Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Doping beim Hornussen
Doping beim Hornussen
Skandal! Der Hornusser Rolf Hollenstein wurde des Dopings überführt und zwei Jahre gesperrt. Und das bei unserem Nationalsport Nummer zwei! Schande so was. Fordere sogar lebens
langes Snus Verbot

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- Sparwasser
- FCL-Insider
Vielleicht sollte man mal die Wurzeln des Hornussens erforschen. Diese "Sportart" ist so was von schräg - da muss der Erfinder wohl Kampf-Kiffer gewesen sein - oder hat zumindest andere bewusstseinserweiternde Substanzen eingenommen. Egal.
Eine zweijährige Sperre ist ja wohl ein Witz, oder? Da sitzen nun wahrscheinlich all die Träsch, Chrüüter und Zwätschge saufenden Hornusser am Stammtisch und fühlen sich überrollt von der Moderne - während's mir schleierhaft ist, wie man bekifft dieses kleine Ding (äh, wie heisst's schon wieder?) mit diesem langen Ding (äh, wie heisst's schon wieder?) besser treffen sollte, als in nüchternem Zustand (oder unter Träscheinfluss). Vielleicht komm' ich ja selbst drauf, wenn ich bewusstseinserweiternde...aber lassen wir das!

Eine zweijährige Sperre ist ja wohl ein Witz, oder? Da sitzen nun wahrscheinlich all die Träsch, Chrüüter und Zwätschge saufenden Hornusser am Stammtisch und fühlen sich überrollt von der Moderne - während's mir schleierhaft ist, wie man bekifft dieses kleine Ding (äh, wie heisst's schon wieder?) mit diesem langen Ding (äh, wie heisst's schon wieder?) besser treffen sollte, als in nüchternem Zustand (oder unter Träscheinfluss). Vielleicht komm' ich ja selbst drauf, wenn ich bewusstseinserweiternde...aber lassen wir das!

"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
(Bill Shankly)
- Sparwasser
- FCL-Insider
@ wiesel
Ich würde mal behaupten: Nein! Zumindest was mich betrifft. Und schliesslich sagt man ja auch "Zielwasser" und nicht "Zielgetrocknetesgrünzeug".
Übrigens: Ist dein "Altona" ernst zu nehmen? Wenn ja, kannst Du mir sicher sagen, ob nächste Woche was abgeht in HH. Bin mal wieder für ein paar Tage in der Hansestadt unterwegs. FC St. Pauli? Schick doch mal 'ne PN. Thanx.
Ich würde mal behaupten: Nein! Zumindest was mich betrifft. Und schliesslich sagt man ja auch "Zielwasser" und nicht "Zielgetrocknetesgrünzeug".
Übrigens: Ist dein "Altona" ernst zu nehmen? Wenn ja, kannst Du mir sicher sagen, ob nächste Woche was abgeht in HH. Bin mal wieder für ein paar Tage in der Hansestadt unterwegs. FC St. Pauli? Schick doch mal 'ne PN. Thanx.
(Bill Shankly)
(Bill Shankly)
- Sparwasser
- FCL-Insider
- Sparwasser
- FCL-Insider
- Sparwasser
- FCL-Insider
Übrigens heisst's Unspunnenstein stossen und nicht schiessen. Womit die Sache mit den Groupis bereits an Logik gewinnt...
(Bill Shankly)
(Bill Shankly)