Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Do, 24.4.2008, 19:45 Uhr, YB : FCL
YB 1:8 FCL
Tore: 5x Shi Jun, 3x Sharbini, 1x Eigentor Lustenberger (missglückter Rückpass aus 40m)
ZS: 629 davon 34 Luzerner
Tore: 5x Shi Jun, 3x Sharbini, 1x Eigentor Lustenberger (missglückter Rückpass aus 40m)
ZS: 629 davon 34 Luzerner
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
- FCL-Insider
- Gary Southgate
- Forumgott
-
- Member
yb meister?!?
yyybeeee den wolken, oooo... yb als meister wäre ja tausendmal besser als basel! laut erwartungen in bern, müsste es heute ja ein diskussionsloser sieg geben. falls luzern aber das unmögliche schafft (ich meine nicht einen punkt zu holen, sondern ein tor zu schiessen...), könnte yb durchaus nervös werden, varela rot holen und der fcl punkten: yyybeee's fall durch die wolken auf den RASEN im wankdorf!
und wetten, dass sforza heute mit zwei stürmern beginnt
ho ho hopp lozärn! freu mich aufs spiel und das bier danach in bern mit luzern-schal

ho ho hopp lozärn! freu mich aufs spiel und das bier danach in bern mit luzern-schal

- invaSiON 88
- Supporter
Re: yb meister?!?
du willst das ebay meister wird aber drückst heute Luzern die Daumen damit sie gewinnen? komische typ düPetrarkist hat geschrieben:yyybeeee den wolken, oooo... yb als meister wäre ja tausendmal besser als basel! laut erwartungen in bern, müsste es heute ja ein diskussionsloser sieg geben. falls luzern aber das unmögliche schafft (ich meine nicht einen punkt zu holen, sondern ein tor zu schiessen...), könnte yb durchaus nervös werden, varela rot holen und der fcl punkten: yyybeee's fall durch die wolken auf den RASEN im wankdorf!

- Wayne Rooney
- Experte
- Elite