Was meint eigentlich ente bauli dazu?Wesley hat geschrieben:Das war aber nur mehr als eine Ente...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
-
- CUMK

Seit gestern geistert es durchs Land. Die Borussia hat angeblich einen neuen Torwart. Angefangen bei einer vorgeblich stets gut informierten Boulevardzeitung, gerne aufgegriffen von weiteren Medien: „David Zibung, 24jähriger Torwart aus der Schweiz, wechselt im Sommer zum BVB.“ Klingt eigentlich ganz gut. Das Blöde ist nur: Es stimmt nicht.
Wie schwatzgelb.de erfuhr, kann von einem angeblich bereits festen Vertrag zwischen der Borussia und dem Luzerner Goalie keine Rede sein. Mehr noch: Der BVB hat Zibung offenbar noch nicht einmal im Blickfeld. Eine erneute Torwart-Verpflichtung könnte zwar in der Tat aktuell werden, sollte es „Wandervogel“ Marc Ziegler tatsächlich nach einem weiteren Tapetenwechsel gelüsten. Dass ein etwaiger Ersatz aber bereits verpflichtet ist und auf den Namen Zibung hört, darf getrost ins Reich der Fabeln verwiesen werden.
Quelle: Schwatz gelb
Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
*hoff hoff hoff*hra hat geschrieben:
hat sich schon mal jemand überlegt ob bvb nicht an einem andern spieler dran ist!? z.b. lustri ?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- Gary Southgate
- Forumgott
-
- FCL-Insider
*träum*c'mon lucerne hat geschrieben:Wer sagt die sind an Spieler interessiert?hra hat geschrieben:
hat sich schon mal jemand überlegt ob bvb nicht an einem andern spieler dran ist!? z.b. lustri ?
Doll soll ja auch nicht mehr so sattelfest sein...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
kutte hat geschrieben:*träum*c'mon lucerne hat geschrieben:Wer sagt die sind an Spieler interessiert?hra hat geschrieben:
Doll soll ja auch nicht mehr so sattelfest sein...
Samstags kicken - Sonntags ficken
war/ist eine ente.
eigentlich schade. hätte es zibung gegönnt und mich auf könig gefreut, dessen ruhig art gefällt mir...
ps: firs quote nein - neues profil ja...
war/ist eine ente.
eigentlich schade. hätte es zibung gegönnt und mich auf könig gefreut, dessen ruhig art gefällt mir...
ps: firs quote nein - neues profil ja...
Wenn es tatsächlich eine Ente sein soll ("Ente süsssauer"), wie erklärt man sich dann, dass die Bild ausgerechnet auf Zibung kommt?
Anscheinend hatte der BVB Zibung nicht mal auf der Liste.
Die üblichen Dementi?
Irgend etwas wahres muss ja dran sein? Natürlich bin ich über einen Verbleib mehr als erfreut, wäre Dave aber auf jeden Fall zu gönnen!
Anscheinend hatte der BVB Zibung nicht mal auf der Liste.
Die üblichen Dementi?
Irgend etwas wahres muss ja dran sein? Natürlich bin ich über einen Verbleib mehr als erfreut, wäre Dave aber auf jeden Fall zu gönnen!
dem eigenen verein die ablösesumme nach unten drücken, kanns ja wirklich nicht sein. andererseits hats der blick geschrieben.rubber hat geschrieben:sforza meinte im Blick (Printausgabe), dass er von seinen Deutschen Kontakten ebenfalls gehört habe, dass zibungs wechsel perfekt sein soll...
Finde ich eine ziemlich gewagte, üble Aussage unseres Trainers...
Höre ich da irgendwie eine versteckte Kritik der geistigen Elite an Sforza?lucerne hat geschrieben:dem eigenen verein die ablösesumme nach unten drücken, kanns ja wirklich nicht sein. andererseits hats der blick geschrieben.rubber hat geschrieben:sforza meinte im Blick (Printausgabe), dass er von seinen Deutschen Kontakten ebenfalls gehört habe, dass zibungs wechsel perfekt sein soll...
Finde ich eine ziemlich gewagte, üble Aussage unseres Trainers...

Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
nein, ne offene.Barracuda hat geschrieben:Höre ich da irgendwie eine versteckte Kritik der geistigen Elite an Sforza?lucerne hat geschrieben:dem eigenen verein die ablösesumme nach unten drücken, kanns ja wirklich nicht sein. andererseits hats der blick geschrieben.rubber hat geschrieben:sforza meinte im Blick (Printausgabe), dass er von seinen Deutschen Kontakten ebenfalls gehört habe, dass zibungs wechsel perfekt sein soll...
Finde ich eine ziemlich gewagte, üble Aussage unseres Trainers...![]()

jedoch relativiert durch die quelle der meldung...
Zuletzt geändert von lucerne am 23. Apr 2008, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.