. Ich werde mein Bier von zuhause mitbringen und vor dem Stadion in ein Becher umschütten. Muss nur noch 2-3 Becher holen.Wiesel hat geschrieben:Pro Bier beim LSC Stöbli kaufen dann über/unter den Zaun reichen.....wäre das erlaubt![]()
100% Contra geldeintreiber Hansi
-
FCL-Chriienser
- Supporter

jemand vor dem stadion einen bierstand aufmachen, wo man nachher alles in bächer giesen kann und reinnehmen kannMurmi hat geschrieben:Ne aber du darfst getränke legal ins Stadion nehmen wenn es in einem Becher ist. Ich werde mein Bier von zuhause mitbringen und vor dem Stadion in ein Becher umschütten. Muss nur noch 2-3 Becher holen.Wiesel hat geschrieben:Pro Bier beim LSC Stöbli kaufen dann über/unter den Zaun reichen.....wäre das erlaubt![]()
für euch: http://www.rotert.com/index.php?sid=x&s ... nid=404020FCL-Chriienser hat geschrieben:jemand vor dem stadion einen bierstand aufmachen, wo man nachher alles in bächer giesen kann und reinnehmen kannMurmi hat geschrieben:Ne aber du darfst getränke legal ins Stadion nehmen wenn es in einem Becher ist. Ich werde mein Bier von zuhause mitbringen und vor dem Stadion in ein Becher umschütten. Muss nur noch 2-3 Becher holen.Wiesel hat geschrieben:Pro Bier beim LSC Stöbli kaufen dann über/unter den Zaun reichen.....wäre das erlaubt![]()
glenlivet hat geschrieben: Ihr seid alles "Möchtegern-Sauf-Plöffsäcke"! Habe in Reihe 17 äusserst selten Probleme, ein Bier zu bekommen! (Bier-Schreier Palpatine sei Dank!)
Jaja, immer dem netten Palpi die Schuld geben, wenn man in Reihe 17 ordentlich säuft...
Ps.: Die Reihe 18 ist ja wohl nicht wirklich besser...
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
-
jean-michel
- Experte

-
Newcomer
Admin hat geschrieben:Unterschied liegt wohl nicht in der Höhe der Nachfrage, sondern in der Tatsache, dass auf der Allmend ein Monopol herrscht...Dise hat geschrieben:Angebot und Nachfrage haben logischerweise einen Einfluss auf den Preis --> wo's viele Nachfrager hat, verlangt man einfach einen höheren Preis = mehr Deckungsbeitrag = mehr Gewinn --> Guckst du Openair und Co.
Klar gibts die 5dl Bier in einem "normalen" Restaurant für CHF 5.30 --> weniger Nachfrage = kleinerer Preis
-
Newcomer
Respektive gegen den Monopolisten!Newcomer hat geschrieben:Admin hat geschrieben:Unterschied liegt wohl nicht in der Höhe der Nachfrage, sondern in der Tatsache, dass auf der Allmend ein Monopol herrscht...Dise hat geschrieben:Angebot und Nachfrage haben logischerweise einen Einfluss auf den Preis --> wo's viele Nachfrager hat, verlangt man einfach einen höheren Preis = mehr Deckungsbeitrag = mehr Gewinn --> Guckst du Openair und Co.
Klar gibts die 5dl Bier in einem "normalen" Restaurant für CHF 5.30 --> weniger Nachfrage = kleinerer PreisAuf jetzt, Admin gegen die Monopolisten!!!
Lass mich raten! Du wirst an diesem Spiel beim Eintrittszeremoniell ausnahmsweise keinen vollen Bierbecher in Richtung gegnerische Mannschaft schmeissen?Siggi G. hat geschrieben:Ich persönlich werde mich auf einen symbolischen Boykott beim Eintrittszeremoniell der Mannschaften beschränken...
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
- since 1901
- Member

Barracuda hat geschrieben:Lass mich raten! Du wirst an diesem Spiel beim Eintrittszeremoniell ausnahmsweise keinen vollen Bierbecher in Richtung gegnerische Mannschaft schmeissen?Siggi G. hat geschrieben:Ich persönlich werde mich auf einen symbolischen Boykott beim Eintrittszeremoniell der Mannschaften beschränken...
Ich poste das mal hier rein:
Quelle: www.sf.tvEichhof-Bier wird niederländisch
Heineken kauft Getränkebereich für 290 Millionen
Der niederländische Getränkekonzern Heineken will den Getränkebereich der traditionsreichen Luzerner Brauerei Eichhof für 290 Millionen Franken übernehmen. Die 450 betroffenen Stellen in Luzern sollen erhalten bleiben. An der Schweizer Börse reagierten die Anleger euphorisch.
Die Immobilien von Eichhof sollen verkauft und Datacolor als fokussiertes Farbmetrikunternehmen an der Schweizer Börse positioniert werden, wie Eichhof bekannt gab.
Mit dem Verkauf des Eichhof-Getränkebereichs an Heineken würden der Standort Luzern sowie das erfolgreiche Eichhof-Geschäftsmodell - Bier, Wein, Mineralwasser, Süssgetränke und Spirituosen aus einer Hand - gestärkt.
Der Kurs der Eichhof-Aktie explodierte an der Schweizer Börse förmlich: Die Papiere stiegen zeitweise um bis zu 22,4 Prozent und beendeten den Handel am Donnerstag bei 2216 Franken. Damit ging die Aktie immer noch 10,8 Prozent über dem Schlusskurs vom Mittwoch aus dem Handel.
letzter match gegen güller haben mein sitznachbar und ich beobachtet
wie drei junge mädchen in der zone zwei stockverladen am boden vor dem damen wc herumlagen. und das in der 15. spielminute.
ich verstehe nicht wie diese mädchen (fans kann mann da nicht sagen)
in ihrem zustand einlass ins stadion bekamen?
aber nur weiter so! dann hatt man wieder einen fadenscheinigen
grund den bierpreis zu erhöhen!
wie drei junge mädchen in der zone zwei stockverladen am boden vor dem damen wc herumlagen. und das in der 15. spielminute.
ich verstehe nicht wie diese mädchen (fans kann mann da nicht sagen)
in ihrem zustand einlass ins stadion bekamen?
aber nur weiter so! dann hatt man wieder einen fadenscheinigen
grund den bierpreis zu erhöhen!