Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kopulierecke
Kopulierecke
Verehrte Luzernfans
wenn ihr euch ein Spiel anschaut, verspürt ihr auch Hass,Freude,Euphorie oder Trauer? Diese Emotionen liessen sich wunderbar für den Sex ausnutzen. Ob Wutsex oder Freudengerammel, das spezielle Sexerlebniss im Stadion wäre garantiert! Ich würde deshalb gerne eine Ecke für Lustfreunde eingerichtet sehen im ehrwürdigen Almendstadion, in welcher man seinen Emotionen Ausdruck verleihen kann. Der Strassenstrich sollte ins Stadion verlegt werden, da die Freundinnen natürlich den Haushalt machen müssen. Nach einer Niederlage eine Perle durchknallen und der Stress wäre weg. Krawallbrüder würden als zöllibatäre Homos enttarnt und den Nutten wird auch Gutes getan.
Für den Emotionssex, für eine lebendige Fankultur! Hopp Fcl
wenn ihr euch ein Spiel anschaut, verspürt ihr auch Hass,Freude,Euphorie oder Trauer? Diese Emotionen liessen sich wunderbar für den Sex ausnutzen. Ob Wutsex oder Freudengerammel, das spezielle Sexerlebniss im Stadion wäre garantiert! Ich würde deshalb gerne eine Ecke für Lustfreunde eingerichtet sehen im ehrwürdigen Almendstadion, in welcher man seinen Emotionen Ausdruck verleihen kann. Der Strassenstrich sollte ins Stadion verlegt werden, da die Freundinnen natürlich den Haushalt machen müssen. Nach einer Niederlage eine Perle durchknallen und der Stress wäre weg. Krawallbrüder würden als zöllibatäre Homos enttarnt und den Nutten wird auch Gutes getan.
- Sektion NW
- Experte
Re: Kopulierecke
LucerNois hat geschrieben:Verehrte Luzernfans
Was schreibst du denn für eine Scheisse. Soll gleich noch ein Sexkino eröffnet werden anstelle vom Stöbli oder was?? Ach ja heutiges Mittagessen: Big Mac
Football is for you und me, not for the fucking industry!
-
- Experte
Ich mag dich langsam... Obwohl, dass mit den Krawallbrüder wohl nicht stimmen würde... Da werden bestimmt andere als Homos enttarnt. Kannst du mal den anfang machen und irgend welche Nutten ins Stadion mitbringen... Frizzel wird die bezahlung in die Hand nehmen. auf auf aufLucerNois hat geschrieben:Verehrte Luzernfans
Andere Clubs - Andere Probleme
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Re: Kopulierecke
Ich wollte damit nicht die Krawallbrüder angreifen, gott behüte. Ich denke einfach nach einer ausgiebigen Nummer ist mal zu faul um VBL-Busse zu beschädigen. Möchte hier keinesfalls die guten Krawallmacher angreifen. Nur die Trittbrettfahrer. Hail MiguzWessun hat geschrieben:
Ich mag dich langsam... Obwohl, dass mit den Krawallbrüder wohl nicht stimmen würde... Da werden bestimmt andere als Homos enttarnt. Kannst du mal den anfang machen und irgend welche Nutten ins Stadion mitbringen... Frizzel wird die bezahlung in die Hand nehmen. auf auf auf

Zuletzt geändert von LucerNois am 2. Mai 2008, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.