
Petignat sogar für Senioren Liga zu schwach, das gibt einem schon zu denken, dass die noch NLA Spiele Pfeifen darf.
Note 1 heute vom Blick durchaus gerechtfertigt = (bitte Sportart wechseln)
Genau dies ist der Punkt, WO sich die Geister trennen. Für die einen völlig irrelevant (PRO SFORZA), für die anderen ein wichtiges Kriterium (ANTI SFORZA). Objektiv diskutieren kann man nur über die geleistete Arbeit.locärne hat geschrieben:er ist nunmal kein blauweisser und wird es auch nie werden. Die frage ist nur, ob dies für einen Trainer überhaupt relevant ist .....?
Naja. Interessiert mich eigentlich weniger ob Sforza nun Blau-Weiss denkt oder nicht. Für mich zählt die Arbeit auf dem Platz und die hat mich bisher selten beeindruckt. Kampf und Wille sind vorhanden, von einer Spielkultur ist man allerdings (noch) weit entfernt. Vielleicht erreicht man dies ja, indem man wieder das Kässeli öffnet und die halbe Mannschaft auswechselt. Zugute halten muss man ihm, dass er sich bei entscheidenden Transfers eingesetzt hat und die Mannschaft hinter ihm steht.Camel hat geschrieben:Genau dies ist der Punkt, WO sich die Geister trennen. Für die einen völlig irrelevant (PRO SFORZA), für die anderen ein wichtiges Kriterium (ANTI SFORZA). Objektiv diskutieren kann man nur über die geleistete Arbeit.locärne hat geschrieben:er ist nunmal kein blauweisser und wird es auch nie werden. Die frage ist nur, ob dies für einen Trainer überhaupt relevant ist .....?
locärne hat geschrieben: Die frage ist nur, ob dies für einen Trainer überhaupt relevant ist .....?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!