Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Mein Sonntagsritual ist:
-
Bill Shankly
- Elite
ferien dänk was anderes ehivenhoe hat geschrieben:Naja... für ein posting um Montags 00.05 Uhr ziemlich durchschaubarBill Shankly hat geschrieben:früh aufstehen, die ersten sonnenstrahlen des tages einfangen, die katzen füttern, morgengymnastik, am nachmittag spaziergang um den see mit picknick im grünen, abends gemütlich mit einem kräutertee vor dem kamin und früh ins bett, um den montag ausgeruht mit neuen kräften starten zu können.
am morgen im bett lieg und denk "eifach de chopf ned löpfe ond ned z'schnell bewege"
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Tassenwirt
Live fast, die young - long live rock'n'rollBill Shankly hat geschrieben:früh aufstehen, die ersten sonnenstrahlen des tages einfangen, die katzen füttern, morgengymnastik, am nachmittag spaziergang um den see mit picknick im grünen, abends gemütlich mit einem kräutertee vor dem kamin und früh ins bett, um den montag ausgeruht mit neuen kräften starten zu können.
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
vodka lemon
- Experte

- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Bis August nicht mehr möglich....Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Ofen hat geschrieben:kebabteller und Sonntagsblick
-> Alternative wird gesucht....(es muss kein Thread dazu eröffnet werden...danke HP/TW)
Gruss an Panda und Kampfwurm...
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
-
Gary Southgate
- Forumgott

sorry, habe mal im Vollsuff gesündigt... aber war zum Glück kein Türkenstand sondern irgendwo vom BalkanSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Bis August nicht mehr möglich....Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Ofen hat geschrieben:kebabteller und Sonntagsblick![]()
-> Alternative wird gesucht....(es muss kein Thread dazu eröffnet werden...danke HP/TW)
Gruss an Panda und Kampfwurm...