Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Friiid] Sa, 19.4.2008, 17:45 Uhr, FCL : FCSG
mich verwunderts dass sich noch niemand sonderlich positiv über kukeli geäussert hat, meiner meinung nach macht er von spiel zu spiel vortschritte, ist ein wahrer gewinn für den fcl und strotzt nur so von selbstvertrauen!
der chinese bitte per sofort verkaufen, er kann gar nichts
Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
- bluewhite pride
- Forumgott
WORD!hra hat geschrieben:mich verwunderts dass sich noch niemand sonderlich positiv über kukeli geäussert hat, meiner meinung nach macht er von spiel zu spiel vortschritte, ist ein wahrer gewinn für den fcl und strotzt nur so von selbstvertrauen!
und ich dachte ich wäre der einzige gewesen, der sich über seine auswechslung geärgert hatte... grande BURIM!

Zuletzt geändert von bluewhite pride am 20. Apr 2008, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Hauptsache Sieg. Erste 20 Minuten Top (sah nach Kantersieg aus), nachher typischer Super-League Grottenkick.
Shi Jun... das war ja Katastrophe! Frage mich wirklich ob nicht irgendwelche U21 Spieler eine viel bessere Leistung gebracht hätten. In jedem Fall, klar ist: Der FCL hat ein Stürmerproblem. Nächste Saison muss da der Hebel angesetzt werden, Qualität UND Quantität.
Schiedsrichter Top (muss auch mal gesagt werden)
Shi Jun... das war ja Katastrophe! Frage mich wirklich ob nicht irgendwelche U21 Spieler eine viel bessere Leistung gebracht hätten. In jedem Fall, klar ist: Der FCL hat ein Stürmerproblem. Nächste Saison muss da der Hebel angesetzt werden, Qualität UND Quantität.
Schiedsrichter Top (muss auch mal gesagt werden)

Gestern effiziente Zeitnutzung beim Matchbesuch, das Wichtigste wurde in der ersten Halbzeit abgespult. Hab demnach ausser der Zündhölzliaktion der St. Galler von der zweiten Halbzeit nichts mehr verpasst. 
Kukeli hat mir gut gefallen gestern. Und wenn Seoane in der letzten Woche ein wenig mehr Schusstraining gemacht hätte, hätte er noch den einen oder anderen Ball versenkt. Das Spiel an sich war aber nicht gerade hochstehend...
Höhepunkte waren der Sechzger im Stadion und Lozärn e Droge (*rememberstmoritz*), obwohl ich bisher dachte, es hiesse Lozärner Droge...
Camel 
Am Donnerstag nun endlich wieder mal auswärts fahren!
skajunge

Kukeli hat mir gut gefallen gestern. Und wenn Seoane in der letzten Woche ein wenig mehr Schusstraining gemacht hätte, hätte er noch den einen oder anderen Ball versenkt. Das Spiel an sich war aber nicht gerade hochstehend...
Höhepunkte waren der Sechzger im Stadion und Lozärn e Droge (*rememberstmoritz*), obwohl ich bisher dachte, es hiesse Lozärner Droge...

Am Donnerstag nun endlich wieder mal auswärts fahren!

skajunge
DANKE LUZERN
ich liebe euch alle!
pascal bader fussballgott!
ich liebe euch alle!

pascal bader fussballgott!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- blue-devil
- Forumgott
Stark: Wiss und Dusan (die beiden dürften mal bei den Fangesängen beim Namen genannten werden -> haben es echt verdient)
Ebenfalls gut war Kukeli. Dusan war aber der wohl stärkste Spieler auf dem Platz. GRANDE DUSAN!
Zum Thema Skischueh und Bättig: Was Skischueh zeigte, war unter aller Sau! Wenn ein Spieler schon nichts bringt und nur Bälle vertendelt, dann kann man ihn auch mal wieder auswechseln. Klar, die Jungen (Sulejmani) waren mit der U21 unterwegs. Aber dennoch dürfte doch ein Spieler auf der Bank zu finden sein, welcher zumindest einen Ball annehmen kann und auch mal einen Zweikampf (ohne Foul!) gewinnen kann.
Zu Bättig... Seine Lustlosigkeit und Aroganz ist ja kaum zu überbieten. So was von Berufsverweigerung habe ich zum letzten Mal im Dress des FCL bei Kollers Balakansen gesehen... Die Herren welcher Bättig immer noch gerne beim FCL sehen möchten, kann ich seit gestern echt nicht mehr verstehen.
Gestern gewann überings nicht die Bessere, sondern die weniger Schlechtere Mannschaft. St. Gallen war harmlos und hatte mit Aquirre einen Stürmer, welcher andere Trainer schon nach 20 Minuten ausgewechelt hätten. So mache ich mir Sorgen um St. Gallen (auch in einer möglichen Barrage...)
Bader, Davide, Claudio, Faycal, Gerry und Roli zeigten solide Leistungen, wobei der letzte dieser Aufzähälung kein Aussenverteidiger ist und es auch wohl nie werden wird...
Ebenfalls gut war Kukeli. Dusan war aber der wohl stärkste Spieler auf dem Platz. GRANDE DUSAN!
Zum Thema Skischueh und Bättig: Was Skischueh zeigte, war unter aller Sau! Wenn ein Spieler schon nichts bringt und nur Bälle vertendelt, dann kann man ihn auch mal wieder auswechseln. Klar, die Jungen (Sulejmani) waren mit der U21 unterwegs. Aber dennoch dürfte doch ein Spieler auf der Bank zu finden sein, welcher zumindest einen Ball annehmen kann und auch mal einen Zweikampf (ohne Foul!) gewinnen kann.
Zu Bättig... Seine Lustlosigkeit und Aroganz ist ja kaum zu überbieten. So was von Berufsverweigerung habe ich zum letzten Mal im Dress des FCL bei Kollers Balakansen gesehen... Die Herren welcher Bättig immer noch gerne beim FCL sehen möchten, kann ich seit gestern echt nicht mehr verstehen.
Gestern gewann überings nicht die Bessere, sondern die weniger Schlechtere Mannschaft. St. Gallen war harmlos und hatte mit Aquirre einen Stürmer, welcher andere Trainer schon nach 20 Minuten ausgewechelt hätten. So mache ich mir Sorgen um St. Gallen (auch in einer möglichen Barrage...)
Bader, Davide, Claudio, Faycal, Gerry und Roli zeigten solide Leistungen, wobei der letzte dieser Aufzähälung kein Aussenverteidiger ist und es auch wohl nie werden wird...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
- FCL 4-ever
- Forumgott
GRANDEskajunge-LU hat geschrieben: Lozärn e Droge (*rememberstmoritz*), obwohl ich bisher dachte, es hiesse Lozärner Droge...Camel
![]()

Zum Spiel:Erste 20 Minuten gut,nachher schlecht,Glück das StGallen noch schlechter war.
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
-
- Technogott