Oirdnas hat geschrieben:User "Lager" löschen!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gelöschte User
-
Kameltreiber
- Technogott
uff... noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen...NOISER hat geschrieben:ciao beknackter. fiel mir nicht leicht, aber ich habe mindestens 19 leuten einen gefallan getan.19O1 hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:
als trost bleibt fan-forum.ch, wo man dir den krassen szenenkenner noch abnimmt.
Dankeschön.
-
LucerNois
-
LucerNois
faschistDante hat geschrieben:http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p= ... 391#284391
pro LucerNois löschung!
-
blue white City
- Experte

naja, solange wir nicht pfeiffen..Dante hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:hätte nichts dagegen, wenn man l_l mal aus dem programm nimmt...
nicht doch l_l
sonst gibt er seinen rücktritt aus sämtlichen foren der Schweiz bekannt
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
bin der meinung von tw. und das kommt selten genug vor.Tassenwirt hat geschrieben:hätte nichts dagegen, wenn man l_l mal aus dem programm nimmt...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Chris Climax
- Problembär
- sprayvenhoe
- Forumgott

Lass doch endlich mal Ofen aus dem Spiel... der kann doch auch nichts dafür, dass er mit l_l verschwägert ist!Chris Climax hat geschrieben:Lächerlich ! Warum kommt ihr erst jetzt mit der Forderung hinter dem Ofen hervor ? l_l nervt doch schon ne halbe Ewigkeit hier im Forum rum. Ihn jetzt noch zu löschen fände ich ziemlich erbärmlich.
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
ach neeee, lasst mir doch den l_l! Der kleine Wi**er verkörpert für mich das Idealbild des arroganten basler Modefans welcher grundsätzlich vom ganzen keine Ahnung hat aber überall gross den Klugscheiss-Larry machen muss!
Haxen-Paule könnte für diesen Job kein richtiger Ersatz sein. Für das hat er nachweislich zu viel Ahnung und wäre mir für diesen Part eine Spur zu sympathisch......
Haxen-Paule könnte für diesen Job kein richtiger Ersatz sein. Für das hat er nachweislich zu viel Ahnung und wäre mir für diesen Part eine Spur zu sympathisch......
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
Haxen-Paule
- CUMK