Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa,15.03.2008; 17:45 Uhr GCZ:FCL
-
- FCL-Insider
-
- Member
Was meinte Sforza nochmals genau heute in der NLZ? Er wolle agieren und nicht nur auf GC reagieren. Finde daher die Idee umso logischer, die Aufstellung derjenigen von GC anzupassen...HALLO! Insbesondere nach den hervorragenden Leistungen, welche mit Lustrinelli als alleinige nominelle Sturmspitze bisher erbracht wurden...
-
- Member
-
- Member
Dochdoch... Gesagt getan, agieren statt reagieren: Mit erfolgreicher "angepasster" Aufstellung eine überzeugende Leistung abgeliefert! Nur gut, konnte ich nicht nach Zürich gehen, hätte mich wieder ab einem gewissen Typen genervt! Aber er konnte bestimmt wiedermal Fortschritte ausmachen...nur dumm wurde die in der 87.Minute verschwendete Zeit doch noch bestraft!
- hässig-AL
- Forumgott
tja um 100 z. daneben.Alpenloewe hat geschrieben:2:0 Niederlage
5100 Z
gc war ja selbst sooooo schwach, und wir haben einen mann an der linie, der wohl einfach das spiel nicht gewinnen will, kann seine einwechslungen so einfach nicht verstehen.
WIESO wird NICHT nach 60 minuten gewechselt, und die offensive verstärkt?
wahrscheinlich um das 1:0 zu halten......
SFORZA RAUS
uene hat geschrieben:war in zürich... stimmung kaum zu schlagen...![]()
![]()
kann immer noch nicht nachvollziehen, warum bader eingewechselt wird und sharbini keine chance gegeben wird... hat bader schon je ein spiel ind er NLA entschieden auf diese weise??
ist ja nicht meine aufgabe...
ähm.. soviel ich via stadionspeaker verstanden haben war sharbini von anfang an dabei.. lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Sicherlich nicht!seburo hat geschrieben:uene hat geschrieben:war in zürich... stimmung kaum zu schlagen...![]()
![]()
kann immer noch nicht nachvollziehen, warum bader eingewechselt wird und sharbini keine chance gegeben wird... hat bader schon je ein spiel ind er NLA entschieden auf diese weise??
ist ja nicht meine aufgabe...
ähm.. soviel ich via stadionspeaker verstanden haben war sharbini von anfang an dabei.. lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
- Dick Steele
- Supporter
-
- Member
- Experte
- Yoda
- Forumgott
Mein Gott für was holen wir nen "Topstürmer" Sharbini der in der kroatischen - Liga 21 Tore schiesst und bei uns nen Vertag bis Juni 09 bekommet und wir Ihn nicht einsetzen?Dick Steele hat geschrieben:Unverständlich!! Wo bleibt Sharbini????
Mir echt ein Rätsel!
Sonst eigentlich sonst solide Leistung, bis zum Strafraum, wohlgemerkt!!
GC, nix, die hätten wir wegputzen müssen....
Waren die je über der Mittellinie, ausser bei den zwei Toren!?
Herr Sforza wollten sie mit den Auswechslungen das 0:1 halten....
SFORZA RAUS !!!!
GC war heute grottenschlecht und wir waren noch schlechter!!!
Latour hat GC einstellen können in dem Sinne :
Last Luzern kommen, die machen eh nichts, mit dem einten oder anderen Konter packen wir sie an den Eiern....
Und so war es
Hätte ich heute das Spiel am TC mitverfolgt als neutraler Zuschauer hätte ich nach 15 Min. umgeschaltet oder den Fernseher aus dem Fenster geworfen...
Das einzig "spektakuläre" heute war den Flieger zugucken die über das Letzi flogen....

Herr Sforza, wo bleibt Stürmer Sharbini?
Sackschwaches Spiel des FCL, GC auch nur ein bisschen besser, aber auch immer noch grottenschlecht.
So kommen die vier Siege der Rückrunde zur Farce - FAKT - demzufolge war die Konkurrenz so schlecht drauf und der FCL hatte wohl einfach Glück und der FCL wurde einfach überbewertet.
FCL bei Standards bedenklich schwach und Auswechslungen zum Ko....was soll ein Bader noch bringen und wieso erst in der 87. Minute?
SFORZA RAUS!
Willkommen im Kampf um den Barrageplatz, das wird ja noch lustig gegen YB, zweimal Basel etc.

Sackschwaches Spiel des FCL, GC auch nur ein bisschen besser, aber auch immer noch grottenschlecht.
So kommen die vier Siege der Rückrunde zur Farce - FAKT - demzufolge war die Konkurrenz so schlecht drauf und der FCL hatte wohl einfach Glück und der FCL wurde einfach überbewertet.
FCL bei Standards bedenklich schwach und Auswechslungen zum Ko....was soll ein Bader noch bringen und wieso erst in der 87. Minute?

Willkommen im Kampf um den Barrageplatz, das wird ja noch lustig gegen YB, zweimal Basel etc.