Der Einwurf findet erst in der 23. min statt!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
SC KRIENS - FC LUZERN / DER KOUNDTOVN BEGINT
-
Pilatusgeischt
- UNDERCOVER
- Elite
krise? als tabellenführer? klar...Pilatusgeischt hat geschrieben:Treumt weiter. Kriens wird in der Allmend nie und nimmer verlieren. Kriens holt ein unentschieden, da bin ich mir sicher. Luzern ist in der Krise nach der Niederlage gegen Kriens. Ich wäre nicht überrascht, wenn Luzern bei Mutier auscheiden würde. Hopp Kriens
-
Thomas1365
Krise sicherlich nicht!Pilatusgeischt hat geschrieben:Treumt weiter. Kriens wird in der Allmend nie und nimmer verlieren. Kriens holt ein unentschieden, da bin ich mir sicher. Luzern ist in der Krise nach der Niederlage gegen Kriens. Ich wäre nicht überrascht, wenn Luzern bei Mutier auscheiden würde. Hopp Kriens
Von einer Krise kann beim FCL wohl leider wirklich nicht die Rede sein..ts ts ts......?!?!
Das Rückspiel sieht sicherlich etwas anders aus. Frage mich, wer die Tore für die Luzerner schiessen will.....aber eigentlich ist das egal.
Die Bonuspunkte werden wir uns höchstpersönlich von der Allmend abholen - so geht das!
Noch eine Woche und wir werden hoffentlich ein faires und packendes Re-Derby sehen.
Das Rückspiel sieht sicherlich etwas anders aus. Frage mich, wer die Tore für die Luzerner schiessen will.....aber eigentlich ist das egal.
Die Bonuspunkte werden wir uns höchstpersönlich von der Allmend abholen - so geht das!
Noch eine Woche und wir werden hoffentlich ein faires und packendes Re-Derby sehen.
Work is the curse of the drinkingclass!
Ja verlange es von dir!!!!! Kannst mich ja zuerst mal fragen und dann deinen Schnabel aufmachen, o.k??!!s'blaue tüüfeli hat geschrieben:wie kann ich denn wissen, dass er nicht johni meint?? aber scheiss egal...
es ist freitag kurz vor dem weekend und du verlangst von mir, dass ich auf der vorherigen seite nachschauen soll?!? also bitte...
Wie es Administrator bestätigt hat ist eben wieder MW gewesen!!!!!
Tortzdem schöns Weekend!!
Fussballexperte, was ..... man man man man!!!Pilatusgeischt hat geschrieben:Treumt weiter. Kriens wird in der Allmend nie und nimmer verlieren. Kriens holt ein unentschieden, da bin ich mir sicher. Luzern ist in der Krise nach der Niederlage gegen Kriens. Ich wäre nicht überrascht, wenn Luzern bei Mutier auscheiden würde. Hopp Kriens
Habe nicht die Zeit, dich jedesmal zu fragen! Ich arbeite zwischendurch noch etwas!Bierdose hat geschrieben:Ja verlange es von dir!!!!! Kannst mich ja zuerst mal fragen und dann deinen Schnabel aufmachen, o.k??!!s'blaue tüüfeli hat geschrieben:wie kann ich denn wissen, dass er nicht johni meint?? aber scheiss egal...
es ist freitag kurz vor dem weekend und du verlangst von mir, dass ich auf der vorherigen seite nachschauen soll?!? also bitte...
Wie es Administrator bestätigt hat ist eben wieder MW gewesen!!!!!
Tortzdem schöns Weekend!!
Aber auch dir: nice weekend
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
- Chris Climax
- Problembär