Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
-
ein lebenlang treu
- Member

wieso? kahn hört doch auf, nich?NOISER hat geschrieben:und dann alle mit den bananen ans nächste heimspielWiesel hat geschrieben:hast schon ein bestimmtes Spiel im Auge? Wären sicher noch andere Zibung Fans am Start......ein lebenlang treu hat geschrieben:grande! freue mich schon auf ein spiel in dortmund, geschweige denn vom urhencup!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Sandscheich aus Shanghai
- Experte

Ruhrpott-Derby ist immer gutNOISER hat Folgendes geschrieben:
Wiesel hat Folgendes geschrieben:
ein lebenlang treu hat Folgendes geschrieben:
grande! freue mich schon auf ein spiel in dortmund, geschweige denn vom urhencup!
hast schon ein bestimmtes Spiel im Auge? Wären sicher noch andere Zibung Fans am Start......
oh ja! das wäre die krönung! und dann unser zibung lied verbreiten! das wäre wirklich noch ein lustiger ausflug!Wiesel hat geschrieben:hast schon ein bestimmtes Spiel im Auge? Wären sicher noch andere Zibung Fans am Start......ein lebenlang treu hat geschrieben:grande! freue mich schon auf ein spiel in dortmund, geschweige denn vom urhencup!
geht nicht. zibung lied ist schweizerdeutsch...uene hat geschrieben:oh ja! das wäre die krönung! und dann unser zibung lied verbreiten!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Verträge auflösen, wegtransferieren oder nicht verlängern:
- Schischueh (Da war ja Selimi noch der besser Stürmer)
- Faycal El Idrissi (Trotz Tor gegen YB - zu unkonstant)
- Diethelm (Mein Gott... keine Ahnung von Stellungsspiel in einer 4-er Reihe)
- Lambert (Ewiges Talent... reicht nicht für die SL - es hat andere Junge, welche sich eine Chance verdient haben)
- Lambert (Ewiges Talent... reicht nicht für die SL - es hat andere Junge, welche sich eine Chance verdient haben)
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
- Fighting Irish
- Experte

Für was? Postition? Sinn, Zweck und Aufgabe?Fighting Irish hat geschrieben:El Idrissi behalten!! Können wir gut gebrauchen!
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
- Fighting Irish
- Experte

Nein El Idrissi Girl kann sich verpissen.
Position: Rechts Mittelfeld oder Ersatzstümer
Technisch nicht der schlechteste, kann flanken und zieht auch mal ab wennns sein muss.
Ich finde ihn aufjedenfall nicht schlecht, aber jedem seine Meinung.
Position: Rechts Mittelfeld oder Ersatzstümer
Technisch nicht der schlechteste, kann flanken und zieht auch mal ab wennns sein muss.
Ich finde ihn aufjedenfall nicht schlecht, aber jedem seine Meinung.
We are the best, we are the winning team,
fuck all the rest!!
fuck all the rest!!
-
come on lucerne
- FCL-Insider

und dann? Wieder 10 neue spieler holen?Emotions hat geschrieben:Verträge auflösen, wegtransferieren oder nicht verlängern:
bitte rechne:
- bättig weg, Schi jun weg, El'idrissi weg, sharbini weg und wohl auch bader weg
- neu renggli und fereira
wenn du dann auch noch diethelm - geht wohl eh - und lambert weghaben möchtest, dann braucht es mindestens 4-5 gestandene neue Spieler ......So lässt sich auf dauer keine mannschaft aufbauen! Für mich müsste der fcl versuchen, spieler wie Lambert, bader und diethelm zu halten und daneben noch eine Konkurrenz für Lustenberger, der auch im Mittelfeld eingesetzt werden könnte, sowie einen gestandenen stürmer holen!
die Mannschaft für nächste saison sehe dann inetwa so aus:
........................Zibung (König, Kaufmann)
lambert (schwegler, diethelm), vescovac (bader), diara, lustenberger (XX)
Fereira (lambert), seoane, Renggli (Wiss), kukeli
............................Chiumento
............................Lustrigol (XY, später 2 mann-Sturm mit JMT)
wieso in der Defensive gross was ändern, wenn man eine solche Stärke hinlegt?
Das wäre ein 18mann kader, welches man noch mit jungen ergänzen kann
Top 3, what else
Finde ich nicht grundschlecht. rechte Abwehrseite sicher keine optimale Lösung, aber die Resultate der letzten Spiele sind ein Argument für Roli.locärne hat geschrieben:
........................Zibung (König, Kaufmann)
lambert (schwegler, diethelm), vescovac (bader), diara, lustenberger (XX)
Fereira (lambert), seoane, Renggli (Wiss), kukeli
............................Chiumento
............................Lustrigol (XY, später 2 mann-Sturm mit JMT)
El idrissi behalten, als Alternative für LM/RM oder auch als hängende Spitze.
für die linke Seite wär halt Kim Jaggy schon nicht die schlechteste Alternative...
In der offensive besteht (widermal...) Handlungsbedarf. da muss wirklich noch eine Alternative her...
Edith meint: Falls Paquito zurückkommt (der ist ja nur ausgeliehen oder?) kann El Idrissi natürlich abgegeben werden!
Zuletzt geändert von rubber am 25. Apr 2008, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin ein Niemand...
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

- lucerne dynamite
- FCL-Insider