Aber in die Höhle des Löwen traust du dich nicht...tztz....glenlivet hat geschrieben: ich dafür IMMER
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Mi, 16.4.2008, 19:45 Uhr, FCS : FCL
- Dick Steele
- Supporter

kann man bei dir günstig kaffee und/oder bananen beziehen? falls ja => PN!uene hat geschrieben:ich bin max havelaar!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
top.. ein 0:5 geht auch klar..uene hat geschrieben:klar... und ich bin max havelaar!19O1 hat geschrieben:SandmaN hat geschrieben:Sion 1:5 FCL
Tore LU: 3x Lustrinelli, Kukeli, Shi Jun
Zuschauer: 6900
Wetter: STRÖMENDER REGEN!
wir spielen zu null!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ich denke, die Walliser werden über eine Punkteteilung nicht unglücklich sein. Und bei Luzern die bekannte Leier, dass ausser Mauro niemand Tore schiesst. Daher
FC Sion - FC Luzern 0:0
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Lugern
-
Allmänd-Macht
- Experte

Ich traue unserer Mannschaft zu, auch im Wallis bei den heimstarken Sittenern zu punkten. Die Abwehrleistung der letzten Spiele stimmt mich optimistisch!
Vier Punkte aus den nächsten beiden Spielen wäre die halbe Miete, dem Barrageplatz zu entgehen. Das sollte durchaus möglich sein.
Tourbillon; 9'700 Zuschauer
Tore: Fehlanzeige
So long
Vier Punkte aus den nächsten beiden Spielen wäre die halbe Miete, dem Barrageplatz zu entgehen. Das sollte durchaus möglich sein.
Tourbillon; 9'700 Zuschauer
Tore: Fehlanzeige
So long
Einmal FCL, immer FCL!
Ist "emel" wirklich schön! Zwar nicht erfolgreich - aber schön...Frizzel hat geschrieben:2:0 Niederlage...
Selbst die taktisch unglaublich schlaue Einwechslung, welche Sforza in der 94. Minute tätigt kann die Niederlage nicht mehr verhindern. Aber Absteigen werden wir nicht, wir spielen nämlich schönen Fussball...
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
- Sektion NW
- Experte