[quote="Section BWEL"]@Zyleta
Aber wiso immer der ganze Fanclub

Mir ist eigentlich völlig egal ob Ihr etwas gegen bestimmte Leute von BWEL habt, aber Ihr zieht immer die ganze BWEL mitrein

Und was ich persönlich überhaupt nicht leiden kann ist wenn man uns sagt wie wir unseren Fanclub zu leiten haben!!
Es ist logisch dass die ganze Gruppe angeschwärzt wird sobald nur einer unartig war, dass war früher bei den "ultras" nicht anders! Ich schreibe euch als letztes vor was ihr wie machen sollt, hab ich auch noch nie gemacht, Gott behüte! Für jede Gruppe die sich weiter entwickeln will gilt es einmal die Spreu vom Weizen zu trennen...
Eigentlich sollten die Leute die bei den ehemaligen Ultras gewesen wahren wissen wie es ist wenn man einen Namen hat, dass man nicht den ganzen Fanclub beschuldigen sollte! Dass es im nachhinein immer heisst

BWEL, wenn hald mal irgendetwas schief läuft!
Eben deshalb, wir sind erfahrener, haben das alles schon hinter uns und probieren euch einen vernünftigeren Weg aufzuzeigen, doch ist es wohl am gescheitesten wenn ihr selbst auf die Fresse fliegt solange ihr gut gemeinte Ratschläge als Beleidigungen auffasst...
Ich habe es schon traurig gefunden, dass die VFFC immer uns die Schuld gibt, aber dass jetzt Ihr auch so anfangt hätte ich nicht geglaubt!
Was ich von den Vorkommnissen nach dem Kriens-Spiel gehört habe liess mich dazu verleiten euch zu kritisieren, nicht weil mir eine oder mehrere Nasen von euch nicht passen