Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der Scheisshaus-Thread

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Der Scheisshaus-Thread

Beitrag von sprayvenhoe »

Als passionierter Heimscheisser bin ich immer etwas skeptisch im Umgang mit fremden Klos, geschweige den mit so assozialen scheisslöchern wo man sich noch einen Käfer und Brechreiz holt...

Deshalb wollt ich diesen Thread ins Leben rufen... Wo gibt es in der Stadt die schönsten, bequemsten, innovativsten Klos?

Kriterien sollten neben der Sauberkeit auch die Beinfreiheit, die Innovation, die Bequemlichkeit usw. darstellen.

Danke für eure Hilfe... bin mal McClean testscheissen.
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Mc Donald
Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7985
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town

Beitrag von Frizzel »

Gemäss Jossen soll mans im RH Stundenlang aushalten können...

(ich persönlich kann da nicht mitreden, pinkle immer unter den Tisch um nicht kostbare Trinkzeit zu vergeuden...)
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

grundsätzlich grösste mühe mit fremden klos! muss aber zugeben, dass an der hochschule luzern schön grosse klos vorhanden sind (meine hier zwar die für rollstuhlgänger, aber egal).

was ich gar nicht mag: wc's im zug!!


andere frage: was macht ihr, wenn ihr am fcl match scheissen müsst? erstens ist es todhässlich, zweitens hat es nur sehr selten klopapier...
glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet »

Tassenwirt hat geschrieben: andere frage: was macht ihr, wenn ihr am fcl match scheissen müsst? erstens ist es todhässlich, zweitens hat es nur sehr selten klopapier...
es ist ganz einfach: man darf es einfach nicht so weit kommen lassen!
Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Beitrag von boeme »

Tassenwirt hat geschrieben: andere frage: was macht ihr, wenn ihr am fcl match scheissen müsst? erstens ist es todhässlich, zweitens hat es nur sehr selten klopapier...
ziemlich verschissene situation so was!
Samstags kicken - Sonntags ficken

____________________________________


b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7156
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER »

Tassenwirt hat geschrieben: andere frage: was macht ihr, wenn ihr am fcl match scheissen müsst? erstens ist es todhässlich, zweitens hat es nur sehr selten klopapier...
schlug mich jeweils ins lsc-stöbli durch. gepflegt ists auch dort nicht, aber wenns mal so richtig drückt durchaus akzeptabel.
TFC!
Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen »

schlechtes Thema :!:
Mr.SlowMotion
Experte
Experte
Beiträge: 183
Registriert: 16. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Kt.Luzern

Beitrag von Mr.SlowMotion »

Wichtig ist das Klopapier. Mindestens 3 Lagen sollte es schon haben.
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte »

Auf diesen Thread hab ich mein ganzes Leben lang gewartet!

Grundsätzlich nur zuhause. McClean ist auch ok, aber nur, wenn das grüne Lämpli leuchtet. Sobald das rote & das grüne Lämpli leuchtet => No go!

In absoluten Notfällen: Unendlich viel WC-Papier auf die Klobrille legen.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

Bundesplatz WC zentral und meist sauber.....
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Stecki

Beitrag von Stecki »

Kneipen-WC in Legnano laut Wiesel auch gut geeignet "wenn man mal gross muss".
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

Stecki hat geschrieben:Kneipen-WC in Legnano laut Wiesel auch gut geeignet "wenn man mal gross muss".
ist so..... da hab ich und wohl auch andere schon sehr viiiiiiiel schlimmere Sachen gesehen in Italy :oops: :oops:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5705
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

+ Rollstuhltoiletten in Einkaufscenter
+ Hoteltoiletten (ab 4*)
+ MC Clean

- öffentliche Scheisshäuser
- Scheisshäuser in Bars, Discos, etc.
- Kackstation in Transportmitteln
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Stecki

Beitrag von Stecki »

Scheissen kann man überall.
Benutzeravatar
Matula
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2811
Registriert: 21. Jan 2004, 19:12
Wohnort: Hotel Schiff Luzern

Beitrag von Matula »

Stecki hat geschrieben:Scheissen kann man überall.
Hinter der Tankstelle in DE :wink:

lg **
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE

30.Oktober 1960
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

Matula hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Scheissen kann man überall.
Hinter der Tankstelle in DE :wink:

lg **

Grande :P :lol: :x :roll: :wink:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5705
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Wiesel hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Scheissen kann man überall.
Hinter der Tankstelle in DE :wink:

lg wiesel

Grande :P :lol: :x :roll: :wink:
alles klar.....habe die ** ergänzt
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Benutzeravatar
Matula
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2811
Registriert: 21. Jan 2004, 19:12
Wohnort: Hotel Schiff Luzern

Beitrag von Matula »

Für Notfälle, immer paar Ahornblätter im Hosensack :idea:
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE

30.Oktober 1960
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
Matula hat geschrieben: Hinter der Tankstelle in DE :wink:

lg wiesel

Grande :P :lol: :x :roll: :wink:
alles klar.....habe die ** ergänzt
distanziere mich von solchen Aktionen.....lg ***

die die dabei waren wissens 8)
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Antworten