Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa, 22.03.2008, 17:45 Uhr: FCB : FCL

rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

so, auch back vom spiel....

was der fcl heute zeige war tiptop. sorry ich fand das sogar richtig gut! war wohl die beste leistung der rückrunde vom fcl!! einfach ein kompliment!! klar kann man wieder kritisieren dass sforza relativ spät gewechslet hat, aber easy....

Was der FCL heute auswärts (!) zeigte war für mich wirklich sehr gut! aggressiv, spielerisch eindeutig besser, am anfang zwar mit ein wenig abstimmungsproblemen und in der zweiten hälfte zwar nicht mehr die gleiche Konsequentz nach vorne wie noch in den ersten 45minuten, aber echt, das war seht gut....

aber eben was zählt sind die punkte... Ein ärgernis für mich einmal mehr Chiumento, mein gott, wenn der jeweils den ball möglichst schnell wieder weiterspielen würde... aber nein, der muss jedesmall einen gegenspieler ausdrippeln, gopferdamminomoö!!! viele haben paquito als zirkusartist verspottet, chiuemento ist 10mal schlimmer....

plädiere im rückspiel auf ein sturmduo lustrinelli/bader!! aber das wird die mehrheit wohl eh nicht begreifen...
mann kann über sforza motzen, aber heute kann mann der mannschaft nicht wirklich einen vorwurf machen, schaden hat es nicht zu mehr gereicht....
ich bin ein Niemand...
since 1901
Member
Member

Beitrag von since 1901 »

Ja, der FCL hat eines der Besten Spiele gezeigt, agressiv und doch sehr kompakt gestanden...

Aber dieser penalty entscheid :roll: :evil: :?:

Wie wärs, wenn man das wie im eishockei machen würden?

dann kan man bei schweierigen situationen gschwind auf dem monitor nachgucken und dann hat man einen richtigen entscheid...

Aber das wird wohl der SFV MAFIA nicht passen, denn die haben eh die tabelle bereits anfangs saison gemacht und müssen nun ihre wunschtabelle auch so durchsetzten :evil:
Freiheit für Ultras

Stopp willkürliche Stadionverbote

Danke Fanarbeit für euren Einsatz!
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Gruss an die Mitfahrer. Danke Wiesel fuers chauffieren. guter ausflug.
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
love_lustrigoal
Experte
Experte

Beitrag von love_lustrigoal »

fcl gut gespielt?

war spontan der übelste match den ich je zu hause gesehen habe. dass luzern gegen diese fcb-gurkentruppe kein tor zustande gebracht hat ist etwa genauso lächerlich wie der penalty.

das hingegen freut mich, grottenschlecht gespielt, unverdient gewonnen :lol: :lol:
Internethooligan
uene
Experte
Experte

Beitrag von uene »

!!!FUSSBALLMAFIA!!!
FCL_1901
Supporter
Supporter

Beitrag von FCL_1901 »

uene hat geschrieben: !!!FUSSBALLMAFIA!!!
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

GRANDE sävu

musste noch gesagt werden :wink:
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

War nett!

Edith meint: "Breng mol de Makuka du Depp!"
Zuletzt geändert von Saborio am 23. Mär 2008, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

schade, dass die MK den stimmungsboykott nicht über das ganze spiel hinweg durchgezogen hat, ich hab sie 2x kurz gehört.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

kutte hat geschrieben:schade, dass die MK den stimmungsboykott nicht über das ganze spiel hinweg durchgezogen hat, ich hab sie 2x kurz gehört.
schiess e goool ....
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

scheiss wermelinger!
wer die tore nicht selber macht bekommt sie!
spiel vom fcl eigentlich gar nicht so schlecht, hat mir grundsätzlich gefallen!
sforza hat immer noch keine angst nach unten, wir haben ja schliesslich immer noch jede menge punkte vorsprung auf den barrageplatz, und die nägsten spiele werden ganz einfach.
Samstags kicken - Sonntags ficken

b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
exso
Experte
Experte

Beitrag von exso »

Grande Mannschaftsleistung 90 min. für Luzern gekämpft :!: Schade um die Punkte...Nach vorne schauen, denn es geht weiter!
Der Glarner im Block, schlägt alle zum Geisenbock.

Jetzt mache mer mol Läärm!
fated rantipole
Supporter
Supporter

Beitrag von fated rantipole »

Noch kurz zum Elfmeter: Laut NZZ am Sonntag wollte Ergic den Schiedsrichter davon abhalten, den Elfmeter zu geben. Aber war wohl schon zu spät :roll:
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Schiedsrichter hat gewonnen.
FL'08
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

fated rantipole hat geschrieben:Noch kurz zum Elfmeter: Laut NZZ am Sonntag wollte Ergic den Schiedsrichter davon abhalten, den Elfmeter zu geben. Aber war wohl schon zu spät :roll:
Im Fernsehen ist davon aber nichts zu sehen!!

Spiel im TC gesehen. Leistung war top. Bisler hatten eine Chance (Freistoss 2.Halbzeit), sonst war nur LU am drücker. Ballverhältnisse irgendwie 65% zu 35% pro LU.

Wiederum Schiripech. Wermelinger muss für Luzern auch drei Penaltys pfeiffen, wenn er den Massstab in der Nachspielzeit nimmt. Aber eben, wann wird in Basel schon mal ein Strafstoss dem Gegner zugesprochen!!
Das war nun der siebte Punkt, welcher mittels ungerechfertigtem Penalty uns geklaut wurde!!!!

Gesagt werden muss aber auch, dass man die Chancen besser nutzen muss. So ist man nicht auf den Schiri angewiesen.

Mit dieser Leistung in den letzten Runden sehe ich dem direkten Klassenerhalt positiv entgegen!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Harry
Supporter
Supporter

Beitrag von Harry »

++ Spiel vom FCL
++ Tolle Stimmung von den recht zahlreichen FCL Fans
++ Extrazugfahrt

--- Schiedsrichter
-- Basler Spiel + Stimmung von den Heimfans
-- Kukeli
- und auch von der Chumiente ( arroganter Spieler der sich selbst in die Nati lobt )
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

fated rantipole hat geschrieben:Noch kurz zum Elfmeter: Laut NZZ am Sonntag wollte Ergic den Schiedsrichter davon abhalten, den Elfmeter zu geben. Aber war wohl schon zu spät :roll:
Jaja... hab ich auch das Gefühl, dass ein Spieler den Schiri davon abhalten will für sein Team einen Penalty zu pfeifen...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Kehleuseschreier
Supporter
Supporter

Beitrag von Kehleuseschreier »

Heute war wirklich ein sackstarkes Spiel vom FCL im Joggeli. Es macht Spass zu sehen, dass der FCL richtig versucht nach vorne zu spielen und über die Seiten versucht Druck zu machen.
Trotzdem ist es auch traurig, dass ab dem 16er nichts mehr geht und dort einfach die Durchschlagskraft und auch die Kaltschnäuzigkeit fehlt. So viele Chancen und dann solche kläglichen Abschlüsse....

Ich kann aber nicht verstehen, wie gewisse auf Chiumiento rumhacken. Manchmal ist er sicherlich ein wenig verspielt, aber er zieht immer wieder mehrere Spieler auf sich und gibt dann trotzdem einen genialen Pass weiter. Ich finde ihn eine grosse Bereicherung und man kann ihn sicherlich NIE mit Paquito vergleichen (versuchte zu dribbeln, schaffte es aber nicht und kämpfte dann sicherlich auch nicht...).

Ich würd mich freuen, wenn der FCL im nächsten Heimspiel gegen Basel mit der gleichen Einstellung auftritt wie gestern und dann ein paar Chancen verwertet, dann braucht es auch keinen Schiri, der einmal fair pfeifft.....
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

Auf einem Bild in SoBlick wurde er von Mitspielern zurück gehalten...
Rechtschreibung ohne Gewähr
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Er wäre auch der grösste Holzkopf gewesen, wenn der Schiri dann wegen ihm den Penalty nicht gegeben hätte...
Antworten