Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Nationalratswahlen 2007

Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Kante hat geschrieben:- demokratisch gewählte Bundesrätin
+ Verräterin (Lügnerin)

alles klar :?:
:goodman:
Fanclub Falken
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Kante hat geschrieben:- demokratisch gewählte Bundesrätin
+ Verräterin (Lügnerin)

alles klar :?:
somit hätte rubber seine frage wohl einigermassen beantwortet... :arrow: :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

rubber hat geschrieben:Was meinen eigentlich die SVP Sympatisanten zur "Hetzjagd" auf eine demokratisch gewählte Bundesrätin?
Von Blick für Blickleser!

In Wirklichkeit eine logische Konsequenz, welche JEDE Partei in dieser Situation durchmachen würde.

Hier noch Hutter zu diesem Thema.
BLICK: Was soll die Hexenjagd gegen Ihre eigene Partei­kollegin?
Jasmin Hutter: Das ist keine Hexenjagd. Es geht darum, dass wir von einem SVP-Bundesrat ­unsere Politik gradlinig vertreten haben wollen. Dafür tragen wir gegenüber dem Volk auch eine Verantwortung.

Sie betreiben doch klar eine Zermürbungsstrategie: Sie ­attackieren Widmer-Schlumpf im Parlament bei jeder Gelegenheit. Sie vergraulen sie vom Sechseläuten. Sie gönnen der Frau kaum die Luft zum Atmen.
Mit dem Sechseläuten haben wir rein gar nichts zu tun. Wir können uns alle in der Schweiz frei bewegen. Es ist die typische Art von ­Widmer-Schlumpf, jetzt die Opferrolle zu spielen.

Wie soll das Spiel denn weitergehen, wenn sie sich zermürben lässt und aus der Partei austritt?
Sie wird sicher nicht zurücktreten. Wir fordern sie ja auch nur auf, aus der SVP auszutreten.

Sie fordern nicht ihren Rücktritt aus dem Bundesrat?
Nein. Sie darf nur nicht länger als SVP-Vertreterin auftreten können. In unseren wichtigsten Themen vertritt sie nicht unsere Linie. Sie ist gegen die Ausschaffungsinitia­tive. Sie ist gegen unsere Einbürgerungsinitiative. Sie ist für die Erhöhung der Mehrwertsteuer zur Sanierung der IV. Damit steht sie in Kernthemen im Gegensatz zur SVP. Wir brauchen aber einen SVP-Vertreter im Bundesrat. Sie ist das nicht.

Aber Samuel Schmid?
Das ist ein Grenzfall. Im Moment ist er ein bisschen aus der Schusslinie, weil er sich seit seiner Wahl nicht unloyal zur Partei verhalten hat. Im Gegensatz zu Widmer-Schlumpf, die mit den Linken paktiert hat.

Was heisst «im Moment»? Bis Widmer-Schlumpf abgeschossen ist?
Bis auch er wieder voll gegen die SVP auffährt.

Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis auch Schmid wieder unter Beschuss genommen wird?
Das war ja schon immer so, das ist nichts Neues.

Gibts denn keine Spur von Frauensolidarität zwischen Ihnen und Frau Widmer-Schlumpf?
Nein, gar nicht.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Grad die richtige, die über Konsequenz und Parteiloyalität spricht...

Wenn es keine Frau wäre, hätte ich schon mal mit dem Gedanken gespielt, ihr einen Schnorrebox zu verpassen... (zumindest gedanklich)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Gunner hat geschrieben: Hier noch Hutter zu diesem Thema.
noch ein grund diese partei nicht ernstnehmen zu können
MvW
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Insider hat geschrieben:Wenn es keine Frau wäre, hätte ich schon mal mit dem Gedanken gespielt, ihr einen Schnorrebox zu verpassen... (zumindest gedanklich)
Wohl die einzige Frau der Welt der ich ohne Skrupel mal eins an den Latz knallen würde...
Fanclub Falken
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

Raubi hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Wenn es keine Frau wäre, hätte ich schon mal mit dem Gedanken gespielt, ihr einen Schnorrebox zu verpassen... (zumindest gedanklich)
Wohl die einzige Frau der Welt der ich ohne Skrupel mal eins an den Latz knallen würde...
...um das mal machen zu können würde ich sogar was bezahlen :!:
Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lumag »

SVP Weiber alles Emanzen die schlecht Frisiert sind. *duckundweg*
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Lumag hat geschrieben:SVP Weiber alles Emanzen die schlecht Frisiert sind. *duckundweg*
Parteilose Krankheit
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

Lumag hat geschrieben:SVP Weiber alles Emanzen die schlecht Frisiert sind. *duckundweg*
...wohl unter eine ihrer maschine geraten... 8)
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Bild
Bild
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

E.T. wollte wenigstens freiwillig "nach Hause".....
G O S S L E
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Bild
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Im Gegensatz zu der hässlichen Schlumpfine sagt Jasmin wenigstens die Wahrheit.

Ich würde sie sofort wählen, aber ich wohne nicht in diesem Scheisskanton.
LUtown
Forumgott
Forumgott

Beitrag von LUtown »

Legia hat geschrieben:Im Gegensatz zu der hässlichen Schlumpfine sagt Jasmin wenigstens die Wahrheit.

Ich würde sie sofort wählen, aber ich wohne nicht in diesem Scheisskanton.

hmm :-k
svp.ch hat geschrieben:Frau Bundesrätin Eveline Widmer-Schlumpf wird aufgefordert, ihr Amt in der Regierung niederzulegen und aus der Schweizerischen Volkspartei auszutreten.
blickinterview mit hutter hat geschrieben:Sie fordern nicht ihren Rücktritt aus dem Bundesrat?
Nein. Sie darf nur nicht länger als SVP-Vertreterin auftreten können. In unseren wichtigsten Themen vertritt sie nicht unsere Linie. Sie ist gegen die Ausschaffungsinitia­tive. Sie ist gegen unsere Einbürgerungsinitiative. Sie ist für die Erhöhung der Mehrwertsteuer zur Sanierung der IV. Damit steht sie in Kernthemen im Gegensatz zur SVP. Wir brauchen aber einen SVP-Vertreter im Bundesrat. Sie ist das nicht.
kann den leistungsausweis von widmer-schlumpf nicht 100% beurteilen(war die letzten hundert tage nicht oft im bundeshaus),
aber das, was die svp da macht, ist für mich doch reine polemik.
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

SVP macht ja wieder mal übelst den Max. Polemisches Polittheater auf unterstem Niveau!
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Phil Danker

Sehr gerne lade ich Dich mal als Gast zur Delegiertenversammlung der SVP Schweiz ein.

Glaubwürdig und Konsequent werden wir auch den Ausschluss von Widmer-Schlumpf durchziehen!
harud
Technojunge

Beitrag von harud »

Idefix hat geschrieben:Phil Danker

Sehr gerne lade ich Dich mal als Gast zur Delegiertenversammlung der SVP Schweiz ein.

Glaubwürdig und Konsequent werden wir auch den Ausschluss von Widmer-Schlumpf durchziehen!
Na dann gehts ja bald wieder voran. :kermit:

skajunge
Asterix

Beitrag von Asterix »

Dieses Polit-Theater ist echt zum :puke: .

Seit Monaten schlagen sich die Exponenten Widmer-Schlumpf und die SVP-Oberen um Brunner, Blocher und Co. die Köpfe ein und beharren gegenseitig stur und arrogant auf Ihren Positionen. Dies zeigt auf, was man alles haben muss, um Politiker zu werden: Egosimus, Narzismuss, Arroganz und Pressegeilheit! Zumindest vielen Politiker können diese Attribute angehängt werden! Dabei wäre mehr Menschlichkeit, Ehrlichkeit, gesunder Menschenverstand und eine höhere geistige Reife gefragt - FAKT - zumindest bei vielen der PolitikerInnen heutzutage.

Wäre die Presse nicht so dumm und einfältig und würde dieser Polit-Komödie nicht eine Zeile widmen, bin ich überzeugt, dass dieses Theater schnell als möglich zum Ende kommen könnte. Dieses Theater zeigt auch ganz klar auf, dass Politiker falsche Wichtigtuer sind, welche nur machtteil sind. Doch die Presse heutzutage ist ja nur auf krasssen Sensationen und Negativem ausgerichtet, da man angeblich mit positiven Schlagzeilen nicht konkurrenzfähig sei. Dies mit der angeblichen konkurrenzfähigkeit ist eine krasse Lüge an das Volk.

Würde behaupten, noch mancher Politiker hat doch mit der Presse seinen Vertrag gemacht, nur um ja nie in die Schlagzeilen zu kommen auf negative Art und Weise. Wieviel Schweigegeld doch bezahlt wurde und noch bezahlt wird in Zukunft?

Doch es beweist einmal mehr, wie die Politik eine intrigante und verlogene Sache ist, welche mehr den Interessen von Verbänden, Branchen und Einzelnen dienen soll als dem einfachen Bürger. Heutzutage hat der einfache Bürger ja den Ueberblick meistens komplett verloren, da noch so vieles beschlossen wird und die Medien ja nicht darüber berichten, egal ob kommunal, kantonal oder auf Bundes-Ebene. Würde mich nie im Leben einer Partei anschliessen, jedoch wählen und abstimmen ist ok. Um jemals in ein so intrigantes Geschäft bzw. ein Haifisch-Becken wie die Politik einsteigen, dort hat es eindeutig zu viele Wölfe im Schafs-Pelz.

Fakt ist, dass über diese Affäre nicht mehr geredet werden sollte, es macht ja eh keinen Sinn und löst keine Probleme, welche in der Schweiz herrschen. Wenden wir uns echten Problemen zu und nicht solchem Polit-Klamauk, welchem an Peinlichkeiten und Dummheite nicht mehr zu überbieten ist!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Word, Powerpoint & Excel!
Gesperrt