Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Gute Besserung-Thread!
-
FCL-Chriienser
- Supporter

-
Kameltreiber
- Technogott
- scheisssion
- FCL-Insider

-
torpedo
- blau weiss
- Experte

-
jean-michel
- Experte

Depp! Wenn wirklich das Pfeiffersche gehabt hättest, wüsstest du das von "fit" und "vorübergegangen" noch keine Rede sein kann. Da kannst du ein paar Wochen flachliegen und plötzlich gehts dir wieder tiptop und wenn Du denkst jetzt ists vorbei hauts Dich wieder um und du liegst wieder wochenlang flach. Das ganze kann sich dann so locker über Monate und Jahre hinwegziehen. Glaub mir, ich weiss wovon ich rede!!!boeme hat geschrieben:schon wieder fit, und pete sampres geschlagen!
ich wünschte bei mir währe das pfeiffersche so schnell vorübergegangen!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
Tassenwirt
vollotto. pfeiffenfieber kann immer wieder aufbrechen. und von wegen fit, da fehlen viele trainingseinheiten. zudem ist so ein mehr oder weniger showkampf noch lang kein gradmesser. hoffen tu ich natürlich das beste. für alle, welche das spiel noch sehen wollen, kommt bald auf sf2.boeme hat geschrieben:schon wieder fit, und pete sampres geschlagen!
selber depp!Barracuda hat geschrieben:Depp! Wenn wirklich das Pfeiffersche gehabt hättest, wüsstest du das von "fit" und "vorübergegangen" noch keine Rede sein kann. Da kannst du ein paar Wochen flachliegen und plötzlich gehts dir wieder tiptop und wenn Du denkst jetzt ists vorbei hauts Dich wieder um und du liegst wieder wochenlang flach. Das ganze kann sich dann so locker über Monate und Jahre hinwegziehen. Glaub mir, ich weiss wovon ich rede!!!boeme hat geschrieben:schon wieder fit, und pete sampres geschlagen!
lag selber auch ziemlich flach, verpasste deshalb auch die junioren weltmeisterschaften(nun ja anderes thema).
nur verwunderts mich das er so schnell wieder auf dem court stand, da wie du ja gesagt hast, dass man ohne weiteres ein par monate flach liegen kann(selber auch ca. 3 monate keinen sport gemacht, und dann erst wieder lockere ausdauer, da man den körper am anfang ja nicht allzu streng fordern sollte!)
nun ich mags ihm gönnen und hoffe er hat's hinter sich, und es kommt nicht mehr!
Samstags kicken - Sonntags ficken
- FCL-Insider