Bild ist genauso ein verlogenes Scheissblatt, wie der Blick. Gut möglich, dass Frei oder Degen mal den Namen Zibung gegenüber Blick haben fallen lassen - in was für einen Zusammenhang auch immer. Was "Journalisten" daraus zu machen verstehen, ist ja leider all zu sehr bekannt.Wesley hat geschrieben:Wenn es tatsächlich eine Ente sein soll ("Ente süsssauer"), wie erklärt man sich dann, dass die Bild ausgerechnet auf Zibung kommt?
Anscheinend hatte der BVB Zibung nicht mal auf der Liste.
Die üblichen Dementi?
Irgend etwas wahres muss ja dran sein? Natürlich bin ich über einen Verbleib mehr als erfreut, wäre Dave aber auf jeden Fall zu gönnen!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
Relativiert wird hier gar nichts. Immerhin ist Sforza oft Blicks Quellelucerne hat geschrieben:nein, ne offene.Barracuda hat geschrieben:Höre ich da irgendwie eine versteckte Kritik der geistigen Elite an Sforza?lucerne hat geschrieben: dem eigenen verein die ablösesumme nach unten drücken, kanns ja wirklich nicht sein. andererseits hats der blick geschrieben.![]()
jedoch relativiert durch die quelle der meldung...

und umgekehrt vermutlich auchCamel hat geschrieben:Relativiert wird hier gar nichts. Immerhin ist Sforza oft Blicks Quelle

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
könnte mir gut vorstellen, dass die meldung eine Ente war und sich der BVB nun wegen dem Gerede über zibung gedanken macht.
Falls den Zibung ein angebot aus Dortmund erhält, muss er die chance packen. auch wenn er weiss, das nächste saison der FCl gute möglichkeiten hat, vorne mitzumischen .....
und falls er dann wirklich gehen würde, dann darf nur König sein nachfolger sein. herzog hin oder her. und wurde da nicht einmal Diego würmli herumgeboten, der auch schon mehrere NW nati einsätze auf dem konto hat. und mit Roman kaufmann gibts noch ein weiteres Talent und erst noch aus dem eigenen nachwuchs. somit braucht der fcL auch bei einem Abgang von zibung keinen torhütertransfer!
Falls den Zibung ein angebot aus Dortmund erhält, muss er die chance packen. auch wenn er weiss, das nächste saison der FCl gute möglichkeiten hat, vorne mitzumischen .....
und falls er dann wirklich gehen würde, dann darf nur König sein nachfolger sein. herzog hin oder her. und wurde da nicht einmal Diego würmli herumgeboten, der auch schon mehrere NW nati einsätze auf dem konto hat. und mit Roman kaufmann gibts noch ein weiteres Talent und erst noch aus dem eigenen nachwuchs. somit braucht der fcL auch bei einem Abgang von zibung keinen torhütertransfer!
Top 3, what else
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 51176.html
Pressekonferenz mit Thomas Doll. Er rastet völlig aus.
Interessant ist, dass er ab der 3:05 kurz den vermeintlichen Zibung-Transfer anspricht.
Interessant ist, dass er ab der 3:05 kurz den vermeintlichen Zibung-Transfer anspricht.
aber zu mehr als nur 1901%19O1 hat geschrieben:ExileLU hat geschrieben:lieber einen könig als einen kleinen herzog
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- 19O1
- Experte
nichts interessantes dabei...dragao hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 51176.html
-
- FCL-Insider
finde doch.... hört sich so an, als ob er ab diesem Gerücht ziemlich genervt ist, was wiederum bedeutet das es eine Ente ist.19O1 hat geschrieben:nichts interessantes dabei...dragao hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 51176.html
NLZ:
Herzog war gut in Schaffhausen. Auch ich schaetze ihn hoeher ein als nur biederes Mittelmass. Wenn man jedoch einen Vailati bekommen kann, wuerde ich diesen vorziehen.Fussball: FC Luzern
Zibung: Weggang durchaus denkbar
Der von deutschen Medien am Montag als perfekt gemeldete Wechsel von Luzern-Goalie David Zibung zu Borussia Dortmund wurde am Montag vom FC Luzern heftig dementiert. Gestern nun winkte auch Zibungs Berater José Noguera ab: «Da ist nichts dran. Ich weiss nicht, wer diese Meldung in die Welt gesetzt hat.»
Allerdings ist keineswegs sicher, dass der 24-jährige Zibung über den Sommer hinaus in Luzern bleiben wird, obwohl sein Vertrag bis 2010 läuft. «Mit seinen konstanten Leistungen hat er sich für ausländische Klubs interessant gemacht», betont Noguera. Der Manager ist offensichtlich daran, den Markt zu sondieren und für Zibung einen neuen Arbeitgeber im Ausland zu finden. Ein Transfer nach Ende dieser Saison wäre auch für den FCL lukrativ. Er bekäme, wie von Hertha Berlin für Fabian Lustenberger, eine angemessene Ablösesumme.
Marcel Herzog bald ein Thema?
Noch ist Zibung in Luzern, und noch hat sich auch kein Interessent direkt an den FCL gewandt. Und doch befassen sich die Luzerner Verantwortlichen offensichtlich auch mit dem Szenario, den Goalieposten im Sommer neu besetzen zu müssen. Eine Variante sieht so aus, dass der bisherige Ersatzmann Swen König zur Nummer eins aufrückt. Der 22-Jährige war zu Beginn dieser Saison ein zuverlässiger Vertreter von Zibung, als dieser eine Sperre absass.
Eine zweite Variante wäre die Verpflichtung eines neuen Stammtorhüters. Und für diesen Fall könnte ein Name in den Vordergrund rücken: Marcel Herzog. Der 27-jährige Baselbieter unterschrieb im letzten Sommer beim Bundesligisten MSV Duisburg einen Vertrag bis 2010, ist aber bis jetzt nicht über die Rolle des Reservisten hinausgekommen.
Duisburg will Ende Saison einen seiner drei Torhüter verkaufen oder ausleihen. Dass es Herzog trifft, ist möglich. Er sagt: «Ich will unbedingt spielen und bin daran, die Möglichkeiten abzuchecken.» FCL-Sportchef Bruno Galliker hat zumindest schon an den Namen Herzog gedacht: «Das ist ein sehr interessanter Name.»
Finde die (scheinbare) Eile, mir der ein Ersatz für Zibung gesucht wird (obwohl niemand beim FCL etwas von seinem Wechsel weiss), wieder mal viel zu hektisch. Der Mann hat einen Vertrag bis 2010, alles andere ist doch komplett unwichtig, siolange keine offizielle Anfrage an den FCL gegangen ist. Da verstehe ich Galliker nicht. Bei Natale hätte ich mich allerdings nicht gewundert
Er hatte paar schwächere Spiele in seinen letzten Einsätzen, zugegeben, aber so eine Phase habe alle Goalies mal. Ich binde ihn sehr gut, könnte mir allerdings vorstellen, dass er nach Neuenburg wechselt, falls Xamax oben bleibt. Die können ihr Torhüterproblem schliesslich nicht ewig vor sich her schieben.glenlivet hat geschrieben:meiner meinung nach ist vailati* in diesem forum der meistüberschätzte torhüter!
* nebst zibung
- Partyanimal
- Elite
ja, und hat man ihn nicht geholt, dass er die Nr.1 nach Zibung wird?!Partyanimal hat geschrieben:Nach den bisherigen Leistungen Königs im FCL-Dress schon fast ein Affront, ihm einen anderen Torwart vor die Nase setzen zu wollen.
meiner Meinung nach ist er ein sehr guter Torhüter und dies bestätigen ja auch seine bisherigen Leistungen, klar hat er nicht über eine längere Zeit gespielt, aber denke trotzdem, dass er es packen würde.
- FCLForever
- Experte