Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Scheisshaus-Thread
- sprayvenhoe
- Forumgott

- Beiträge: 4165
- Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
- Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC
Der Scheisshaus-Thread
Als passionierter Heimscheisser bin ich immer etwas skeptisch im Umgang mit fremden Klos, geschweige den mit so assozialen scheisslöchern wo man sich noch einen Käfer und Brechreiz holt...
Deshalb wollt ich diesen Thread ins Leben rufen... Wo gibt es in der Stadt die schönsten, bequemsten, innovativsten Klos?
Kriterien sollten neben der Sauberkeit auch die Beinfreiheit, die Innovation, die Bequemlichkeit usw. darstellen.
Danke für eure Hilfe... bin mal McClean testscheissen.
Deshalb wollt ich diesen Thread ins Leben rufen... Wo gibt es in der Stadt die schönsten, bequemsten, innovativsten Klos?
Kriterien sollten neben der Sauberkeit auch die Beinfreiheit, die Innovation, die Bequemlichkeit usw. darstellen.
Danke für eure Hilfe... bin mal McClean testscheissen.
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
-
Tassenwirt
grundsätzlich grösste mühe mit fremden klos! muss aber zugeben, dass an der hochschule luzern schön grosse klos vorhanden sind (meine hier zwar die für rollstuhlgänger, aber egal).
was ich gar nicht mag: wc's im zug!!
andere frage: was macht ihr, wenn ihr am fcl match scheissen müsst? erstens ist es todhässlich, zweitens hat es nur sehr selten klopapier...
was ich gar nicht mag: wc's im zug!!
andere frage: was macht ihr, wenn ihr am fcl match scheissen müsst? erstens ist es todhässlich, zweitens hat es nur sehr selten klopapier...
ziemlich verschissene situation so was!Tassenwirt hat geschrieben: andere frage: was macht ihr, wenn ihr am fcl match scheissen müsst? erstens ist es todhässlich, zweitens hat es nur sehr selten klopapier...
Samstags kicken - Sonntags ficken
____________________________________
____________________________________
b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
schlug mich jeweils ins lsc-stöbli durch. gepflegt ists auch dort nicht, aber wenns mal so richtig drückt durchaus akzeptabel.Tassenwirt hat geschrieben: andere frage: was macht ihr, wenn ihr am fcl match scheissen müsst? erstens ist es todhässlich, zweitens hat es nur sehr selten klopapier...
TFC!
-
Mr.SlowMotion
- Experte

- Beiträge: 183
- Registriert: 16. Okt 2006, 17:01
- Wohnort: Kt.Luzern
Auf diesen Thread hab ich mein ganzes Leben lang gewartet!
Grundsätzlich nur zuhause. McClean ist auch ok, aber nur, wenn das grüne Lämpli leuchtet. Sobald das rote & das grüne Lämpli leuchtet => No go!
In absoluten Notfällen: Unendlich viel WC-Papier auf die Klobrille legen.
Grundsätzlich nur zuhause. McClean ist auch ok, aber nur, wenn das grüne Lämpli leuchtet. Sobald das rote & das grüne Lämpli leuchtet => No go!
In absoluten Notfällen: Unendlich viel WC-Papier auf die Klobrille legen.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- Beiträge: 5705
- Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
- Wohnort: Patong
+ Rollstuhltoiletten in Einkaufscenter
+ Hoteltoiletten (ab 4*)
+ MC Clean
- öffentliche Scheisshäuser
- Scheisshäuser in Bars, Discos, etc.
- Kackstation in Transportmitteln
+ Hoteltoiletten (ab 4*)
+ MC Clean
- öffentliche Scheisshäuser
- Scheisshäuser in Bars, Discos, etc.
- Kackstation in Transportmitteln
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- Beiträge: 5705
- Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
- Wohnort: Patong
alles klar.....habe die ** ergänztWiesel hat geschrieben:Matula hat geschrieben:Hinter der Tankstelle in DEStecki hat geschrieben:Scheissen kann man überall.![]()
lg wiesel
Grande![]()
![]()
![]()
![]()
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

