Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

SC KRIENS - FC LUZERN / DER KOUNDTOVN BEGINT

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

@ Leu

Geh mal auf seite 17 dieses Threads.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

johni hat geschrieben:Ich fands auch total daneben als Brand kam und die Fans versuchte zu beruhigen bespimpft wurde. Wir sollten zu unserem Team stehen und nicht Befluchen
Wir haben sie nicht wirklich beflucht, nur, wir haben Choreo vorberitet, und x Sachen mehr, und dann kämpfen die nicht einmal wirklich...
Leu
Experte
Experte

Beitrag von Leu »

@ GA Wisu

Danke für den Tipp.

Jetzt wo ich diese Bilder sehe rege ich mich fürchterlich auf, dass ich da nicht auf dem Kleinfeld war!!!!
Ich war an der Oberkircher Kilbi :(
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Ob jetzt eine Tätlichkeit von Joel Gasche oder nicht, dass ist jetzt ehrlich gesagt "scheiss-egal", denn er wird bestraft werden, die Frage ist nur noch wie stark?? Ob mit zwei, drei oder noch mehreren Spielen!! Klar, kann man über den Schiedsrichter sprechen, der sehr fragwürdig pfiff, und ihn nennen wie man will, aber das bringt ja ehrlich gesagt einen Mist!!!!
@Leu
Wieso gehst du an einen (sehr spannende :lol: ) Dorfchilbi und nicht ans Derby???? :x
Pancho
Experte
Experte

Beitrag von Pancho »

Tornado hat geschrieben:
johni hat geschrieben:Ich fands auch total daneben als Brand kam und die Fans versuchte zu beruhigen bespimpft wurde. Wir sollten zu unserem Team stehen und nicht Befluchen
Wir haben sie nicht wirklich beflucht, nur, wir haben Choreo vorberitet, und x Sachen mehr, und dann kämpfen die nicht einmal wirklich...
Ja!!! Diese Flaschen (nicht immer :mrgreen: ) sollten uns bisschen Dankbarkeit zeigen, für diese coole Choreo.

P.S. Nur so zur Interesse, die Gegner sind wieder dicht hinter uns. Noch ne Pleite gegen Kriens dürfen wir uns nicht mehr leisten.
Bild Bild
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

wir müssen jetz nach vorne schauen.

muss das punktziel noch revidieren.
- 3 punkte. es wird hammerhart, die bonuspunkte zu holen. ein tor von den kriensern, und es braucht schon ein 4-1.
ich bin da nicht sehr optimistisch.
projekt giieskanne
lucerne

Beitrag von lucerne »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben: (gasche hat keine tätlichkeit begangen!!! und rogalla hatte den rücken zur aktion !!!)
Häää? Gasche hat keine Tätlichkeit begangen?!? Was ist es dann, wenn man ausserhalb vom Spielgeschehen dem Gegner den Kopf in den Magen rammt?!? Sorry, aber das war ganz ganz klar eine rote Karte. Und übrigens, der Schiedsrichter war Claudio Bertolini, aber wahrscheinlich weisst du nicht, wie Rogalla aussieht...
der linienrichter hiess klaus rogalla, lucerne hat da wohl etwas verwechselt oder so... :wink:
ja sorry, er heisst natürlich bertolini..
aber obwohl das spiel und die leistung unserer mannschaft wirklich schlecht war, es war nie eine tätlichkeit!!! den kopf in den magen, hä? was ist das? er stand auf nachdem er am boden lag, natürlich ein wenig aggressiv, aber nie eine tätlichkeit, und der bertolini, vom ganzen geschehen abgwendet, reagierte nur auf das "schreien" des chriensers!

insider wo bist du gestanden?!?
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Naja. Ich sags mal so. Verloren ist verloren. :!:

Verlieren kann man immer einmal, nur die Art und Weise ist wichtig. Wie ich gehört habe, ziemlich desolat! Was ich absolut nicht akzeptieren kann, sind die roten Karten, ob nun gerechtfertigt oder nicht!

He was ist mit Euch los liebe FCL-Spieler???????? So wie Gasche und Cenci uns jetzt geschwächt haben (schätze 3 Spiele :!: , wobei das CUP-Spiel ja nicht zählt). Soetwas kann und darf unsere Vereinsleitung einfach nicht dulden!!!!!!

Zu den Fans. Ich finde Pyro und Choreo und alles sieht absolut toll aus. Nur müsst Ihr einfach aufpassen, dass Ihr unseren FCL nicht zu fest schadet!! Also eine Bitte an Euch: Macht ruhig Eure Pyro, aber im gemässigten Rahmen :!: :!: Und an die normalen Fans: Nehmt Euch die Idioten zur Brust und ......... :!: :!:

Habe fertig und bin immer noch ziemlich verärgert über die Mannschaft
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

@gody
:arrow: chom weder obe abe! :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

NOISER hat geschrieben:als es ein 2tes mal eskalierte fingen sie ohne vorwarnung an zu spritzen wahllos! zb auf mädchem mit velo die über die strasse wollte..naja..danach fingen die luzerner an zu klatschen und sammelten sich doch als die krienser kamen rannten sie weg..
scheiss Wasserwerfer! Nicht nur mädchen auf Velos wurden abgespritzt, danke nochmals für die kleine Dusche und auf ein Wiedersehen mit den blinde Kuh spielenden SCK Supps (im Hauseingang verstecken...ts ts ts...) :twisted:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
SCK FOR EVER !
Member
Member
Beitrag von SCK FOR EVER ! »

@ GA Wisu

du hast da wohl was falsch verstanden ... wir haben sicher keine choreo bezweckt mit den ballonen ... waren einfach unsere gemeindefarben.

... abwarten wir sehen uns ja diesbezüglich bald wieder ! für eine richtige
CHOREO braucht es aus meiner sicht nun mal mehr als ein paar doppelhalter ... vor allem wenn ihr euch und euer publikum immer selber so hoch lobt.

akustisch wart im zweiten umgang besser ok, denke ist auch normal so denn da waren ein grossteil unsere jungs bereits so breit, dass sie kaum mehr gerade stehen konnten :-) und ... wenn ihr uns in überzahl nicht mehr übertönt wäre ja was nicht mehr normal ... oder ?

und noch was, bleib doch einfach anständig und sachlich !!!

sportliche grüsse

HOPP CHRIENS !!!
SC KRIENS ... mit uns ist zu rechnen !
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

dann geh doch du mal mit gutem beispiel voran. oder wer hat den mit der provokation angefangen?

na dann freuen wir uns doch auf das rückspiel, wo uns die krienser zeigen was eine richtige choreo ist... 8)
TFC!
Gianni

Beitrag von Gianni »

Guter Eintrag SCK, man kann auch normal (vorallem hier im Forum) miteinander umgehen. Ob jetzt FCL oder SCK Fan! Solange man sachlich bleibt und nicht primitiv wird. Mich ninmt aber schon noch wunder was ihr für eine grosse Überraschung für uns hattet??? (Vielleicht das Urdaneta Tor? :wink: )

Der Kampf sollte auf dem Spielfeld ausgetragen werden!

P.S.: Fragt mich jetzt bitte nicht wieso ich das geschrieben habe, hatte einfach das Bedürfnis...

Moralapostel :arrow: Rulez
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

lucerne hat geschrieben:
ja sorry, er heisst natürlich bertolini..
aber obwohl das spiel und die leistung unserer mannschaft wirklich schlecht war, es war nie eine tätlichkeit!!! den kopf in den magen, hä? was ist das? er stand auf nachdem er am boden lag, natürlich ein wenig aggressiv, aber nie eine tätlichkeit, und der bertolini, vom ganzen geschehen abgwendet, reagierte nur auf das "schreien" des chriensers!

insider wo bist du gestanden?!?
Ich bin zwar nicht @insider, aber ich sass auf der Tribüne. Von da aus war die Szene von Gasche klar rot. Er war noch gebückt und stiess mit dem Kopf nach oben gegen den Krienserspieler Egli. Für mich rot !
FCL quo vadis?
SCK FOR EVER !
Member
Member
Beitrag von SCK FOR EVER ! »

tut mir leid wenn ihr das wort lasch als provokation auffasst ? bin eigentlich gar nicht der provokateur (siehe bisherige einträge) ... war jedenfalls nicht so gemeint ... ich sage nur ich erwarte von der blau weissen seite einfach ein wenig mehr, wenn man von choreo spricht ! was solls lassen wir das ...

die überraschung folgt meines wissen im rückspiel und war gar nie fürs heimspiel geplant ??? kann aber auch sein, dass ich da was falsch verstanden habe ...

cheers
SC KRIENS ... mit uns ist zu rechnen !
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

originalkommentar reto burri: "Es kann nicht sein, dass solche, welche jahrelang nicht mit dem Ball umgehen können, plötzlich Fussball spielen können."

was will der gute burri uns bloss damit sagen? :roll: will er seine karriere beenden? 8)
TFC!
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetoooooooooooooooooo, reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetoooooooooooooooooo... :lol: :arrow: kult :P
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

@ Gody

Super Eintrag :!: :!: :!:

Kindsköpfe! Was in Kriens abgelaufen ist, ist ja wohl unter jeder Würde!
Ich meine nicht das Spiel. Ich meine gewisse Aktionen der Fans!

In einem gesunden Rahmen ist das ja O.K. Aber so :?: :?: :?:
Sehr fragwürdig.

Ein Fussballteam kann ja mal einen schlechten Tag einfahren. Jetzt hat es den FCL erwischt! Na und :?: :!: :?: :!:

Schauen wir in die Zukunft und beginnen wir nicht mit schwarzmalen.

Viele haben beim nächsten Knüller was gut zu machen!

Der Trainer, das Team und vor allem gewisse Fans (wenn man dem überhaupt noch Fans sagen darf).

Fans bestehen aus meiner Sicht aus Leuten die hinter ihrer Mannschaft stehen, sie unterstützt, Freud und Leid mit dem Team ertragen kann. IN EINEM FAIREN RAHMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Solche Psychotypen vom vergangenen Samstag braucht der Fussball nun wirklich nicht! Schämt Euch! Bleibt beim nächsten Spiel lieber zu Hause und haut Euch selber auf die Schnauze, oder rennt vor Euch selbst weg. Aber kommt so nicht wieder zu einem Fussballspiel. Euch kann man ja wohl nicht mehr retten.

ES SOLLEN SICH NUR DIE ANGESPROCHENEN, ANGESPROCHEN FUEHLEN!!!

An alle andern: Wir gehen in 2 Wochen auf die Allmend und schreien unseren FCL zum 3:0 Sieg! Hopp FCL
Gianni

Beitrag von Gianni »

s'blaue tüüfeli hat geschrieben:reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetoooooooooooooooooo, reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetoooooooooooooooooo... :lol: :arrow: kult :P
Bist Du neben mir gestanden? 8)

@ Scusa

Du sprichst mir aus der Seele!

WIR HOLEN UNS DIE BONUSPUNKTE!!!! Vor einem riesigen Publikum in der Allmend!!!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Wie werden sie holen und es wird ein Debut geben, nämlich indem es ein Penatlyschiessen auf der Allmend geben wird!!! 8)
Burri wird wie Baggio (anno WM 1994) übers Tor in die Krienser "Fan-Kurve" schiessen und sein SCK düpieren!!! :lol:
Gesperrt