Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Schweizer Spieler im Ausland
Ich glaube Du sprichst die Szene an wo Chapuisat dem Goalie den Ball abluchst und dann einschiebt oder? Das war beim 2:2 in Cagliari, da war glaub ich Pagliuca im Tor. Der mit "M" meinst Du wahrscheinlich Marchegiani und er wurde an der WM 94 eingesetzt als Pagliuca rot holte und hatte wesentlichen Anteil daran, dass sie nicht rausgeflogen sind...
-
- Forumgott
Bei Sforza bin ich anderer Meinug. Sicher hatte er letzte Saison nicht gerade die Stärksten Spiele gemacht (wenn man da von ein paar Ausnahmen absieht) aber ih halte ihn nach wie vor für ein "guter" Spieler. Ich denke, dass er, wenn er Fit ist, wieder in die Stammelf kommt.Radiohead hat geschrieben: Sforza zähle ich eigentlich gar nicht mehr zu den Auslandschweizer, der ist ja seit Jahren nur noch eine teuer bezahlte Witzfigur. Dass ein Meyer nicht eingesetzt wird ist schlichtwegs nicht nachvollziehbar, letztes Jahr gehörte er noch zu den wichtigsten Spieler bei den 60'er und nun? Für ihn sehe ich nicht so schwarz, der Moment wird kommen wo ein anderer Verein aus der BL anklopft.
Das mit Remo Meyer kann ich auch nicht begreifen, da er in München wirklich starke Spiele gezeigt hat.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
-
- Experte
-
- Experte
-
- Forumgott
-
- Experte
eigentlich egal.
wer gut genug ist, kann in jeder mannschaft spielen.
frei hat eine gute nati- bilanz, eine gute fcl- und servette-bilanz.
- aber das hilft ihm in frankreich nix. er muss sich im training durchsetzten und dann wird er auch mal zum einsatz kommen. und da muss er - auch als einwechselspieler - buchen buchen buchen.
wer gut genug ist, kann in jeder mannschaft spielen.
frei hat eine gute nati- bilanz, eine gute fcl- und servette-bilanz.
- aber das hilft ihm in frankreich nix. er muss sich im training durchsetzten und dann wird er auch mal zum einsatz kommen. und da muss er - auch als einwechselspieler - buchen buchen buchen.
projekt giieskanne
-
- Experte
- blue-devil
- Forumgott
- Partyanimal
- Elite